Diskussionsrunden >> Allgemein > videos???? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
hi leute, gibts diesmal kein tolles video von der lan, wenn ich schon nicht da war muss ich doch etwas geboten bekommen.... unverschämtheit, was denkt ihr euch überhaupt:evil: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
und pressestimmen wurder seit der 6ten la auch nich mehr rein getan ....... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
ich glaube die LA schwächelt *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Ich kann dir sagen, dass ein Profi bereits dran arbeitet. Mehr werde und kann ich garnicht dazu sagen... da ich auch nicht mehr weiss:mrgreen: Aber ich denke mal das Video wird alles bisher dagewesende übertreffen. (bitte korrigier mich olli/r4deon wenns nicht stimmt) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
ich hatte auf der LA auch so einen mit videocam gesehen.---hab sogar noch irgendnen schwachsinn in die cam gelabert.....DAS VID WILL ICH HAM! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
na dann bin ich ja mal gespannt
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
Wie alles sind gespannt auf ein neues Video __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Pressestimmen gab es halt seit LANarena 6 nicht mehr...schade eigentlich. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
nicht ganz. habe von der la9 zwei pdf zugeschickt gebkommen. kommen die tage mal online.
|
||||
|
|
||||
na dann mal los... will lesen
|
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 117 |
Video is' fertig, lade es heute über Nacht mal hoch. @ 073.sim Aber ich denke mal das Video wird alles bisher dagewesende übertreffen. Die Premiere verlief positiv @ kNoPf ...hab sogar noch irgendnen schwachsinn in die cam gelabert Äh ... nee das war wohl jemand anderes. |
||||
|
|
||||
wann kann mans runterladen?
|
||||
|
|
||||
also uhrzeit? minuten+sekundenangaben bitte |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 117 |
Naja, ... ich glaube einer von den Orgas muss das ja dann noch in den Download-Bereich stellen. Aber irgendwann in der Nacht wird aber aufm ftp sein. |
||||
|
|
||||
kann ich mir dann doch also direkt vom ftp laden, oder? wann wird der oben sein?
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Schick einfach ne ICQ Nachricht oder Email an TheLaw, wenns fertig hochgeladen ist __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Nein, direkt herunterladen geht nicht. Da kann ja jeder kommen und seinen mist abladen und von anderen runterladen lassen. (Versuchen schon so genug leute). Video wird dann wenn ich dran denke morgen in der History Verfügbar werden. |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
@ radeon, dein video zur la 7 war echt geil, vor allem das lied von iron maiden rockt... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
und das neue is noch besser
|
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Sollten widererwartend Personen in diesem Video vorkommen, die Ähnlichkeit mit meiner Person haben, weise ich hier ausdrücklich darauf hin, dass sich dann nur um böswillige Bild und Tonmanipulation handeln kann. Ich war nämlich garnich da...... __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
loooool nochmal glück gehabt :lol: |
||||
|
|
||||
ist da.
|
||||
|
|
||||
200mb? wie lang ist der denn?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
Alder also dazu fällt mir spontan nur eins ein Astrein:lol: Mehr davon Bitte Bitte __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Wow......da sag ich doch mal glatt, ach was red ich...da brüll ich doch mal volle Wäsche HAIHAPPEN UHA HA Respekt Alter.......das Teil is ja einfach nur oberfett!:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Kayhappen buhahahn __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Menno,warum läds bei mir nicht weiter?*auchkuckenwill* __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
verdammt! bei mir hängt der jetzt schon seit einer halben stunde bei 74%! was hat euer webserver eigentlich für einen zugang? isdn oder noch analoges modem? also wenn der irgendwann mal fertig sein sollte, dann werde ich den mal auf unseren webserver hochladen und euch den link hier posten. verflixt! wenn der mal fertig wird. *kotzvollab*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 154 |
Ich sag nur: SUPI GEIl!
|
||||
|
|
||||
schöööön das er EUCH gefällt! kann den mir mal wenigstens einer streamen???
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |