Diskussionsrunden >> Allgemein > Wieder nicht dabei :-( |
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 222 |
HiHo ihr Nasen! wünsche Euch wieder mal Viel Spass beim Zocken, sauf0rn, Grill0rn und bei dem was ich net sagen möchte hehe *g* Muss leider at home bleiben, da ich meine kleine noch net so weit mit hin nehmen möchte... *g* aber auf LA 11 bin ich DABEI... RICHTISCH!! Ach ja an alle LAW-Givers.... LA 11 gibts 3 Kästen BIER fuer Euch hehe!! Also HF GL Euch alles... lasst die Sau raus *g* *knustcher* Eure Angel |
||||
|
|
||||
![]() Clan: LuckY L00serS Postings: 43 |
joa, ich habe auch zum glück meinen platz weiter verkaufen koennen ![]() denn, sorry, aber bei 30° habe ich echt was besseres vor, als in der nach schweiss stinkenden halle zu sitzen ![]() aber da ich grad mal 1,2 km von der halle weg wohne, komme ich mal bei gelegenheit vorbei ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
als in der nach schweiss stinkenden halle zu sitzen Na mal gut, dass es in der Halle kühler als draussen ist. Guten Morgen btw. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 1159 |
Guten Morgen auch ;-) Also die Halle ist echt angenehm klimatisiert. Natürlich darf man sich gern mal nach draußen wagen. War lustig gestern *g* |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
@Lyser: Muhahaha was meinste wie die Jenigen, die "Bange" hatten das es echt warm werden würde, froh ware das sie FALSCH lagen!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: @Nightgirl: Du hast (malwieder) einiges verpasst. Aber ich denke mal deine Leute + die Historygalerie werden es dir schon klar machen ![]() ![]() Also..bis zur nächsten LA ^^ __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Claws of Darkness Postings: 39 |
naja ich hoffe das du nexttime dabei bist
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Law-Giver Postings: 98 |
ich kann dazu nur sagen das ich in der halle gestern abend sogar gefroren hab ![]() also warm wars net 8) __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Mädchen :p
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: LuckY L00serS Postings: 43 |
ok, habe ich mich getäuscht... ![]() |
||||
|
|
||||
@ Wetter... Na logen hehe
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich hatte mich schon gewundert wo du warst! Immerhin hatte ich das Bier schon kalt gestellt, erinnerst du dich? ![]() __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
och maaaaaan...... naja aber das nächste mal auf jeden....... und ausserdem wer sagte was von einem Bier.. abgemacht waren VIELE hehe! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Hmm, stimmt, da hast du recht, großes sorry ![]() __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
[ Antwort erstellen ] |