Diskussionsrunden >> Allgemein > Lustige Links |
|
|||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
wem dieses verdammte klingelton-küken genauso auf die nerven geht, wie mir, der bitte hier klicken: http://www.estatica.de/index.html ich hab 134 geschafft. wer kann mich schlagen? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
147 ... aber keine Sorge, komm aufer näöchsten LA mal rum, ich kenn da son paar Freiwillige die dich bestimmt gern schlagen ;P ... *zu mort schiel* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
149.. 0wn4g3
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
141 und ich sitz direkt neben hein __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
und da geht der meister wieder in führung! wieso schlagen? man müsste mir danken, für den link, bei dem man die agressionen an dem drecksviech auslassen kann! hab nachts schon alpträume von dem viech gehabt. da wurde sowas zeit. und wer das ding als klingelton hat, der darf sich auf eine portion lifeprügel freuen |
||||
|
|
||||
so nächstes spiel __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
wie die schrift halt mal viel dünner als des original ist ^^ :mrgreen: __________________ m00h |
||||
|
|
||||
lööööööööööl also wenn schon faken, dann wenigstens so, dass es keiner merkt |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
182
|
||||
|
|
||||
BEWEISE!? habe aber sowieso gewonnen: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Da wir es nicht nötig haben zu cheaten brauchen wwir auch nicht versuchen zu faken, so amüsiert sich wenigstens jeder drüber... scheiss aufs Ergebnis ... aber die meisten scheinen es ja eh nicht kapiert zu haben __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
CHEATER __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
http://212.112.234.88/etrash/media/hotdrink.html
|
||||
|
|
||||
[url]..." target="_blank">..." target="_blank">[url]... Den gabs schon im letzten Forum __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
gröööhl, was für ein spongo! wenn man nich saufen kann, dann sollte man es lassen |
||||
|
|
||||
@hein': hast recht die meisten checkens nicht __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
ich checks auch nich... was habt ihr denn gegen meine punktzahl. *g*
|
||||
|
|
||||
http://daemlich.net/692 __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Isch räsche misch üff......ünter geeht!!! :mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Das Glück is mit die Dummen sagt man doch... http://www.knakezooi.nl/arbo.html __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Zieht euch mal das Video auf (Link: www.backenfutter.tk)www.backenfutter.tk rein!
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Wie man Links baut steht übrigens auch links neben dem Textbereich
|
||||
|
|
||||
lol, die idee ist aber auch cool... einfach mit klammern und link davorgeschrieben. in welchem forum wird das denn so gemacht? das movie ist übrigens schon uralt. ich habe den typen ja einen tag nach der ausfnahme getroffen und ihn dann bißle durchgedattelt. seitdem kann er nur noch flüssignahrung durch den strohhalm zu sich nehmen. obwohl das auch aufgenommen wurde, haben'se das dann aber feigerweise nie gezeigt... |
||||
|
|
||||
kein forum. hab das nur schonmal nem kumpel geschickt und miranda hat das dann in der history so wieder ausgespuckt und ich war zu faul das umzuschreiben. sry =)
|
||||
|
|
||||
achso...
|
||||
|
|
||||
http://y.20q.net/anon Ziemlich krasse KI __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 75 |
backenfutter...schmeiß mich weg:mrgreen: super trocken zugelangt8) __________________ Was Ich Schreibe Stinkt Zum Himmel |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
Ich schätze, daß es ein Tintenfisch ist? Sie haben gewonnen (owned) oO ne dummes teil, ein Kofferfisch ... nix kann es ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
hää? ich beschreibe ein schaf und was spuckt es mir aus: "Ich schätze, daß es eine Rundschwanz-Seekuh ist?" da kann ich nur eins sagen: "ich glaube nicht tim" |
||||
|
|
||||
das zweite mal war schon besser. habe ein stuhl beschrieben und er sagte: "Ich schätze, daß es ein Drehgelenkstuhl ist?" aber warum so spezifisch? |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |