Diskussionsrunden >> Allgemein > *HEL* |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
Hab Euch Lieb ... ! __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
er nun wieda. hehe
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Mmh ein Thread der allgemeinen Abkürzungen? :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
ein thread der behinderten gifs
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
richtig __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
ok __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
rofl die ersten beiden sind jut __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
ida meph ;P
|
||||
|
|
||||
na wenigstens einer der denn sinn des threads richig auffasst! deni :roll: __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Dieser Thread hat Sinn? :surprised: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
Nur mal so am rande mephi = Kerl?? __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Florian heißt der gute ......:!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
florian is auch vom anderen ufer? sind bei der la wie es scheint doch recht viele...
|
||||
|
|
||||
woher weiss (>21sTz°G!N4< meinen namen ? kenn ich dich ? __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
Na ja ich vermute mal er hat ihn in deinem Profil in diesem Forums nachgelesen __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
oha meph hasse ne identitäts kriese ? __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
ich hab im Profil gelesen .......! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
ne, aber angst ich weiss oft nich mehr was ich wann mit wem auf der LA gemacht habe ^^ __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Na von Gina musst du keine Angst haben. Er will zwar immer und überall dabei sein, kneift dann aber immer. ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
nicht immer!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Stimmt, bei Monopoly hat er nicht gekniffen __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
wenn ich beider nächsten LA dabei sein kann (ich weiß nich wie ich das finanziell schaffe),können wir gerne mal COD oder UT spielen @miss ... Monopoly als netzwerkversion wär nochmal was ....:!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Aber erst wenn die ne Version rausbringen, wo nicht immer einer rausfliegt __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Gina ... es geht hier eben nicht ums Fraggen! Aber wenn du willst, lass uns spielen. Nur UT hab ich ewig nicht angespielt (finde es auch nicht so prickelnd, dann doch lieber !!Quake!!). __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
hier werden keine spiele ausgemacht ... hier werden emotionen freien lauf gelassen ... *pffff* __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Aber beim Spielen lass ich doch immer Emotionen raus ... __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ich auch, wenn ich gegen dich spiele beschimpf ich dich ja immer ... sry aber muss sein ^^ __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Und dabei hatte ich noch nicht mal den Monitor an ... ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
oder mal was anderes: CS:Source?! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
naja, du bist ja auch schon alt und ruhig ... ich hab noch dieses aufbrausend jugendliche in mir, mit meinem zarten alter :roll: :lol: __________________ m00h |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |