Diskussionsrunden >> Allgemein > Hardwareverkauf auf der LAN |
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
Wie sich auf den letzten LANs herausgestellt hat ist es ganz sinnvoll eine Art "Bestellungen-Thread" zu haben in den Ihr die Sachen schreibt die ich an Hardware auf keinen Fall vergessen darf. Auf Grund der doch längeren Fahrt von Salzgitter wirds wahrscheinlich wieder nur einen "neon-Bauchladen" geben, der aber das nötigste beinhalten sollte. Dinge die auf jeden Fall käuflich zu erweben sein werden sind: - Headsets - Netzwerkkabel - Netzteile - Mäuse - Mauspads - Gamepads - Tastaturen - Festplatten - CD/DVD Rohlinge usw. Davon werden wir eine kleine Auswahl Parat haben. Solltet Ihr bis zur LAN noch etwas spezielleres benötigen. Dann postet es einfach hier. Eine größere Auswahl findet ihr auf www.neon24.de. __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Bitte die bestellte Soundkarte mitbringen (Beleg-Nr. 9172731) __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
bestimmt gehen mir wieder die festplatten aus... ach, wichtig wären noch ein paar DVD-spindeln |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Gary, hast du endlich mal in deinen elektronischen Postkasten geguckt? :twisted: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
Ja, du wolltest ne Grafikkarte, 6600GT AGP, Hersteller egal, richtig? :> __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: German Net Force Postings: 13 |
Grakas sind die Preise io... ^^ __________________ Oldschool |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Gary: Ich wollte vor allem erstmal wissen, was die kosten soll! Ticker mal 'n Preis durch, per Mail, ICQ oder hier per Message. Danke. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 29 |
ahso gary bring mal mit dieses Zahlman teil mit wovon du geredet hast das für den chipsatz
|
||||
[ Antwort erstellen ] |