Diskussionsrunden >> Allgemein > Platz zu verkaufen |
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
Kann leider aus familiären nicht zur LAN. Das kommt davon wenn man so früh überweist. Also ich wäre der Person, die mir den Platz abkaufen würde sehr sehr dankbar. Geb ihn auch für 25? weg, wenn's sein muss.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Du kannst aber auch dein Geld zurückverlangen da es ja noch nicht soweit ist. Noch geht das ja __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 29 |
nein wetter da bist du wohl nicht auf dem laufenden da steht wohl was anderes in den regeln
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
ja, ich weiß, dass es sehr sehr kurzfrisitg is, aber sowas lies sich leider nicht vorraussehen. kann/könnte die orgas verstehen, wenn sie mir das geld nich zurückgeben. auf meine mails wurde zumindest noch nicht geantwortet.
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Kommt drauf an wann du geschrieben hast, war das heute? Jos und ein paar andere sind nämlich schon unterwegs, erste Vorbereitungen, Tische transportieren und der gleichen. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
@Wolverine: Aber wenn dann wird es ja in den News geschrieben das es "jetzt" zu spät ist. Naja dann halt nicht ^_^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wegen "Zu spät für Geld zurück" schreiben wir nicht extra ne News, nur wegen "Zu spät zum Überweisen" __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Nabend auch. Wir sind grad erst zurück aus Hameln und fertig be/entladen, Autotausch usw. Jos wird wohl ne Nachschicht einlegen und die Mails abarbeiten. Also ein wenig Geduld ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
@seiman musst schon mal in deinen messages schauen! sonst meld dich doch mal unter icq: 192084576 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
@ Seiman Ist die karte noch da ? ich würde sie nehmen meldeich bitte bei mir aim: reelain svenfuchs@htp-tel.de __________________ Team Wildefingerspiele |
||||
[ Antwort erstellen ] |