Diskussionsrunden >> Allgemein > wer kommt denn so pünktlich/später/doch nicht ? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: joeys pizza Postings: 5 |
hi ... leider muss ich von freitag auf samstag nach arbeiten bis ca. 4:00, d.h. also das ich erst gegen samstag 0800 komme ... sind noch solche kandidaten wie ich dabei :lol: stay tuned ! __________________ we will rock you |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
So ähnlich ich muss warscheinlich freitag samstag von 21 bis 24 uhr arbeiten.. das wird zwar hart aber muss mann durch!^^ __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Macht nix. Wir fangen schon mal ohne dich an. Ok?! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
soll ich solange deinen platz wärmen? :lol:
|
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
:mrgreen: __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: joeys pizza Postings: 5 |
löl ... __________________ we will rock you |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
ich hab vor donnerstag zu kommen __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 37 |
Ich denk mal wir (3 Leutz) sind so ca. ab 15:00 Uhr da. Machen schon mal Party vor der Lan :mrgreen: Wer will kann schonmal mitfeiern...uns kann man ned verfehlen __________________ Rock die scheisse fett!! |
||||
|
|
||||
Na wenn du so ausschaust, wie dein Avatar, kann man dich wahrlich nicht übersehen. ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 49 |
RICHTIG@Vassago :mrgreen::twisted::mrgreen: __________________ Lass Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf ihre Stufe, schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung... |
||||
|
|
||||
he das ist meine Schokoladenseite __________________ Rock die scheisse fett!! |
||||
|
|
||||
joa :oops: __________________ Lass Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf ihre Stufe, schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich bin erst so gegen 20-21Uhr da. Arbeit geht vor :roll: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
vor was? :twisted: __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
vorm losfahren *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Wenn du erst so spät kommst, Wetter, wird keiner mehr in der Lage sein, deinen Sessel mit reinzuschleppen. ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Den werde ich mir auch eher irgendwo auf der Lan schnappen *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich kann leider nicht weil ich Arbieten muss und nen BEsuch bei euch würde ich gern machen aber hab da keine Zeit für leider ......beim nächsten Mal ;-) @miss butcher: das mit dem q3 hab ic net vergessen :!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Gina und seine "Ich kann doch nicht..."-Nachrichten. Schreib doch einfach mal, WENN du uns mit deiner Anwesenheit beglückst, dann verschreibst du nicht so viel Tinte auf dem Monitor. :twisted: Auf das Q3 freu ich mich jetzt schon! Also sei fleissig und leg jetzt schon Geld für die nächste LA zurück! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
1teil von meinem Urlaubsgeld muss daran glauben ....Da ist es gut angelegt :!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
Ich werde auch ab 14-15h da sein, und mit Shisha, Bier und Grill auf den Einlass warten. @Vasaggo, ich schließe mich euch gerne an, allein isses doof =) |
||||
|
|
||||
klar kein Thema freuen uns! __________________ Rock die scheisse fett!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
kann leider aus familiären gründen doch nicht kommen. wenn jmd interesse an einem platz hat, dann melde sich der/diejenige bitte bei mir. lies sich alles nicht vorraussehen. würde den platz auch für 25? abgeben.
|
||||
|
|
||||
hab mal avatar geändert ... dann brauchst ned solange suchen __________________ Rock die scheisse fett!! |
||||
|
|
||||
:mrgreen:@Vassago welches sieht den besser aus *denk* :lol::mrgreen::twisted::lol::mrgreen: __________________ Lass Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf ihre Stufe, schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung... |
||||
|
|
||||
ok wenn du es so haben willst post ich gleich mal deine nacktblider.... __________________ Rock die scheisse fett!! |
||||
|
|
||||
aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh Ratte!!! n4rf :mrgreen: __________________ Lass Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf ihre Stufe, schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung... |
||||
|
|
||||
okok...das kann man echt keinem unter die Augen halten :twisted::mrgreen::twisted: __________________ Rock die scheisse fett!! |
||||
|
|
||||
hehehe n4p :mrgreen: __________________ Lass Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf ihre Stufe, schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 32 |
ich mach mich gleich auffn weg ... __________________ Ich töte nicht mit der Waffe... wer mit der Waffe tötet hat das Gesicht seines Vaters vergessen ... ich töte mit dem Herzen !! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |