Diskussionsrunden >> Allgemein > Noch andere Hobbys außer PC ?? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 46 |
Mußte mir immer anhören das Gamer , nur Pc im Kopf haben und keine anderen Hobbys!! Zudem sollen viele keine Freundin haben und arbeitslos sein!! Ich sage nur , es ist nicht so , habe ne Freundin und auch andere Hobbys (z.b. Paintball)!! Wie seht ihr das???:?: __________________ wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verandert sich nicht der Teufel,sondern der Teufel verändert dich |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 342 |
Aber arbeitslos bist oder wie?
|
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Nö, nur PC. Der gibt mir alles was ich brauche, Sex in form von Pronz, Spass mit Quake und Wow, sportlichen Wettbewerb mit Quake3 und tägliche Infos durch Internet. Einkaufen kann ich auch vom PC aus und Fernarbeit kann ich vom PC aus machen. Wenn ich mal ne Freundin hab dann nur über ICQ mit Webcam etc. Oder ich bestell mir käufliche Liebe übers I-net. Draussen war ich schon ewig nicht mehr (meistens nur zur lanarena) und mit meinem Schreibtischstuhl bin ich schon fast verwachsen. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 32 |
geht mir ähnlich :-/ __________________ saY whaT ? |
||||
|
|
||||
Nein ,nicht arbeitslos, sonder Schüler/Student !!!:surprised: __________________ wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verandert sich nicht der Teufel,sondern der Teufel verändert dich |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
ich schließe mich sim an
|
||||
|
|
||||
Ja , ist schon etwas wares dran, die eigene Welt , aber das Wort REALITÄT wird schnell vergessen ........PS:zur Häfte bin ich ja auch so !!!:oops:8) __________________ wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verandert sich nicht der Teufel,sondern der Teufel verändert dich |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
arbeit : ja freundin: nein Hobbys: ja PC sucht: ja PC für etwas anderes aufgeben: ja aber dann muss es schon was ziemlich geniales sein ode rich werd blind etc __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Also ich schon noch mehr Hobbies: Sport, Guitarre, Fantasy, Modellbau,... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Fantasy ? Wasn das fürn Hobby ? Verkleideste dich als Elf und hüpfst durch das Ilsetal ? Oder machst du mit deiner Freundin Fantasy im Bett ^^ |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
nettermann: du bist schüler/student? wie kann man denn beides gleichzeitig sein? oder haste vergessen was von beidem du bist? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
@073.Sim: So ähnlich, aber Elben haben doofe Ohren. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Shit, der nette Mann hat Recht. Ich habe keine Freundin! 8) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
1: Bin auf der Technikerschule, sind also Schüler, haben aber komischer Weise einen Studentenausweiß bekommen !! Studierender Schüler-das passt wohl :lol: Für Frauen war der Freund gemeint , oder auch nicht je nach Sexueller Einstellung __________________ wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verandert sich nicht der Teufel,sondern der Teufel verändert dich |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Lach den N4p aus und sag du bash0rs ihn in einer Runde CS nieder und damit sollte das Thema dann erledigt ein. Fazit: Was interssiert mich die Meinung anderer? Hauptsache meine Freundin und wahre Freunde sind zufrieden mit mir :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
das war eine aufforderung an missbutcher zu sagen, dass sie auch auf frauen steht, damit wir männer jetzt alle anfangen können zu lechzen. *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Warum sollen wir da lechzen???? __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Hobbies ... PC Freundin ... jpg Job ... Spieletestet PC Sucht .... neeeeeiiin Naja, neben DLRG, Tankumsee, in Göttingen party machen und viel zu viel arbeiten (nein, nicht Spieletester ;P )bin ich trotzdem zu viel am Rechner, wenn ich nicht grad Sport mache oder in Göttingen Freundinnenprobleme löse __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
warum lachzen? na, mal ehrlich, welcher mann steht nicht auf lesben???
|
||||
|
|
||||
öhm. dir ist aber schon klar, dass die lesben nicht auf dich stehen? weil sind ja homosexuell, so. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
hmmm ... was für kranke Gedankensprünge! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
saufen ist neben bei nett . und meine freundin und ihre freundin Lol gut das sie kein pC hat __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
naja, volllesben sind ja eigentlich nicht so gut. also dann lieber bi-frauen... *ggg*
|
||||
|
|
||||
haha du bist putzig - "volllesben" ist ein hübscher begriff, der muss neu sein. edit: achja und noch was - bisexuelle haben ja gleich die doppelte auswahl an potentiellen geschlechtsverkehrspartnern - da sinken deine chancen nochmal massiv. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Und was sind Lesben? Und was sind eigentlich Hobbys? |
||||
|
|
||||
achja und noch was - bisexuelle haben ja gleich die doppelte auswahl an potentiellen geschlechtsverkehrspartnern Das ist ja mal gar nicht richtig. Ist wohl nur [die Hälfte] -1 . |
||||
|
|
||||
naja, bisexuellen haben doppelt soviel auswahl
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 222 |
lol, ich find es immer faszinierend wie man vom immer wieder vom thema abkommt *lach*
|
||||
|
|
||||
die hälfte -1? von was denn die hälfte? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||