Diskussionsrunden >> Allgemein > WaldLan |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Hehehe, das war witzig ! Pope meinte immer: Können wir das Licht wieder einschalten. Ich: Nein ! Is viel dunkler so ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
das is doch irgendwie logisch,oder ? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
also das video von der wald-lan is ja ehrlich kaputt, deshalb wär ich auch gern mit dabei... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Waldlan geht defenitiv klar !!! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
datum bleibt bestehen? __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
jap __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
bin freitag auf samstag dabei
|
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Charly und ich kommen wieder auf `ne kurze Drachenmilchverköstigung vorbei, denk ich! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Bleib mir vom Leib mit dem Teufelszeug, du Teufel du! ... schnell 3 Ave-Maria, 5 Rosenkränze beten, in die Kirche gehen, ein Teelicht aufstellen, etwas Weihwasser trinken und wieder beten - viiiel beten. Alles wird gut, bleib ruhig, Annett - gaaanz ruhig. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Ok....dann mach ich für dich eine Extraportion ganz ohne Wodka......weil du das ja nich verträgst....oder war`s doch die Vanille....mhmmm:twisted: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Mein Pastor (oder wars der Pope persönlich?) hat gesagt: Nimm nix vom Teufel, egal mit welchen Mittelchen er dich noch lockt. Ich bring mein persönliches Weihwässerchen mit und misch es mir mit wunderbaren Früchtegeschmäckern. Dann passiert mir auch nix. Und ich komm nach einem sehr langem Leben dann doch noch in den Himmel! @Hoschi: 2 sind schon 1000% klar. Genaue Zahlen mail ich dir in den nächsten Tagen! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
ich war das, ganz recht aber den teil mit dem himmel musst du falsch verstanden haben... __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Die Location !!! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Gehts noch größer?
|
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
... man kann das Klingelschild noch nicht erkennen... also bitte nochmal
|
||||
|
|
||||
Jetzt kann man es sich ausschneiden und in Realgrösse wieder zusammenbauen. Hat doch was. Wollte schon immer so ein Haus besitzen. :-D __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
na ich wollt das man den "tollen" spruch lesen kann __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 10 |
ich kann den immernoch nich lesen
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
dann is das REstalk von gestern ........ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 227 |
Bestünde für einen der motorisierten WaldLan-Teilnehmer die Möglichkeit, meinen Rechenknecht + Monitor Freitag Abend gegen 20:00 Uhr aus der Innenstadt, Nähe Staatstheater, zur Location zu transportieren? Als Belohnung winken ein Pils und meine endlose Dankbarkeit. *g* __________________ There's a book about a spanish guy called "Manual", read it! |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 46 |
geile Idee , das das Geld gespendet wird!!!!! Finde ich echt geil ,,,weiter so !!!! __________________ wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verandert sich nicht der Teufel,sondern der Teufel verändert dich |
||||
|
|
||||
captain würde ich gern machen aber werde die location nicht verlassen! sonst bekommsch ärger! aber wenn du mir deine handy nr per LA sms schickst dann richte ich das ein! also dich ebenfalls abholen oder pc only? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Ich kann das machen. Wir schlagen 19 Uhr auf. Falls ich das Auto nicht schnell genug ausgeräumt bekomme, kannst du mir ja aus grosser Dankbarkeit dabei helfen. ;-) Sag mir nur, WANN WO WARUM! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Mal was andres: Ich weiss, das ist sicherlich eine rhetorische Frage, aber am Samstag wird doch sicher gegrillt, unabhängig von der Wetterlage, oder? Nur so zwecks Einkaufsplanung __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Nehmt vorsichtshalber Regenschirme mit wenn ihr draußen grillen wollt...es könnte was vom oben kommen und zur letzten Lan hatte ich bis auf dem Schnee (der ja kurz nach der Lan kam *G*) recht :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Kein Wunder, vor der letzten Party hattest du ja einfach alles denkbare vorhergesagt, irgendwas musste dann sicher eintreten __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
also gegrillt wird defenitiv!!! Regen is absolut 0 problemo!!! Können den Grill gefahrlos unter eine überdachung stellen!!! Also der Torbogen in der Einfahrt! Aber du darfst nur mitgrillen wenn du mir nen schickes steak mitbringst :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Hoschi, ihr habt ja wieder einen Grill rumstehen, oder? Oder sollen wir noch Kohle, Anzünder etc mitbringen. Dafür, dass wir euren Grill benutzen können, darfst du dann auch mal von meinem Brötchen abbeissen! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
oh danke fleischer! ja bringt ma kohle mit! grill hab ich! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Ok wird gemacht! Und (Achtung Insider) vielleicht bring ich dir dann auch ein Überraschungs-Ei mit! :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |