Diskussionsrunden >> Allgemein > LANarena 11 |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Habt ihr schon eine Halle in Aussicht und vielleicht den ungefähren Termin? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Wir werden uns natürlich melden, wenn es einen konkreten Termin (mit entsprechender Halle) gibt.
|
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Jetzt bleibt mal ruhig. Die LA10 ist doch grad zu Ende und jetzt haben wir erstmal Sommerpause... wenns noch ein Sommer wird *frier* __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
na sonst gabs aber auch "schneller" mehr infos wir sind halt heiss auf die LA 11 ^^ __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
yub ! yub ! am liebsten wär mir die nächste LA schon in Wochen *GGG* __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Die Lanarena 11 würde ich auf jeden fall wieder mehr in der Nähe vom alten Stammgebiet machen. Ausserdem die ganze Lan ein bisschen kleiner ansetzen. Es besteht einfach nicht mehr das Interesse für eine 600+ Lan. Eher so 300-350 reicht schon. Da kann man dann auch nette Locations suchen, anstatt nur Sporthallen. Es darf nicht die Weiterentwicklung der Lanarena gestoppt werden, weil sonst die Spieler denken, dass es immer nur das selbe ist und deswegen immer weniger kommen. |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
solang ich geld hab und es erreichbar is bin ich auch ma wieer dabei __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ich hoffe du wirst arbeitslos und dein auto geht kaputt!!! :evil: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
nanan das aber nich net, da wollt ich dich doch mim 6er pils überraschen aber wenn das so is :P __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|||||
Lindenhalle!!! Das Teil ist doch fertig und wartet nur darauf von einer Horde von Verrückten eingenommen zu werden!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Ich bin grade heute mal wieder an der Lindenhalle vorbei gefahren. Das sieht alles andere als fertig aus... Aber sobald die Halle fertig ist, werden wir sie natürlich besichtigen und dann entscheiden, ob wir da wieder ne Party machen wollen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Wobei sich ja mal anbieten würde nen Lanarena-Schwein bauen zu lassen für eine der nächsten: http://www.schweineleasing.com/ und dann ab übers Feuer. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
mort kennt echt nur Fressen... achja und Saufen und Popoppen... *G* Whatever... ich bin für die Harzlandhalle __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
harzlandhalle rockt die stage en masse __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Ohnein, kennt ihr das schon?? http://www.sinn-los.de/spezi1.html Zieht es euch mal rein und löscht endlich CS *G*G Es ist ja sowas von hirntot __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
alt aber was hat er mit cs löschen zutun! sowas kannste überall ham! ich hatte jedenfalls noch nichs dergleichen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 142 |
ja das währe doch mal eine tolle sache die halle ist der echte renner aber wie währe es wenn ihr es mal in der Kongress union in celle macht __________________ Gemütlich geht alles besser. Niemals Streß aufkommen laßen !!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
location-klau machen wir nicht. die kongresshalle in celle 'gehört' der alpha. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|||||
ja die Lindenhalle sieht zwar schon recht gut aus aber fertig ist die bestimmt noch nicht.warscheinlich wollen die betreibe so viel geld haben das dort kein lan statfinden kann!
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
phew, zur Not machen wir sie bei irgendwelchen LA Orgas daheim *g* __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 29 |
also wenn du wfler mal guckst auf der seite der Lindenhalle sind schon Preise veröffentlicht und die gehen meines Wissens sie sind so denke ich sogar recht billig im Gegensatz zu anderen Hallen
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Lindenhalle oleee! Harzlandhalle Oleee! Rattenfänger Halle olee!! Ehm...haben wir noch was gutes? :mrgreen: (ok persönlich mochte ich die Ilsende Gebläsehalle auch noch *g*) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
Jop, die Gebläsehalle hat mir auch sehr zugesagt.
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
hab gehört, da solls so schmutzig gewesen sein? __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Alle 10min Treppe runter, Treppe hoch um Bier wegzubringen war nich so spannend und die Umgebung war nich wirklich toll zum draussen Grillen. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Mmh obs heute da schon anders aussieht? Das Wetter war damals eh zu mies für die beste Grillstimmung. Bei gutem Wetter würde eine etwas "Industrielle,rustikale" Umgebung nicht stören. Zumindest mir nicht. 8) @Future: Also es war auf jeden Fall sauberer als die Millenium Halle :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Najo ich find nen Satz Wiese ganz nett und wie gesagt find ich ebenerdig ungemein praktisch. Da fand ich sogar die Milleniumhalle angenehmer als die Gebläsehalle (mag daran liegen das mein Bier drinnen war). __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
@Captain Future: Unser erstes Video ist aus der Gebläsehalle......guckst du(liegt unter History)......ich persönlich fand`s dort echt geil Aber ich fand`s auch in der Milleniumhalle geil (weil mit euch LuCo`s is immer geil):mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Hehe ja mort, und draußen wars auch gemütlich... aber denk dran, dass du auch Schatten zum Grillen brauchst *lach* __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
gebäude werfen schatten, bei der milleniumhalle haben wir den auch genutzt __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |