Diskussionsrunden >> Allgemein > WaldLan |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Mache zu 99% vom 18.3. - 20.3.05 die zweite Waldlan!!! Ort: Braunschweig (genaue Adresse im irc #law-Giver oder ICQ 169124014 ) Uhrzeit: 19.00 Uhr teilnehmer: ca. 30 Mindestalter: 18 Kosten: Spende (jeder gibt was er geben möchte) Wird einem Behinderten Kindergarten der Lebenshilfe Braunschweig zukommen!!! Erwünscht: Alkoholspenden zu beginnd er Lan Mitzubringen ist: Das übliche wie PC, Netzwerkkabel etc. , Allehol, Grillfleisch/wurst, gute Laune Was darf nicht passieren? In Räume gegangen werden die für euch tabu sind! Wer kotzt macht es selbst komplett sauber! Nicht daneben pinkeln und falls es passiert selbst wegmachen! Nicht Rauchen im Raum Also wie gesagt steht noch nicht ganz zu 100% aber weiss es Anfang März in der Zeit könnt ihr jama schauen ob ihr teilnehmen könntet! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
hmm wenn mich einer abholt und wieder abschiebt sprich zurück bringt würde ich nicht nein sagen ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Was ist Allehol? __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
@f4k1e: wol willste/musste denn hin ?? klingt gut,mal sehen ob ich kann ,ich hab ja jetze mein eigenes auto ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
bin mit meinem bruder dabei wenn nichts dazwischen kommt... kann dann aber nur bis samstag abend.. __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
Allehol ... o.O ... Alkohol ?!? __________________ m00h |
||||
|
|
||||
http://bilder.xtrem3.de/vid/waldlan3rd.rar SO hier könnt ihr das Waldlan I vid saugen!!! Naja sicherlich eher interessant für die Lucos :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ich zieh es gerade. Hättest mir die Kamera geben sollen, dann hätte ich die Schönheit der Natur um die WaldLAN-Location aufnehmen können EDIT: Oh Scheisse - ich dachte, meine LuCos wären normal. Was kenne ich nur für verrückte Menschen. :-D EDIT2: Wird auf der WaldLAN denn auch CS gespielt? ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
lool, der burhahn....omG!!!! buri, ich will ne woche mit dir verbringen. ich muss soviel lernen sei mein obi-wan!!!! :mrgreen::mrgreen: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
@ gina, na so von mir dahin und von dahin wieder zu mir (me wohnt in weddel) __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Die haben mir Drogen gegeben und mich dazu gezwungen:lol: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
gröööhhhl!!! man ist das ein geiles movie! ich lag aufm boden!
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
ich saug es mir am Sonntag Muss Traffic sparen __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
is das deine flat zuende ?`??oder was is los ? ich komme wahrscheinlich erst am sa wenn ich fertig gearbeitet hab nach .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ihr seid Tiere, einfach unglaublich.... Der Traffic auf diesem o.g. Server wird kräftig steigen nach meinem Post auf der Hellmaster-HP... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
macht nix is unlimited traffic !!! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
nettes video! :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
@Buri: Wann nimmst du eigentlich mal keine Drogen. Du stehst doch eh immer unter Strom! :mrgreen: ICH!!! bin die anständigste und ruhigste und besonnenste von uns! 8) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
hrhr
|
||||
|
|
||||
scheiß Alkohol.......niee wieder.......ehrlich.....ischwöre!!!!! :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Schnell copy&paste (bevor er es vielleicht editiert) und nun noch ein Screenshot dazu ... Juchu! - habs schriftlich auf Pladde. Und nun WEHE!!!, Buri, wenn ... :twisted: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Mist!!! :evil: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Lustiges Video :mrgreen: Hatte nichts anderes erwartet :lol: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
ich liebe das Video __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
das is total krank... *g* echt geil
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Voll die Zombies... Was macht Ihr eigentlich alle beruflich, so durchdrehen zu müssen ? Muaghahhsgadtadgahdguaxcbax, scheiss Arbeit, Tecker fahren, Zettel ausfüllen, KÜNAST - Du Dreckssau8 junxyhcashdiuncmycnszdfhoic, ich drehe gllleich ddurch,.. WO und wann ist nächste Wald - Zombie.-LAN ??? iujchsdiucj Schnauze at6schlaoch Grüner-Politikerin-Kacker-Renate Du Drecks granate. So Frust abgelassen. Ich will auch rumlaufen wie ein LUCO-ORK. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
tja, die luco sin halt echt nich ganz klar... :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
@Harry: Du bist doch schon ein halber LuCo-Ork. Denn erinnere dich: Unten rum sehen wir doch schon fast aus wie Zwillinge. :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
unten rum? das würde ich gerne genauer wissen...
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
jetzt macht ihr mir aba WIRKLICH angst..... __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |