Diskussionsrunden >> Allgemein > Noch andere Hobbys außer PC ?? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
diese mathematiker unter uns...
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Satz: Sei M die Menge aller Menschen und A c N, dann heißt A Auswahl. Definition: Ein A' € N für das gilt A'=(A*2)-1 heißt doppelte Auswahl. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
jo... ich wollts auch schreiben
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
is klar dennis __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Hobbies ... PC Freundin ... neee Job ... azubi zum einzelhandelskaufmann PC Sucht .... türlich ^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 222 |
Hobby >>>> Fußball seit 11 jahren aktiv in ner Damenmannschaft, mein kind *g* und zocken.....und und und Job >>> Altenpflegerin (aber zur zeit im Erziehungsurlaub) PC sucht? NIEMALS :-) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
ich glaub, bei einigen is die sexuelle orientierung der frau irrelevant, egal ob homo oder hetero.. __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 55 |
Hobbys: Feiern/Freunde, Im Sumpf Jobben, DSA, Selbstverteidigung, Spielabende, und was alles sonst so noch mit Menschen zu tun hat und Gesellig ist. Ach ja ganz wichtig gute Musik zu lauschen. Freundin: Nein Job: Schüler, schulische Ausbildung zum staatlich geprüften Assistenten für Informatik. Sumpfblume Thekenkraft PC: Nein, ich bin durch meine Ausbildung schon genug am PC gekettet. Privat bin ich da eher weniger am Rechner, auch eher weniger zocken. __________________ Nix |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 271 |
Hobbys: Gaming, Overclocking, Casemodding, Erdnussbutter-Essing noch Fragen? __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
Griffon, was ist denn in der Sumpfe los, wenn wir alle da sind? __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 46 |
War ja klar XES-SETH !!! WEr poppt PC´s ???? __________________ wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verandert sich nicht der Teufel,sondern der Teufel verändert dich |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
LOL... Xes brauch noch eine M*sch* für seinen PC! Dann brauch er auch keine Freundin mehr. Dann hat er alles, was er braucht auf seinem Schreibtisch stehen. Und sogar noch besser: Wenn er mal irgendwann kein Bock auf sein PC hat (ich weiß, das ist sehr unwahrscheinlich), dann weiß er sofort, wo man ihn in den Standby Modus stellen kann. ;-) Dieser Knopf fehlt ja bekanntlich bei einigen Wesen im RL... __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 55 |
Hippi4one 27. Mai Maria Joao Freitags ist immer Konzert Kleinkunst Comedy oder so was. Samstags ist eigentlich immer irgendeine Disco, weiß aber noch nicht was am 28. für ein Motto ist, aber ich kann ja mal fragen. __________________ Nix |
||||
|
|
||||
Hey... was denkt ihr alle von mir? Für mich ist meine Freundin das Allerwichtigste!!! Wenn Stromausfall ist jedenfalls... Oder, wenn ich wie vorgestern mal wieder mein MoBo gebasht habe. Man könnt meine Frau auch als "BACKUP" verstehen. Ach ja... ähm... Blacky, sie hat deinen Thread gelesen. Das gibt auffe Eier Noch ein Grund für PC's: Sie nehmen alles hin... ALLES __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
Ich habe meine Zukunft genau vor Augen... Nur, dass ich schwarze Hardware bevorzuge... __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
Nicht is unmöglich... VAGINA!!! __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
__________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Mein derzeitiges Zwangshobbie ist "Projektarbeit" ... MAaaaann, ich krich keinen richtigen Anfang hin :/ Ich hol mir ma nochn Bier, das steigert die KReativität ... gnaa __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
wie wäre es denn mit: "ES war einmal vor langer, langer Zeit..." :mrgreen: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
ach Griff wie in alten Zeiten... *hüpf* freue mich schon:lol: __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
nenenenenenenene prono xes!!!!! dachte immer du lebt eine genüftige sexphantasy :roll: __________________ wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verandert sich nicht der Teufel,sondern der Teufel verändert dich |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
Zitat:"dachte immer du lebt eine genüftige sexphantasy" du sprechen deutsches Sprache? :mrgreen: __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
löööööööl wie geil... nix gut so deutsch, ich kaufe du duden |
||||
|
|
||||
Da fragt man sich was er uns wohl sagen wollte:mrgreen: Vielleicht soll es ja aber auch nur deutlich machen das er am essen war __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
er meint, ich bin ne alte sexgeile sau! recht hatter... __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
sowas muß er echt nicht extra schreiben:mrgreen: __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
jajajajajajajajaj, ihr versteht mich schon???oder????????????????? Ich wwerd hier noch bescheuert :mrgreen: __________________ wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verandert sich nicht der Teufel,sondern der Teufel verändert dich |
||||
|
|
||||
:fire: __________________ wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verandert sich nicht der Teufel,sondern der Teufel verändert dich |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
PC sucht: ja Freund: öhm je nach dem momentan janein hobbys : viele Arbeit: nein , weil schülerin __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
PC sucht: ja Freundin: momentan ja hobbys : Zocken,Auto fahren,das übliche eben Arbeit: azubi zum Einzelhandelskaufmann __________________ 6636 |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |