Diskussionsrunden >> Allgemein > FRAGHARRY muss sich erholen |
|
|||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
So Leute macht's jut hier ! Vaddertach soll's ja auch kräftig regnen. NA gut. Macht das beste draus. Ich melde mich erst mal ab !!! Muss mich vor der Wahnsinns-LAN in Hameln erholen. Also CIAO und treibt's nicht zu dolle.... P.S.: Die Griechen (Insel KOS) haben es mir dieses Mal angetan... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Na dann hf
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
bring ma n paar pullen dortiger einheimischer getränke mit :> __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
bring ma lieber paar fuhren dortiger einheimischer bunnys mit !
|
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 271 |
bleib lange weg! __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 49 |
auf wiedertschüs __________________ Lass Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf ihre Stufe, schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Ihh da hats ja Sonne. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
achja, dann vergiss mal nicht die sonnenschutzcreme faktor 260
|
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
Sonne? hab ich von gehört.... __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
sonne macht albern __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
viel Spaß ! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Von mir aus könnte der Typ urlaup im GAZA-Streifen machen, es würde mich net interessieren!!! __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
ob das ein urlaub wäre? *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
solang ihr nich auch da wärt, ja. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
" Von mir aus könnte der Typ urlaup im GAZA-Streifen machen, es würde mich net interessieren!!!" Der Typ ist unser allseits beliebter Fragharry, alles klar? Wenn dich seine Urlaubspläne nicht interessieren, wie ihn deine Meinung dazu wohl auch , dann poste doch nicht, oder willst du Unmut erzeugen? :twisted: __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
ich liebe es, der buh-mann zu sein... __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
super und jetzt darfste wieder bißle cs zocken, kiddi
|
||||
|
|
||||
man, ihr naps... nen spass versteht ihr wohl auch net. ich glaub ich muss hier einiges klarstellen: 1. ich bin kein cs'ler 2. ich bin kein kiddi!!! 3. ich mach mich zu gerne lustig über naps, die nur dreck posten, den keiner interessiert! ergo: macht euch nicht ins hemd!!! __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
nun, was dich nicht interessiert, dass lese einfach nicht und geb keine blöden kommentare zu ab. andere interessiert es vielleicht! also kopf zu, cs-kiddie! glas ist leer, ich habe fertig |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ihr müsst auch um wirklich jeden Piss nen Haufen scheißen -_- :| __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
^^ __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
nun, was dich nicht interessiert, dass lese einfach nicht und geb keine blöden kommentare zu ab. andere interessiert es vielleicht! also kopf zu, cs-kiddie! glas ist leer, ich habe fertig Sag mal [wf]adrenochrom, GEHTS NOCH?! MÄSSIGE DICH IN DEINEM TON / DEINER ART. Und guck dir mal *deine* letzten x Posts an. EOC __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
also erstens war es nicht so bös gemeint, wie es rüberkam und zweitens, welche meiner posts meinst du denn bitte?
|
||||
|
|
||||
p.s. deine feststelltaste klemmt. *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich glaube das war in diesem Fall beabsichtigt. p.s. du kannst deine Posts auch editieren. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
adreno is schon ein lustiges kerlchen... __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
WOW, wer konnte das ahnen? Wollte doch nur in Harry´s abwesenheit, mal seine "Stange" halten, LOL ich schmeiss mich gleich weg.... __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Wenn der mich noch einmal Kiddi nennt, gibs auufer LANarena ein 1on1!!! Statt NGL-Punkten gibs dann Einträge im Strafregister... __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 1 |
zur not auch ein 2on1 __________________ 0,5l rockt einfach besser!!! 0,4 Wurstwasser @3,25s |
||||
|
|
||||
2on1 in battlefront nehm ich an
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |