Diskussionsrunden >> Allgemein > Presse |
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
http://www.dewezet.de/Dewezet/show_...elles&id=387812 Der 2te Artikel !!! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 271 |
hey da kommt mein name drin vor!!! undwo gibs den anderen artikel??? __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 29 |
ja nur habe ich da das gefühl das die davon ausgehen das hoschi der veranstalter ist irgendwie verwirrend geschrieben
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
Ich habe das Gefühl, dass Jos und seine hunderte Professionelle Gamer besoffen sind
|
||||
|
|
||||
ähm wolvi ... allein das pic sowie "Jan Marek (23) aus Braunschweig in der Rattenfängerhalle. Sein Clan hört auf den Namen "Law-Giver"." sagt einiges aus das ich nicht der veranstalter bin __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
na wer weiß Hoschi .. Oo Vllt verheimlichst du uns allen auch nur was ? Is aber n echt schöner Artikel. Sowas sollte es öfter zu finden geben Oder die LAN muss öfters in Hameln stattfinden __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Ja, an der einen Stelle ist es etwas merkwürdig. Weils erst um jos geht und dann plötzlich "sagt Jan". Aber der aufmerksame Leser stellt fest, dass für jos sein nachname benutzt wird und für hoschi der vorname. es ist also zu unterscheiden und passt. Um die Frage aufzugreifen: Wo ist der zweite Artikel bzw. was stand drin? |
||||
|
|
||||
ja der autor is selbst zocker! laut aussage von ihm __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
ja hatte vorher nochn anderen link verwendet! also nich beachten __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
THX ! 4 the link. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ich habe das Gefühl, dass Jos und seine hunderte Professionelle Gamer besoffen sind :\) Habe ich so natürlich nicht gesagt. Ich habe ihm gesagt, dass es einige Clans gibt, die richtig viel Geld verdienen. Später haben wir dann über eSport im Allgemeinen gesprochen und wieviele Spieler es wohl geben mag, die Sponsoren haben, Preisgelder gewinnen usw. Und da habe ich dann "ein paar hundert sicherlich" gesagt. Tjoa, und wenn man das nun zusammensetzt... |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
^^ und die haben ein foto von der gesichtsdachlatte da rein gemacht oO XD __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 55 |
http://www.ganja4hermy.de/lanarena.mp3 [edit by kop]link repariert[/edit] __________________ Nix |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Link funzt net __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Danke für den Mitschnitt!
|
||||
|
|
||||
Clan: esports-magazine Postings: 4 |