Diskussionsrunden >> Allgemein > Fundbüro |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
@zahn - deine fotos sind laut timestamp am sonntag um 13:30 auf den mediaftp geuppt worden.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Genau, verdammt, arg Vielleicht ist sie nur in meinem Zimmer, in der Unordnung, verschwunden. Oder jemand hat sie sich noch als Andenken gekrallt. Die Sau __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Sorg erstmal bei dir für Klarheit, danach kannste immernoch einer der Lanleuten die "Schuld" geben Aber letztendlich musste dir selber eine kneifen. Schließlich hast du die Cam aus dem Augen gelassen :? __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Genau Hab gerade eine Erinnerung. Ich denke, ich weiß, wo sich die Cam befinden könnte. Morgen schau ich mal nach. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: LupusAgmen Postings: 1 |
is ja nice wie sich alles wiederfindet ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 98 |
*immernochdietaschesuch* __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
*immer noch wart das du im ICQ oder per PN reagierst* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 98 |
ich hab keine pn bekommen. und icq ist schwul^^ __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Garnicht wahr. Ich hab dir gerade eine geschickt :P __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Keine PN erhalten? Gnaa, dann schick ich dir noch mal eine __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 61 |
also hab ne dose bautzner senf blau mit schlümpfen verloren-.- mein leben ist ruiniert ..und n halbes toast mit versuch auf honig konstruktion ist in meinem inventar..es ist das andenken an unsere nachbarn, die feschn wessis mit grossem mund aber schiss :surprised: __________________ http://www.angesagter.de/show.php?u...b8d&b=/user.php ---------------- [FLeiscH] - cs - ClaN MAGDEBURG ---------------------------------------- |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
hast du was gegen wessis oder warum die bemerkung? __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
klor, ich schliesse jetz nur ein die arroganten käseweissen muttersöhnchen..und wenns draufankommt sagense nix und tun ignorieren..die hemdflöten ;D..in dem sinne^^ __________________ http://www.angesagter.de/show.php?u...b8d&b=/user.php ---------------- [FLeiscH] - cs - ClaN MAGDEBURG ---------------------------------------- |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
na dann bin ich ja beruhigt, ich habe nämlich nix gegen ossis, nur gegen die, die was gegen wessis haben^^ __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Ich hab was gegen Ossis: Mauer und Schießbefehl, wobei letzteres ja mit der PARTEI nich machbar war. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Aber die Partei gibt immerhin ihr Ehrenwort. Ich wiederhole: Ihr Ehrenwort. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
ohja in dem sinn sindese mehr als..ehrenhaft..naja wie auch immer.. @loneranger..ach herrlich dachte schon muss die stasi auf dich hetzen;D __________________ http://www.angesagter.de/show.php?u...b8d&b=/user.php ---------------- [FLeiscH] - cs - ClaN MAGDEBURG ---------------------------------------- |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |