Diskussionsrunden >> Allgemein > ich grüße.. |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 98 |
..alle die ich mag und die ich bis freitag net sehen kann sry für den spam, aber mir is echt langweilig *gg* ausserdem grüß ich meine mama, meinen schw00len lehrer der mich mal kreuzweise kann, meinen rechner der zu hause vereinsamt und die badewanne die ich am freitag gleich wieder vergewaltigen werde *gg* __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich dachte du hättest kein Internet? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
vergealtigen ??was machst du denn darin so ??*neugiriegsei* __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
ich hab auch eigentlich kein inet. also letzes jahr war ich in so ner spielothek online. eben komm ich da rein..haben die schwuletten keine rechner mehr stehen. ich voll am verzweifeln (bin halt n kellerkind) und dann meinte so ein kerl das es hier jetzt nen internetcafé im ort gibt. juhuhuhuhu *gg* __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Ach so, ja ja, die Technick zieht überall ein __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
na dann ..... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: aggr0 UschiZ Postings: 24 |
looooooooooool sweet, die internetsüchtigen irgendwo findet man immer einen rechner mit internetanschluss hehe der kellerkindinstinkt 8) bis freitag dann im gauuuudi :P der schlimmste laden, aber man kann wenigstens zu fuss nach hause gehen :lol: vorher wird bei mir vorgetrunken hrhr :mrgreen: __________________ wayne?! :p |
||||
|
|
||||
saufööööööööööööööööön...und knackige männerärsche bewundern das wird ein fest sag ich dir ich freu mich auch schon. special-b00n-greetz 2 shiVa *winkäää* __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Mmmh...ich wollte schon immer wissen was frauen so mit ihren Badewannen anstellen. Deswegen ist auch meine Freundin so dagegen ne Wohnung zu suchen wo es nur ne Stehdusche gibt, statt Badewanne :lol::mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Wo issen das Problem? Heute gibts doch eh an jedern Ecke kostenlos Internet im Äther...
|
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
toll... als ich das schw00L in dem text sah, dachte ich schon, dass sie mich meinte
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 11 |
... alle die ich kenne, oder hiess es alle die mich kennen? ;-) __________________ Dit mak wi so. |
||||
|
|
||||
beides geht ;-) __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 75 |
Ooh ooh....die bösen "Gaudi-Girls"..... jetzt weiß ich endlich,wer die armen Männer immer mit zerrissenen hemden auf dem parkplatz zurück läßt __________________ Was Ich Schreibe Stinkt Zum Himmel |
||||
|
|
||||
lol deni fühlste dich damit angesprochen? schw0ol hrhr :p @ThozMcLeod hrhr so schlimm ist es auch nicht wir reissen uns diesen freitag zusammen :P haben dafür noch den samstag im joker 8) __________________ wayne?! :p |
||||
|
|
||||
Joker?! Auweia....ich dachte da ist Ü-30 Party?? __________________ Was Ich Schreibe Stinkt Zum Himmel |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich fühl mich einfahc mal gegrüßt :oP __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
ich mich net, aber ich grüß ma zurück :mrgreen: __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Ü-30party??mhmhm...nicht das ich wüsste aber selbst das hält uns samstag nicht auf :P __________________ wayne?! :p |
||||
|
|
||||
is doch gut..reife männer *gg* __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 142 |
Ich grüße dann mal alle die sich grüßen laßen wollen! __________________ Gemütlich geht alles besser. Niemals Streß aufkommen laßen !!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 142 |
ja da gibt es doch reichlich von auf der welt :-) __________________ Gemütlich geht alles besser. Niemals Streß aufkommen laßen !!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
Herr Ali, sie haben eine auffällig starke Schwäche in der korrekten Auswahl zischen "ss" und "ß" üben, üben, üben !!! __________________ m00h |
||||
|
|
||||
rofL __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Ach @Strange, so wie es aussieht bin ich am Freitag ebenfalls mit paar Leuten in der Mausefalle. Wenn hoschi auch noch da ist gibt das ordentlich Party __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Das glaub ich Euch glatt !! Hab mich aber vertan, ist wohl nächste Woche Freitag. Soll jetzt immer 1. Freitag im Monat abgehen. Dann haltet mal verstärkt ausschau nach einem reifen/gutaussehenden/charmanten/Latino bewegenden knackärschigen Kampfzwerg und sprecht ihn an....dann geb ich Euch einen aus Lady´s __________________ Was Ich Schreibe Stinkt Zum Himmel |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
also wenn du das auf dem Pic bist dann ist reifen/gutaussehenden/charmanten/Latino weit daneben gegriffen :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
ich wollt auch grad fragen, wen zur hoelle er damit meint... vielleicht hat er n kumpel, der ne frau sucht?! __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Ach Mensch, man(n) darf doch noch träumen dürfen...:cry: __________________ Was Ich Schreibe Stinkt Zum Himmel |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ok da haste auch wieder wahr :mrgreen:siehst toll aus !!! geh ma in #schw00L da bekommste deine bestätigung __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |