Diskussionsrunden >> Allgemein > Wieder nicht dabei :-( |
|
|
||||
Clan: Postings: 222 |
HiHo ihr Nasen! wünsche Euch wieder mal Viel Spass beim Zocken, sauf0rn, Grill0rn und bei dem was ich net sagen möchte hehe *g* Muss leider at home bleiben, da ich meine kleine noch net so weit mit hin nehmen möchte... *g* aber auf LA 11 bin ich DABEI... RICHTISCH!! Ach ja an alle LAW-Givers.... LA 11 gibts 3 Kästen BIER fuer Euch hehe!! Also HF GL Euch alles... lasst die Sau raus *g* *knustcher* Eure Angel |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 43 |
joa, ich habe auch zum glück meinen platz weiter verkaufen koennen denn, sorry, aber bei 30° habe ich echt was besseres vor, als in der nach schweiss stinkenden halle zu sitzen aber da ich grad mal 1,2 km von der halle weg wohne, komme ich mal bei gelegenheit vorbei |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
als in der nach schweiss stinkenden halle zu sitzen Na mal gut, dass es in der Halle kühler als draussen ist. Guten Morgen btw. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Guten Morgen auch ;-) Also die Halle ist echt angenehm klimatisiert. Natürlich darf man sich gern mal nach draußen wagen. War lustig gestern *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
@Lyser: Muhahaha was meinste wie die Jenigen, die "Bange" hatten das es echt warm werden würde, froh ware das sie FALSCH lagen!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: @Nightgirl: Du hast (malwieder) einiges verpasst. Aber ich denke mal deine Leute + die Historygalerie werden es dir schon klar machen Also..bis zur nächsten LA ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 39 |
naja ich hoffe das du nexttime dabei bist
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 98 |
ich kann dazu nur sagen das ich in der halle gestern abend sogar gefroren hab also warm wars net 8) __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Mädchen :p
|
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 43 |
ok, habe ich mich getäuscht...
|
||||
|
|
||||
@ Wetter... Na logen hehe
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich hatte mich schon gewundert wo du warst! Immerhin hatte ich das Bier schon kalt gestellt, erinnerst du dich? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
och maaaaaan...... naja aber das nächste mal auf jeden....... und ausserdem wer sagte was von einem Bier.. abgemacht waren VIELE hehe! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Hmm, stimmt, da hast du recht, großes sorry __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
[ Antwort erstellen ] |