Diskussionsrunden >> Allgemein > Erstmalig in GER : ID&T Techno-Trance White Sensation |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
VERDAMMMMT ! Isses schon zu spät für ne Anmeldung ?? LP fällt ja aus, suche ein Ersatzevent. Zürich steht ja noch nicht ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@+{LuCo}+Notwehr: Nee, ich meine es gibt noch Karten. Auf jeden Fall habe ich noch nix anderes gehört. http://www.sensationwhite.de/ __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
LP fällt ja aus, suche ein Ersatzevent. Reincarnation Parade im August in Hannover __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
tickets@stageholding.de schrieb am 19.05.05 13:44:10: > > Auftragsbestätigung > > Wir haben für Sie 2 Karten unter der Auftrags-Nr.: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX > für 'SENSATION WHITE' am 16.07.2005 um 21:00 Uhr verbindlich gebucht. > > Der Betrag in Höhe von 103,00 EUR per Kreditkartenzahlung wird in Kürze von Ihrem Konto abgebucht. > > Im Ticketpreis enthalten sind: > - 10% Vorverkaufsgebühr > - 4,00 EUR Systemgebühr > > Die Karten werden Ihnen auf dem Postweg an folgende Adresse zugeschickt: > > Herr Holger Cleve > Ringstr. 24 > D 38387 Söllingen > > > Veranstaltungsort: > Arena AufSchalke, Ernst-Kuzorra-Weg 1, 45891 Gelsenkirchen > > > Beachten Sie bitte, dass Änderungen oder eine Stornierung des erteilten Auftrages nicht möglich sind. > > Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen und freuen uns auf Ihren Besuch! > > Mit freundlichen Grüßen, > > TOP TICKET LINE GmbH > http://www.topticketline.de > 0 18 05/44 44 (12 Ct./Min.) > > ---------------------------------------------------------------------- > Wir haben für Sie folgende Plätze reserviert: > SENSATION WHITE > 1. PG Einheitspreis 51,50 EUR Freie Platzwahl Eingang West > 2. PG Einheitspreis 51,50 EUR Freie Platzwahl Eingang West > > ---------------------------------------------------------------------- :mrgreenabei ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
ich find die PG EInheitspreise immer so geil ^^ __________________ m00h |
||||
|
|
||||
@NOTWEHR: Au weia, dann müssen wir uns am Fretag mal zusammensetzen wegen Fahrgemeinschaft... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
jaaaa, sollten wir nicht alle eine fahrgemeinschaft bilden ? __________________ m00h |
||||
|
|
||||
jaaaa, sollten wir nicht alle eine fahrgemeinschaft bilden ? __________________ m00h |
||||
|
|
||||
@ Fragharry : Das müssen wir in der Tat machen, dann können wir auch ein wenig über Fussball (WM und Pokal-Endspiel) plaudern. Und Bier trinken...:mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Mein ticket ist gestern angekommen :-D Sieht schick aus. Freu mich schon scheisse drauf. Das mit der Fahrgemeinschaft is sone sache. Weil ich will 100%ig bis zum bitteren ende bleiben. Und das is dann schön blöde wenn einer dann keine lust mehr hat oder rumheult weil ihm die Füsse weh tun oder weil er bubu machen muss. Durch so etwas möcht ihr mir die 1. Sensation in germany nicht versauen lassen. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
lol war nicht eingeloggt hr hr hr __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Dein Ticket ist gestern angekommen ? Ich hab noch keins.... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
jo mein Ticket is daaaaaaaaaaaaaa :-D 10000 mal zum ausklappen voll geil Freu mich so verdammt drauf hr hr hr __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Meine 3 Tickets sind immer noch nicht da... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
ich hab noch netma bestellt ... hab noch netma kohle für ... aber ich halt mich ran -.- __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Super LOL !!! Meine 3 Karten sind Anfang Mai losgeschickt worden und mein Bruder hatte sie verlegt und mir auch nix gesagt, daß sie angekommen waren... Ich hab' mir schon fast in die Hose geschissen... P.S.: Geile Teile die 6 kleinen Schnipsel. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Wir haben für Sie 1 Karte unter der Auftrags-Nr.: X-XXXXXXX-XX für 'SENSATION WHITE' am 16.07.2005 um 21:00 Uhr verbindlich gebucht. Der Betrag in Höhe von 51,50 EUR wird von Ihrem Konto abgebucht. Im Ticketpreis enthalten sind: - 10% Vorverkaufsgebühr - 2,00 EUR Systemgebühr Die Karte wird Ihnen auf dem Postweg an folgende Adresse zugeschickt: Herr Florian Neuenfeldt Wendenstrasse 39-41 D 38100 Braunschweig Veranstaltungsort: Arena AufSchalke, Ernst-Kuzorra-Weg 1, 45891 Gelsenkirchen Beachten Sie bitte, dass Änderungen oder eine Stornierung des erteilten Auftrages nicht möglich sind. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen und freuen uns auf Ihren Besuch! Mit freundlichen Grüßen, TOP TICKET LINE GmbH <http://www.topticketline.de> 0 18 05/44 44 (12 Ct./Min.) ---------------------------------------------------------------------- Wir haben für Sie folgende Plätze reserviert: SENSATION WHITE 1. PG Einheitspreis 51,50 EUR Freie Platzwahl Eingang West ---------------------------------------------------------------------- __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Wollen wir uns alle die nu zur Sensation miktkommen, irgenwo zum eindance/saufen :-D / grillohrn usw treffohrn. Weil meph meinte da irgendwas das da wat belabert wurde. Dann könn en wir dat alles mal abkaspern wer wie wie lange wo und was usw. CEEYAA __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Gute Idee. Was ist mit McDoof/Burger King in BS / Hansestrasse ? Da sind wir ratz fatz auf der A2. Wir kämen dann aus "östlicher" Richtung optimal dort hin. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
razor und ich wissen noch ganich wie wir hinkommen ... sind evtl noch wo plätze frei?!? spritkostenbeteiligung selbstverständlich! __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Bald geht's los.... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Dein Ava entsprechend angepasst :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Hab grad die Hymne im Radio gehört...is ja mal nicht so berauschend. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
ich hör gerade den kompletten mega mix und ders ja mal sau fett ;D ... SEHN UND HEUTE ABEND AUFFA SENSATION !!!! so long mephi` !!!!! *FROY* __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Auf Pro7 Galileo gabs grad nen Bericht über den Aufbau der Sensation in der Arena Wie wars eigentlich?:?: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 271 |
wie Techno und Trance halt is... ohne Drogen net zu ertragen ;-) __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Special Sensation White heute Sa., 19.00 - 20.00 Uhr auf VIVA in "Club Ratation" Und um 23.15 Uhr: Sensation White Megamix __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Cool 8) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
hmm hab ich was verpasst oO hmm neee ich glaub net XD __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: White Wolves Postings: 51 |
uiui massenbefruchtung nein danke, lieber ne feine kleine goa mit 200-300 leuten und net so dolle kommerz aber bumm bumm is scho ok :P __________________ ... mors certa, hora incerta ... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |