Diskussionsrunden >> Allgemein > Wer zockt im NFSU2-Turnier? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich sagte PSSST! :roll: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 271 |
mach mal einer den thread dicht. IMU hat gewonnen, und das mit ABSTAND! ich gebe auch allen recht, hauptsache dicht der thread... und noch eins... F4KIE, dein avatar hab ich meiner Freundin zum herauszögern augedruckt! ORGA!!! SCHLIESSEN!!! BITTE!!! __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 41 |
@fakie ... du denkst? nee oder .... aber ich sag mal so dein gedanke ist falsch ! wus dicht .. nee hier will doch jemand gegen mich spielen und gewinnen ... habt euch nich so... |
||||
|
|
||||
"F4KIE, dein avatar hab ich meiner Freundin zum herauszögern augedruckt!" <-- bin ich heute nich auf meiner geistige höhe oder is das nen insider?
|
||||
|
|
||||
was genau will denn deine freundin herauszögern?
|
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
Denk einfach noch mal kurz drüber nach.. Ich bin sicher du kommst drauf:lol: __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Jau, das mit dem Rennen ging dann wohl etwas schief. Imu war erst recht spät Online (zumindest im ICQ) und jap.Schulmaedchen hat das ganze WE gearbeitet und klang im TS recht müde. Ich leg mich erstmal auf keinen neuen Termin fest, da ich die nächsten Tage wieder einiges zu tun hab. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
schreib mich einfach an ... @murkynag ... bettgeschichten?? |
||||
|
|
||||
Das kam von Xes. Der denkt an nichts anderes außer es beinhaltet eine Grafikkarte :mrgreen: __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
sex? wo? grafikkarte? jaaaaaaaaaaa!!!! naja... auch, wenn ich im turnier rausgeflogen bin. bei einem kann ich mir ganz sicher sein: ICH HABE DEN FETTEREN RECHNER!!! MUHAHAHAHAHA!!! und damit keine vorurteile entstehen: single bin ich auch net __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
MUHAHAHAHA!!! __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
was hab ich gesagt ?! __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
was haste für nen rechner?? ... aber das mit dem zurückhalten versteh ich immernochnet |
||||
|
|
||||
soll ich das jetzt wirklich schreiben??? guck hier: http://www.clawsofdarkness.com/Date...s-daten/xes.htm __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
schreib was du damit gemeint hast ... !
|
||||
|
|
||||
oh imu... du checkts abba echt garnix! __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
nee eben deshalb sags ma !!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Den nächsten Sex mit ihm, deswegen braucht sie was zum masturbieren. Man was ne Steilvorlage, danke. *g* __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
Wenn es das ist was ich denke dan war der kommentar aber nich sehr nett ^^ viel spass noch beim raten imu :mrgreen: __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
ähmja ahso ich dachte mit deinem komment war was anderes gemeint als mort geschrieben hat ...
|
||||
|
|
||||
Vielleicht hilft dir das auf die Sprünge: Der Begriff "Orgasmus" kommt aus dem Griechischen, "orgon" bedeutet "etwas heftig verlangen", "mit Lust anschwellen". Gemeint ist der Höhepunkt des sexuellen Erlebens. Es ist ein sehr intensives Gefühl, bei dem sich Spannung und Erregung abrupt auflösen und in Entspannung, Wohlbehagen und Zufriedenheit übergehen. Der Orgasmus wird als das Lustvollste erlebt, was ein Mensch erfahren kann: Er schliesst nicht nur die körperliche, sondern auch die gefühlsmässige und mentale Ebene ein. In der Fachliteratur wird noch immer zwischen drei Orgasmen unterschieden - dem klitoralen, vaginalen und uteralen Orgasmus. Bei Letzterem stösst der Penis an die Gebärmutter. Doch wenn das Gehirn nicht in der Laune für Sex ist, ob allein oder mit einem Partner, sind sexuelle Freuden und Orgasmus nicht möglich. __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Sorry. Hab diverse smilies vergessen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Abba denkt dran: Fettgedruckt gilt nicht für Männer!:mrgreen: __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
LOL :mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |