Diskussionsrunden >> Allgemein > Erstmalig in GER : ID&T Techno-Trance White Sensation |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 61 |
jo, wir habn och son dorfest^^ __________________ http://www.angesagter.de/show.php?u...b8d&b=/user.php ---------------- [FLeiscH] - cs - ClaN MAGDEBURG ---------------------------------------- |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Das war alles ganz harmlos da. Mukke war nicht ganz so mein Fall -->> weil viel zu wenig trancig, aber das ganze Ambiente und die Aufmachung / Sound waren schon spitzenmäßig !!! Bei uns in der Dorfdisco oder auf dem Rummel sind abends schon ab 21/22°° Uhr ca. 10 Mann, die wild rum-reiernd und -prügelnd durch die Lande ziehen; habe ich auf Schalke doch keinen einzigen gesehen..... Irgend so ein Idiot hat KRAMMI ein paar Pillen versucht anzudrehen (natürlich erfolglos). Ansonsten haben Major_Rock und ich wie immer reichlich Umsatz am Biertresen gemacht, und KRAMMI hatten wir noch als Leibwächter gebucht. Er hat wahrscheinlich (ich hab's noch nicht gesehen) die besten Bilder von allen Digi-CAMs-Junkies gemacht; das war schon unglaublich, was er sich da bei einigen Schönheiten in WEISS zugetraut hat ..-->> RESPEKT !!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
wo sind die bilder (aufer digi-cam, is klar, aber wo sind sie zum anlucken??) __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |