Diskussionsrunden >> Allgemein > Was wird so gedaddelt? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 49 |
Hi Ladys Es ist meine erste LANarea:oops: Damit ich nicht unvorbereitet zu euch stoße, wollte ich fragen, was so hauptsächlich gedaddelt wird? Mit freundlichen Grüßen, Jessy __________________ Lass Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf ihre Stufe, schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 55 |
Tux Racer 3D __________________ Nix |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 55 |
Hm du hast einen klasse Spruch __________________ Nix |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ich hab gehört, dass CS ausgerottet ist. Dafür werden jetzt aber ganz andere lustige Spiele gezockt. COD / COD UO CCG / CCG ZH NFSU2 UT classic usw __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Flatout find ich auch nicht übel. __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
thx@[00]Griffon :mrgreen: @+{LuCo}+Sodom Flatout ist fett - bin gern dabei wird den auch UT2k4 und BF/dc gezockt? bin im augenblick auf`em UT2k4 Trip :mrgreen: __________________ Lass Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf ihre Stufe, schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung... |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
öhm, erstmal, es heißt lanarena und nicht LANarea. aber das nur so nebenbei also auf cs-zocken soll demnächst bei der lanarena die folterstrafe eingeführt werden, so munkelt man. *ggg* aber bei cod und ut bin ich auf jedenfall dabei. aber die lanarena bittet ja auch noch nette zockerfreie aktivitäten. neben grillen ist das bierbong saufen doch auch recht beliebt, so denke ich. :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Eher wird auf Dummschwätzen eine Strafe eingeführt. Wenn du schon den Klugscheisser geben willst dann bitte richtig: Es heisst "LANarena" und nicht "lanarena". __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 271 |
^^ lol, gibts ihm! __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
oooh,jaa, baby, du weißt was mir gefällt. zeigs mir, jaaa
|
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
jo, BF/DC wird auch gezoggt. wir bringen auch wieder einen Fun server für das game mit __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
adrenochrom??? is das nich auch deine erste LANarena??? Ansonsten solltest du nich von beliebt sprechen wenn sich höchstens 30 leute nach draussen begeben zum zuschauen wenn der bierbong gefistet wird!! Aber kannste ja so auch nicht wissen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
ausserdem finde ich auch pers., das dieser Umstand ja auch nicht gerade der Highlight der LANarena ist, eher umgekehrt, ich sehe das im MOM richtig, das ausser den STammis kaum Leute bezahlt haben(jaja wir auch noch nicht, aber wir kommen wie immer...) ? __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
der bierbong is nur 2 od. 3x im einsatz an dem WE ! Is ja auch nur so für nebenbei gedacht niemand möchte sich damit betrinken! dafür schmeckt bier einfach zu gut als das man es in 3 sek runterspülen muss __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 271 |
ja? ich weiss garnet, wie bier über 3sec schmeckt! Fragt mal MurkyNag, der pulverisiert ne flasche in 1,17sec!!! __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
1 Liter? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
ne, ein Liter hatte er mit eurem schönen "Hilfsmittel" in drei sek oder so weggehauen, wenn ich mich recht erinnere. auf der Lanarena 8 in Hi. __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
ich mach mit meiner bierbong ein liter in 2 sekunden
|
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
Ein Tip an euch: Jessy Blue(Gottanwärter 13.52) <--LA Neuling? |
||||
|
|
||||
richtig@deni :mrgreen: habe ich also richtig verstanden, das auf der LANarna nurCS gezockt wird :mrgreen: *sich ducken* __________________ Lass Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf ihre Stufe, schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
nun jag mir doch nicht so einen SChrecken ein :mrgreen: __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
ist auch ein TS-Server am Start ? __________________ Lass Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf ihre Stufe, schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung... |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Von unserer Seite her nicht, aber irgendwer hat sowas bestimmt mit. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
dem Geschrei nach bei dem CS Turnier war nie einer da __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
hmm, werde ik meine Stimmbänder mal ölen :mrgreen: __________________ Lass Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf ihre Stufe, schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung... |
||||
|
|
||||
noch ne Frage: hat einer von euch SWAT4? hätte vielleicht Intresse und würde es mir mal gerne anschauen - besonders den MP-Part :?: __________________ Lass Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf ihre Stufe, schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ich hab es leider nicht. Wäre sonst bestimmt für ein paar Runden zu haben. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
schade - ht sonst keine Swat4? __________________ Lass Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf ihre Stufe, schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Jo ich, nur ob ich Zeit für nen MP hätte ist fraglich. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Also ich bin sehr für das "alte" und echte UT. Es kommen EXTRA 2 Leipziger zur LA, nur um die ganzen Verrückten (ohne CLANs nennen zu wollen...) zu sehen und UT zu zocken. Flatout ist auch bei uns seit der letzten LAN in Dessau auch sehr hoch im Kurs, um sich mal so richtig abzureagieren und / oder auch aufzuregen. Desweitern ab und zu mal CoD und QIII. Aber bitte dieses Mal die Server ohne PW und so ein Gedöhns. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |