Diskussionsrunden >> Allgemein > Fahren Frauen besser Auto? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
ersten bitte ich nunmehr um die Anrede "GOTT"! Und zweitens ist mein Alter top secret! Aber meinen Erfahrungswerten nach zu urteilen, müsste ich so knapp 127 sein. *ggg*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Naja, top secret? http://www.icq.com/whitepages/about...?uin=+192084576 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 154 |
Danke Jos! :lol:
|
||||
|
|
||||
verdammt!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 154 |
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Du bist son N4p Adrenochrom :p __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
ich glaube ich muss mal rumfahren und bißle popoklopfe verteilen!
|
||||
|
|
||||
Mein Arsch bleibt Jungfrau __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
bleibt? glaube nicht das der noch ist. *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
Also zu diesem thema kann ich ja auch mal n schwank erzählen aber macht euch selber ein bild... Meine tante die alte socke^^ Kauft sich nen 1 jahr alten Mercedes a klasse.. Unterschreibt den vertrag hat das alte auto in zahlung gegeben.. Wie das halt so ist.. Ich fahre sie zur abholung ihres neuen autos.. Pick fein gekleideter autoverkäufer.. Brabelt und labert und fragt meine tante noch sind sie schonmal automatik gefahren?? kennen sie sich damit aus?? Meine tante: na sicher einmal gefahren vor 4 jahren im sommer urlaub auf malle.. Gesagt getan wir fahren vom hof ich fahre auf ampel zu die wird grün meine tante direkt dahinter... Ich biege ab und auf einmal is meine tante nicht mehr hinter mir.. Gut nix weiter bei gedacht fahre weiter und irgendwann klingelt mein handy... Du musst mal zurück kommen hatte grade einen unfall... ???? Lange pause..... Ok... Ich umgedreht fahre um die kurve.. und siehe da.. meiner tante ist einer in die karre gefahren...??? Ich total verwirrt zu meiner tante und frag sie wie hasten das gemacht?? sie naja ich wollt n gang runterschalten zum um die kurve fahren... Ich n gang runterschalten bei automatik?? wie gehtn das...???? *Noch verwirter als vorher* Sie: naja ich habe die kuplung treten wollen und auf einmal stand ich still und der herr hintermir konnte nicht schnell genug bremsen... Ergebniss ich war bestimmt ne stunde später noch am lachen.. Und er fragt sie noch Sie kennen sich mit automatik aus?? Andere story.. Meine freundin Ach wie lieb ich sie^^ Fährt das erste mal alleine mit meinem auto musste noch was bei der arbeit regeln.. Sitze zuhause am rechner grade im fettesten infight gefangen als mein handy klingelt.. Kurze denkpause... Schmeiss ichs an die wand oder geh ich ran.. Kurzer blick auf display schatzi hmm habe ihr doch gesagt cherry coke is das denn so schwer?? abgenommen ... schatzi ich sagte doch cherry coke... Anderes ende *schluchz* *stille* Schatzi ?? *schluchz* Bist du noch da?? *riesen schluchz* Jaaa *schluchz* Was ist denn?? Also *schluchz* Mir ist da was passiert *schluchz* *stille* nach ca. ner halben minute wurde ich dann aufgeschreckt durch das kick vom server.. Öhm ja schatzi was ist dir denn passiert?? *heeuuuuuuuuuuuuuuuuul* *gedankenblase* OMG warum können frauen nicht einfach informativ in einem satz erzählen was sache ist?? Wir männer können das doch auch?? Nach 5 minuten rumheulerei bekamm ich dann mit das sie beim tanken war und nach dem bezahlen wollte sie losfahren hatte aber vergessen aus dem rückwärtsgang in den ersten zu schalten... Und wie frauen so sind garde strecke vor einem freie fahrt, fährt mann natürlich an wie schumi aus der pole... Der arme kleine polo hinter ihr hatte keinen überlebenschance.. TOTALSCHADEN bei 2m fahrweg... ...... So will jetzt keiner frau unterstellen das sie schlecht fährt.. Aber jeder sollte sich selber sein eigenes bild erstellen^^ Meine meinung... Frauen fahren schlechter... __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
oh man, ich glaube, wenn ich anfange alle erlebnisse hier aufzuschreiben, dann würde ich wohl die Platte des LA-Server voll machen. aber ein erlebnis möchte ich dann doch erzählen, um auch zu erklären, warum die frauen glauben, sie würden gut fahren. die antwort ist nämlich ganz einfach: frauen merken nicht was für gefährliche aktionen sie im verkehr reissen. das liegt an den scheuklappen, die frauen beim fahren auf haben. nach jahrelanger beobachtung ist es mir klar geworden: frauen können nicht soviele logische sachen gleichzeitig wie männer. frauen denken, wenn sie ins auto steigen: ok, ich hier im auto. da strasse. ich jetzt da strasse entlang fahren. FERTIG. das frauen ebenso verkehrsTEILNEHMER sind wie männer, dass verstehen die nicht. man nimmt an einem laufenden verkehr teil!!! jetzt zu der versprochenen geschichte. vor etwa 4 Jahren fuhr eine meiner exfreundinnen mit mir zu ihr nach hause (im bett war sie ganz gut *g*). eine strecke, die sie bestimmt schon hundertmal gefahren ist, jedoch nicht mit mir. jedenfalls sitze ich neben ihr während sie an einer roten ampel anhält. hinter dieser ampel kam eine recht-links-S-kurve. wir standen auf der rechten spur. alle männer, die das jetzt lesen, werden sich das nun schon bildlich vorgestellt haben können. alle frauen, malt es euch einfach auf oder noch besser ich mache das mal lieber für euch: Jedenfalls stehen wir an der Ampel auf der rechten Spur und links neben uns auch einer. Sie fährt los und... tja warum auch dem verlauf der strasse folgen? einfach geradeaus ist doch viel einfacher. mein kopf verfolgte in einer linksdrehung das auto links neben uns und ich musste mit ansehen, wie er in letzter sekunde abremsen konnte, als er nicht merkte, dass er auf seiner spur fahren konnte und die verkehrsinsel ihm immer näher kam. mit offenem mund starte ich weiter nach links, aber diesmal auf meine exfreundin, die ganz gelassen ihre fahrt fortsetzte. als sie aber mein staunendes gesicht bemerkte, fragte die mich: "is was?" ... ich konnte einfach nichts anderes sagen als: "öööh, neee, alles klar?!?!?" Ich zog es dann doch eher vor, bei ihr zu hause sie zu bestrafen. aber mal spass beiseite. jene freundin machte im laufe unserer beziehung sehr, sehr, sehr oft solche sachen und prahlte aber immer damit rum wie toll sie autofahren könnte. jedesmal wenn sie das sagte wurde mir schlecht, weil ich diese extreme lüge nicht ertragen konnte. wobei, sie hat daran ja wirklich geglaubt! und diese war nicht die einzige. 95% meiner exfreundinnen hatten ein auto. davon konnten 100% weder gut autofahren, noch waren sie dazu in der lage überhaupt zu bemerken, was für eine scheisse sie im strassenverkehr ständig machen. und ich hatte nicht nur 5, wie manche jetzt vielleicht einwenden werden. ich schätze es waren so um die 20. sorry, aber das ist kein zufall mehr. und da greift auch nicht eure, die frauen fahren aber weniger einwände. weil die alte genausoviel gefahren sind wie meine kumpels und ebenso mit 18 angefangen haben. ES IST NUNMAL TATSACHE! FRAUEN KÖNNEN KEIN AUTOFAHREN! EGAL WIEVIEL FAHRPRAXIS DIE HABEN!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Ich hab irgendwann diese Anfeindungen in Sachen Frauen sollten kein Auto fahren dürfen übersprungen, denn wozu diese ganzen sich wiederholenden Vorurteile lesen? Ich sach nur: jaja, ich bin ja auch als Frau schuld daran, dass der neben mir parkende Was-auch-immer- seinen Autolack in meiner Fahrertür verewigt. Seh ich alles ein, ja klar. Am besten, die Kerle nehmen den Frauen den Führerschein, das Wahlrecht und die Arbeit weg, dann sind bestimmt alle Probleme dieser Gesellschaft gelöst! :roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll: |
||||
|
|
||||
Was hat Autofahren jetzt mit Politik zu tun? Das bläht das Thema nun dick auf und irgendwann kommt einer mitn Spruch: "Frauen gehören an..:"..das willste doch net oder? :mrgreen: Aber ehrlichgesagt würde ich auch groß schlucken wenn meine Freundin irgendwann mal mit meinen Auto fahren will...*schluck* Vertrauen jaa ehm......aber dauerhaft? *schluck*...mein Baby (sie natürlich *g*) *schluck* :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
achso, wollte nur mal noch sagen: Frauen gehören an den Herd. *ggg* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
das macht echt spaß diesen thread zu lesen
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
jo stimmt ...... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
Da ich mich zu dem Thema nich eusern will es aber sehr Amüsant finde wolte ich das nur mal so sagen und Allian u. Gina zustimmen:mrgreen: __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
sag mal adrenochrom, deine präsentationsskills sind ja nicht schlecht, machst du das beruflich? __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: BIERgitt Postings: 190 |
hab ich mir auch schon gedacht.... er unterstreicht seine Aussagen immer so schön mit erlebtem und begründungen... beeindruckend Ach und das er in dem was er sagt recht hat ist wohl kaum anzuzweifeln! Ihr Frauen und männer mit weiblicher seele - ignoriert diese angeblichen "cliches" ruhig...wir wissen was sache is! =) __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
tatsächlich mache ich beruflich etwas in dieser richtung. jeder der es genauer wissen will, der lade mich auf der LA10 auf ein pils ein...
|
||||
|
|
||||
Wir werden das sicherlich auch so herausfinden :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Ja ne is klar... Die Erde ist eine Scheibe, aber Männer haben ja immer Recht...
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
oh man, ich glaube, wenn ich anfange alle erlebnisse hier aufzuschreiben, dann würde ich wohl die Platte des LA-Server voll machen. Bitte, du hast noch 12 GB |
||||
|
|
||||
@wetter aha, na dann ich dich ab sofort am besten den spionagebasti *g* @nomiss wow, verdammt schlagkräftig und überzeugende argumente :lol: |
||||
|
|
||||
@law hm, wieviel text wäre denn das? |
||||
|
|
||||
Wenn ich von ASCII ausgehe wären das wohl 12G (12*10^9) an Zeichen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Bekommt man nicht ca 1000 Seiten Text auf eine Diskette? Kannst es dir ja dann hochrechnen __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Das mit den Seiten kommt aber irgendwie auch ganz darauf an, was man für einen Font verwendet Das könnte dann wohl doch sehr Stark variieren... |
||||
|
|
||||
hmm, also wenn ich nun poste soll, dann muss ich nun endlich genau zahlen haben. andernfalls könnt ich versehentlich zuviel schreiben und dann nicht mehr posten! *grrr* ich kann so einfach nicht arbeiten! :twisted:
|
||||
|
|
||||
Was soll ich sagen? Dass Männer mehr Auffahrunfälle verursachen, Frauen dagegen mehr Einparkunfälle? Dass auch die Parkkratzer von Männern in keiner Statistik auftauchen? Dass einige in diesem Thread Frauen grundsätzlich jegliches Können in Sachen Autofahren absprechen? Dass ich Reifen wechseln kann? Und sogar mal ein kaputtes Birnchen austausche ohne Hilfe? Dass Männer mehr Geschwindigkeitsübertretungen haben? Dass mehr Männer bei Rot in die Kreuzung fahren? Dass von den über zweieinhalb Millionen registrierten Verkehrsverstößen nur jeder fünfte von einer Frau verursacht wird? Fakten, die man leicht mit einem "Naja, Frauen fahren ja auch viel weniger Kilometer" abtun kann und schon gehören alle Frauen wieder nicht ans Steuer. Legt man die Schätzungen über die Fahrkilometer zugrunde statt die absoluten Zahlen der Verkehrsstatistik, beträgt der männliche Anteil an Verkehrsdelikten bei gleicher Anzahl gefahrener Kilometer trotzdem immer noch 62,5 Prozent (Frauen 37,5 Prozent). Mit einem besonderen Faible für schwere Unfälle. Daraus ergibt sich die unausweichliche Schlußfolgerung. Männer sind hinterm Steuer im Schnitt zwei Drittel gefährlicher als Frauen. So manche Frau treibt zwar wegen zögerlicher Fahrweise Männer zur Verzweiflung – das hat aber weniger bedenkliche Konsequenzen als ein rasantes männliches Überholmanöver Und sicher ist das Thema auch politisch. Was glaubt ihr, was passieren wird, wenn eine große Partei den Frauen den Führerschein verbieten wollte? Da ist das Wahlrecht, dass es für Frauen auch noch nicht soo viel länger gibt, doch nur der nächste Schritt. Desweiteren: Wer hat euch denn früher immer durch die Gegend kutschiert? Wohl kaum der Vater... Aber stiummt schon, ich habe keine Argumente... :surprised: |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |