Diskussionsrunden >> Allgemein > Verbesserungsvorschläge für LA10 |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
@kai: gute idee........das währe ne lösung mit der wir alle leben könnten glaub ich ;-) __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Tjoa Hippi ... deine Meinung meine Meinung Un nu? ... 3 Durchsagen mehr dafür drei weniger die hinter dir reden *g* Laufschriften reissens meiner meinung nach nicht ... wobei es ein Versuch wert wäre. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Dann sagt mal an, wie man eine Laufschrift beispielsweise in ein Spiel einbindet. Und wie man das macht, wenn man das Beamerbild mit mehreren Rechnern erzeugt und immer umschaltet. Und das ohne Videomischpult. |
||||
|
|
||||
mhh ich frag mal meinen kumpel der kann das bestimmt ^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Ring of Fire Legion Postings: 38 |
Dann sagt mal an, wie man eine Laufschrift beispielsweise in ein Spiel einbindet. Und wie man das macht, wenn man das Beamerbild mit mehreren Rechnern erzeugt und immer umschaltet. Und das ohne Videomischpult. Ja, guter Einwand... hab keine Ahnung :oops: ... Aber vielleicht kann man das ja als Alternative statt auf dem Beamer auf der Intranet-Seite ganz vorne einbauen. Das müsste doch gehen. Ist vielleicht nicht wirklich nützlich, aber ein nettes Gimmick wärs allemal __________________ Three swiss witch-bitches, which wish to be switched swiss witch-bitches, watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, watches which swiss Swatch watch switch? |
||||
|
|
||||
wie viele rechner kann man den maximal dafür abstellen ? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Wieso überhaupt soviele Rechner? *G* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
wie viele rechner kann man den maximal dafür abstellen ? Drei oder so. Wieso überhaupt soviele Rechner? *G* Weil auf dem Rechner, der gerade etwas zeigt, nicht mehr gearbeitet werden kann (z.B. die nächste Präsentation erstellen). |
||||
|
|
||||
klar geht das ... hast doch 2 Moniausgänge, schön den Bildschirm strecken ... mach ich bei uns auch immer ... geht erste Sahne __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Hier meine 2 Verbesserungsvorschläge... - hübsche, 20jährige, vollbusige, halbnackte Preisverleiherinnen bei der Siegerehrung - Finalausstrahlungen auf dem Beamer vieler unterschiedlicher Spiele |
||||
|
|
||||
Ok, nun gehts los... wie definierst du "Vollbusig"? :mrgreen::mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
so tanja angel like ?? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Wenn nicht Vollbusig dann eben mit einen Knackarsch. Mir egal, bin da flexibel :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
och,hauptsache gutaussehend .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Darf ich nochmal an etwas erinnern Bitte nur wirklich ernst gemeinte Vorschläge! Dass euer Vorschlag nicht umgesetzt wird steht doch schon zu 101% fest. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: United Generations Postings: 6 |
Also zum Thema Beamer: Ich muss sagen die Finalspiele haben mir dort gefehlt. Ich dachte eigentlich das dort ein wenig mehr gezeigt wird, als diese minni Clips. Zum Thema zoggen: Das es auf dieser LAN zu viele Spiele gibt wird hier ja schon oft genannt und ich denke auch mal das es genau daran gelegen hat, dass die ganzen Tuniere zu einer Zeit liefen. So kann man sich es ja denken das schonmal einige keine Zeit haben da sie an Tuniere teilnehmen, z.B. laufen mal CS 5on5, WC3 und noch ein Game paralel, dann wird wohl kaum jemand Zeit haben Public zu spielen. Ich weiß ja nicht wie ihr das so seht, aber ich glaube da müssen ein paar Games weg! Wurde schonmal ein Poll aufgestellt, wer was am liebsten auf der LAN macht??? Zum Beispiel welche Spiele man spielt oder ob man doch lieber am saugen ist. War leider nur auf der LA 9 dabei, aber ich dachte das dort mehr gezoggt wird, war ein wenig enttäuscht __________________ Waaaat looooos |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
genau zahn, immer diese kiddies... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Meine Vorschläge waren aber ernst gemeint :cry:
|
||||
|
|
||||
aba unrealistisch ... zumindetsens der 1. *gg* Es erzählen viele vorher dass sie alles toll viel spielen würden und am Ende kommt kaum was bei rüber weil irgendwas dann doch wieder anders läuft ... merke das u.a. auch an mir selber Finalspiele aufm Beamer ... hm, joa, wens interessiert, warum nicht Und HardcoreTurnierspiler haben kaum Zeit für Public, das ist wohl war ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
also ich hatte es ja schon im alten forum erwähnt, aber wie fändet ihr es, wenn man sich den ton von den movies, die auf dem beamer laufen, streamen könnte? eine möglichkeit wie das ohne tonverzögerung geht habe ich im letzten forum ebenfalls schon gepostet |
||||
|
|
||||
Wie wäre es mit einer automatisch öffnenden Tür für das Klo. Man sieht ja zahlreiche Leute, die sich nicht die Griffel waschen, nachdem sie ihre Reststoffe entsorgt haben. Und alle packen natürlich an den Türgriff. Zahn versuch das zwar schon immer trickreich zu umgehen, indem er wartet bis jemand Anderer die Tür öffnet. Oder in dem er zu einem Papiertuch greift. ... __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
:lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Nicht lachen :P __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Doch :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
also zahn hat da schon recht. ich finde das auch ecklig und ich verstehe auch nicht, wie manche sowas machen können. das is echt widerlich!
|
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
... da sag ich jetzt mal nicht´s dazu... oder doch !! Ich schliesse mich Wetter an :lol: __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Ihr seid bestimmt die, die sich nicht die Hände waschen. Zahn hällt ein Schild hoch "Pfui" __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Wer wachst schon seine Hände?
|
||||
|
|
||||
nagut, wachsen tu ich mir die auch nicht
|
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
Zahn, jetzt gehste aber zu weit, wachsen? __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |