Diskussionsrunden >> Allgemein > Is noc wer wach??? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
*grad aus WOlfenbüttel ausm Kino kommt....* XXX2 is nen richtig geiler Film ^^,ein Film der auch ohne Vin Diesel ganz jut is __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
vin diesel is viel cooler... 19ter kommt starwars! *freu* |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
ice cube rull0rt !!! als schauspieler zumindest __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
keine chance gegen vin will starwars gucken |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 55 |
HM ich fand XXX1 ziemlich flach, ein mir viel zu cooler Ami Held - Genauso wie Blade, der war wenigstens noch spannend. Starwars ist doch auch langweilig *gähn* Guckt doch mal "The Return" oder "Mathilde eine grosse Liebe" (oder so). Grüsse __________________ Nix |
||||
|
|
||||
*mathilde guck* ... .. *eingeschlafen* |
||||
|
|
||||
Hasst du ihn wirklich gesehen? Ich fand den gar nicht so langweilig. Ist zwar eine eher Romanze bzw. ?Frauengeschichte? ist aber Aktion reich verpackt durch die ganzen Erzählungen. Grüsse, Griffon __________________ Nix |
||||
|
|
||||
<-- schaut nur sowas, wenn von frau gezwungen. (leben ja in einer zeit, in der die frauen das sagen haben. siehe arbeitslosenzahlen, wirtschaftskrise, autounfälle, etc.) |
||||
|
|
||||
Hast meine frage nicht beantwortet. Hast du ihn wirklich gesehen? (Das ist eine geschlossene frage, mögliche antwort Möglichkeiten wären ?Ja? oder ?Nein?.) Wie es die Ärzte schon in ihrem Lied ?manchmal haben Frauen etwas haue gern?, liegt die Emanzipation nur an der verweichlichten Männerschaft Aber Frauen sind nicht an allem schuld, höchstens an denn Autounfällen. Grüsse __________________ Nix |
||||
|
|
||||
ja oder nein ist eine unzureichende anzahl an antowrtoptionen. den anfang geschaut, dann -> *schnarch* frauen haben sogar nicht nur manchmal haue gerne. morgens zur begrüßung, abends zum schlafen gehen und den ganzen tag hindurch! und frauen sind auch an allem anderen schuld, so nebenbei. z.b. wenn die frauen wieder zurück an ihren herd und ihre hausarbeit gehen würden, dann gäbe es auch nicht diese massen an arbeitslosen. |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 271 |
du hattest net viel mit frauen zu tun bis jetzt, oder? __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
lol, doch aber nicht mit alice schwarzer-anhängerfrauen. schwarzer, dieses bösartige wesen. pfui!
|
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
Aber Frauen sind nicht an allem schuld, höchstens an denn Autounfällen. Jo... gerade hat eine von diesen "Wesen" beim ausparken mein Auto gerammt... Naja gut, die Parklücke war auch nur 6 Meter lang. und ich muss zugeben, dass ich mit ca 2 Meter Abstand auch viel zu dicht hinter ihr geparkt habe... Also eigentlich habe ich ja daran Schuld... [/ironie off] *grummel* __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
tja, dazu muss ich ja nichts mehr zu sagen. der entsprechende thread besteht ja schon
|
||||
|
|
||||
mal melden: wach... |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
<-- auch wach is __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
auch wach is und Feierabend hat :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |