Diskussionsrunden >> Allgemein > videos???? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Naja wenigstens hängst nicht nur bei mir:twisted: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
einfach nur geil das ding :twisted:
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
cooles vid ... 1a __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
ok, endlich fertig. ich lade ihn mal auf meine webspeicher hoch. setze euch dann den link. so als alternativerdownloadlink. lass ihn mal ne halbe stunde hier zum streamen: http://217.88.75.150:8080 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Na da hat sich ja jemand richtig fett Mühe gegeben.Geiles Teil!!!! Danke @ R4deon!!!!!!!! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
ja, das ist echt super geworden! klasses movie.
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
klasses movie ??? hmm __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
stream läuft noch bis heute abend
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Also der Server hängt eigentlich mit 100 MBit im Internet. Evtl. nen FTP Client benutzen mit dem man den Download wieder aufnehmen kann. Aber prinzipiell dürfte es da keine Probleme geben! Ist das Problem öfters aufgetreten? Dann würde ich mich mal beim Provider erkundigen. |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
so ein mist, ich brauche mit isdn knapp 7 stunden.. bin umgezogen zu meiner freundn und arcor dsl ist erst beantragt, kann noch bis mitte märz dauern...... was mach ich nur????:evil::evil: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Du machst da was falsch: Erst DSL beantragen und dann umziehen, wenn DSL freigeschalten ist *gg*
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich hab das Video mit 36-114kB/sec. gezogen, Schwanken lagen an mir. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
ich hab ihn auch problemlos gesaugt (ziemlich konstant 125 kb/sec) __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Geb mir mal einer DSL und Flatrate? Hab nur ISDN :roll::roll::roll::roll: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich kann mir ja ne 2m breite und 20m lange antenne neben das haus basteln und du kannst dich dann bei mir mit einwählen ;-) __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Wenn du mal in BS bist, komm einfach mal kurz bei mir rum......dann geb ich dir `ne CD mit dem krassen Teil mit..... __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
218 kb/sec 8) ich mag mein DSL. __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
ich zieh meinen hut!!! jeder der sich das noch nicht gezogen hat sollte schnellstens damit anfangen. ich lache immer noch :lol: peace, alterrr, peeeeeace.... peace! __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Hab ihn grad mal ein wenig rekodiert. Jetzt sinds in der Low-Variante noch 52 MB. Lade gerade hoch und wird so heute abend dann noch oben sein. Das sollte für ISDN-Nuter die es unbegingt haben wollen vielleicht noch akzeptabel sein. Alles andere wird böse...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich sauge das grad mit 55kb/s ,das geht halbwegs __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Wie groß wirds denn mit Xvid? Dann würd ich mir die Version morgen in der Arbeit ziehn (DSL) ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Die 52 MB Variante ist Xvid... hätte sonst auch noch eine ~22MB große Version, aber das macht nicht mehr wirklcih Spaß (schöne große Klötzchen)
|
||||
|
|
||||
Gina: Mit normal DSL solltest eigentlihc > 55 kB/sec kriegen. kanns sein, dass du irgendwie das ganze zweimal lädst?
|
||||
|
|
||||
Wunderbar. Machtschonmal die Bandbreite für morgen bereit __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
@loneranger mit isdn kannst du dir das movie streamen! ich lass das noch heute bis um 23Uhr laufen. und dann schalte ich es ab. falls du nicht weißt, wie das geht: einfach beim windowsmediaplayer auf "url öffnen" gehen und http://217.88.75.150:8080 eingeben. p.s. das gilt auch für alle anderen isdn-user |
||||
|
|
||||
Ich denk du bist derjenige, der da Defizite hat. Habe das Video jetzt gesehen, sehr edel, und sehr schöne Gameszenen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 117 |
Na Mensch, ... hier gehts ja ab Ich dank euch erstmal allen, das ihr euch die 7:13 Zeit genommen habt um euch das Video anzuschauen (die Zeit fürs saugen nicht mitberechnet). ----------- Edit: Naja, die 200MB habe ich dann für die Quali in kauf genommen und ich denke für die meisten wirds auch okay sein. Viele Gamevideos sind ja auch ungefähr in diesem Bereich ... (da fällt mir ein ... da gabs mal ein ganz tolles Quake III Video ) ----------- Ja das mit Xvid ist so'ne Sache ... nie benutzt und zu faul mich damit zu beschäftigen, aber es ist ja nett wenn dritte es für ISDN-Nutzer umcodieren in eine kleinere Version. Macht Spass beliebt zu sein :lol: Aber ich will an der Stelle noch loswerden das es mal wieder ohne Buhrh@hn nix geworden wäre ... was habe ich wieder Tränen gelacht Kay, du bist der coolste!! 8) Und verdammt, ... Spielerfrau ich habe dich in der Auszählung am Schluss vergessen!!! Tut mir echt leid!! :roll: Ansonsten freue ich mich weiter auf neues Feedback! gn8 |
||||
|
|
||||
So, die 50 MB Version ist jetzt auch oben. Finde für so ein Video nebenbei mal eben 200 MB ganz schön viel (das bei 7:13 min). Ist schon ne ganz schön hohe bitrate. Ich finde die 50 MB Variante hat da kaum defizite (wenn jemand da wirklcih was störendes auffällt wäre ich für einen Hinweis durchaus dankbar, man lernt ja nie aus). Und ist als Webmaster irgendwie auch meine Aufgabe auf die Dateigrößen bei Bildern und Videos so ein wenig zu achten. Ansonsten: ob nun Xvid oder DivX ist wohl eher ne Glaubenssache. Xvid hat momentan glaube ich minimal bessere Kompressionseigenschaften. Sollte sich unterm Strich aber nichts nehmen. Was für mich noch ein Argument für Xvid ist, ist dass der Codec frei ist. Ansonsten: Nettes Video! |
||||
|
|
||||
Stimmt schon, in 200MB kann man auch gut und gerne das doppelte an Zeit unterbringen, und das immernoch bei extrem hoher Qualität __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
THX....mein lieber Olli! :mrgreen: Ich trink `n lecker Pilsbier auf der LA "X"......sozusagen als Gage __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |