Diskussionsrunden >> Allgemein > Der große AVATAR-Contest! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4 |
Zeigt her, eure Avatare
|
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
keins is schöner als meins ;>
|
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 271 |
<<<<<<<<< __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
bra meins is auch toll ... oldschoooool __________________ m00h |
||||
|
|
||||
lol... oldschwul meinste wohl __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
wenn du wüsstest, wie das bild entstandne is :roll: __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
erinner mich nich daran __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Es gibt kein verpeilteres als mein, der Blick sagt ja alles __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Meins ist cooler :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
und meins erst ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Ring of Fire Legion Postings: 38 |
Gummibären rulen! __________________ Three swiss witch-bitches, which wish to be switched swiss witch-bitches, watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, watches which swiss Swatch watch switch? |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
meins ist son klassiker, das ist schon von 2001 __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
<<<<<<<------------- toll __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
<--:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Meiner is der beste wo gibt. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
so nu habsch auch son pG teil ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Ich sag mal nix...... laßt es einfach auf euch wirken ;-):mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 49 |
habe meine Digi rausgekramt und nen Pic von mir gemacht <------------- __________________ Lass Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf ihre Stufe, schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
oh mein Gott,isses schon so schlimm :mrgreen::mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 32 |
Ich find meins gut... aber ohne seine bedeutung zu kennen ist es wohl eher langweilig ^^ __________________ Ich töte nicht mit der Waffe... wer mit der Waffe tötet hat das Gesicht seines Vaters vergessen ... ich töte mit dem Herzen !! |
||||
|
|
||||
@(>21sTz°G!N4< ist wirklich soooo schlimm :mrgreen::lol::mrgreen: __________________ Lass Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf ihre Stufe, schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Lust auf eine frsiche Waffel?,... __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 55 |
Meiner wurde extra von unserm Gärtner für mich entworfen. Grüsse __________________ Nix |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
@Suppenkazper Kennste denn seine Bedeutung? __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Sodom, wer kennt es nicht?! <<< genial, weil sind Ti***, also Hup***, hmmm also die weibliche Oberweite drauf. :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
titten sind natürlich immer fies, weils unfair is, drum bist du ausgeschlossen aus diesem wettbewerb ^^ __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Es gibt ja wohl nur EINS __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
noe - deins ned ist zu "unn0rmal" :mrgreen: __________________ Lass Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf ihre Stufe, schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung... |
||||
|
|
||||
<<<<<< __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
aba ... hübsch __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |