Diskussionsrunden >> Allgemein > Fundbüro |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Die Zwei, die ich mitgenommen habe, haben mir beim tragen geholfen und außversehen einen Karton mit Würstchen, Getränken usw mitgenommen. Tabak von der Marke Samson, der zum Tod führen kann, war auch dabei. Sowie OCB Blättchen. Und noch so ein paar Sachen. Der Karton stand wohl zwischen mir und Hein-Jimbo. Hein meinte, dass der nicht von ihm ist. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
hmm, wie du ocb benuzt und sagst der tabback kann zum tod führen. ich denke den karton kannst du aus bestimmten gründen abschreiben. hehe
|
||||
|
|
||||
Abschreiben? Das das Zeug zum Tode führen kann, steht ja auf der Packung selbst. Weiß garnicht was du meinst. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
jo ZAhn, die guten langen? __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Natürlich die guten langen __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
und dicken natürlich. hehe
|
||||
|
|
||||
Extra-Long steht drauf __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 98 |
hat irgendwer ne cam tasche mit 2 speicherkarten gefunden? meine ist wech... *whine* __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Hat wer meinen USB Stick gesehen *mal zu Strangekiss rüberschau* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Die Strangekiss dachte auch schon, dass ich ihre Kamera habe __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ja die is dann immer verwirrt soviel KMÄs und so __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 13 |
He, ich suche immernoch meine Brille. Die ist von Samstag nacht auf Sonntag verschwunden. Hat jemand eine gefunden ? Das ist ma echt wichtig !!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
msi: setz dich mal mit jos in verbindugn, wir haben beim abbau eine brille gefunden. entweder per mail oder per telefon (-> www.x-rent.de). 8) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Die Brille ist da. Schick mir bitte Deine Adresse per e-mail, dann geht sie per Post zu Dir. |
||||
|
|
||||
Das finde ich ja mal ziemlich cool das ihr die Brille noch gefunden habt. Mich würd mal interessieren wo die war ?? kann mir das einer sagen ? wer hat sie denn gefunden ???? MFG Lars |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Im Spiegelsaal lag die, direkt an der Wand. Daneben lag noch ein Shirt und ein Handtuch, gehört der Kram vielleicht auch dir? __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Im Spiegelsaal ??? Da habe ich nur Freitag gepennt aber nicht Samstag. Wie ist die denn dort hingekommen ?? naja. Nee das Shirt gehört mir nicht.
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 98 |
hat keiner meine tasche mit den 2 sd karten gefunden? *whine* hmmmmmmmmmmmmmm, @hell: ich hab deinen usb stick..der ist in guten händen. müssen uns dann mal auf nen kaffee treffen und dann bekommst das ding wieder __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
In der Nähe der LuCos ist mein Firewire Kabel verloren gegangen. Wenn es jemand gefunden haben sollte, bitte melden. Danke ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Ein Firewire Kabel ist in der Nähe der LuCo's beim Abbau aufgetaucht. Am besten mal eine Mail an jos schreiben, ob sich das in irgendeiner Kiste wiederfinden lässt. |
||||
|
|
||||
Das Kabel hab ich eingesammelt und laut Kopernikus ist es auch mit nach Hause gekommen - und ich hatte schon gehofft, es würde sich keiner deswegen melden. :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
so macht ihr das also? ich hab's schon immer gewusst. irgendwie müsst ihr euch ja finanzieren :mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
lohnt bei so ner strippe ja nich so richtig. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
aber es summiert sich mit der zeit :twisted: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Fundgrube bei FragHarry : Vorweg : es gibt nüscht zurück. - 2 Becks Gold (glaube von Gollum) - 3 Krombi 0,5 l. Auch schon alle. - 1 Pulle Vodka voll bis Anschlach. - 1 Mal Ketchup (noch zu) von Heinz. - 1 Mal Senf (angebrochen). - 12 Würstchen (alle am LAN-Sonntag zuhause aufgefressen). - 1 Pulle (1,5l)RedBull-Pisse. Hat Frau leergemacht. - 1 Eisenknüppel; habe ich liegengelassen. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Von den Krombachern hat ich auch eins....den Vodka hätte man ja auch vor Ort... __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
@Captain Future: Wer sein verlorenes Hab und Gut gern zurück hätte, der bekommt es ja auch zurück (so weit wir es gefunden haben). __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Harry: Der Eisenknüppel war nen Stuhlbein...das haben wir eingesammelt __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Moinsen !!! Brille ist angekommen. Nochma vielen Dank an Goblin. Bis zur nächsten Lanarena THX
|
||||
|
|
||||
Hmm Wollte gerade ein Foto machen, aber wo ist meine Digicam? Arg, es wurde nicht zufällig eine auf der LA gefunden. Ich weiß noch ganz genau, dass ich die Fotos am Sonntag (oder wars Samstag nacht) auf den FTP hochgeladen habe. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |