Diskussionsrunden >> Allgemein > Mister LA10 |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
naja...aber das gilt, so wie es ausschaut , nur für berliner ;D __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
das glaube ich nicht tim
|
||||
|
|
||||
da steht aber "BERLINERIN" und ich bin hannoveraner :P __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
das gilt aber auch für hannoveraner
|
||||
|
|
||||
DU LÜÜÜÜGST!!! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Iih die verbotene Stadt :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
ich lüge nie
|
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Hat schon wer gewonnen ?
|
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
jo sim, ICH ! :>
|
||||
|
|
||||
wat? so schnell geht das? wer hat das denn entschieden?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 154 |
@SIM Du mußt an der Wahl aber auch teilnehmen! |
||||
|
|
||||
wer das entschieden hat? der blickfang aller blicke... aka deni :P |
||||
|
|
||||
hast wohl angst vor konkurrenz?
|
||||
|
|
||||
nee... eher im gegenteil. denn es gibt ja keine ausser kNoPf, jos und hellfire ... aber da wir alle uns vertraut sind würden wir den gewinn bestimmt teilen
|
||||
|
|
||||
uiuiui, steht doch noch garnich der gewinn fest... das könnte lustig werden.
|
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
aha deni. nimmst ja den mund ganz schön voll. Was zeichnet dich denn aus ? Schon ein paar lanarena tuniere gewonnen, goiler body ? edit: Was muss ich denn machen um bei dem Wettbewerb teilzunehmen ? |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
ich gewinne eh, an mir ist alles echt,auch meine vornehme blässe... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
ihr solltet lieber dafür sorgen, dass viele mädels teilnehmen, als euch darum zu schlagen, wer von euch gewinnt.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Wir sind da zum PC spielen,nich zu gucken ...... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
frauen sind mir sowieso egal, ich hab ne freundin... (was das gucken angeht meine ich) __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
können wir pc und frauen nicht verbinden? z.b. an frauen spielen und pc's gucken
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Nö, von den meisten Kerlen würde ich nicht an mir herumspielen lassen, da müssen schon besondere Vorbedingungen eintreffen, das derjenige das darf.
|
||||
|
|
||||
was denn? alkohol?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Ne, das schonmal gaar nicht... Und ich könnte jetzt alle einzelnen Bedingungen aufzählen, aber ich mach's kurz: Du erfüllst nicht nicht eine davon. Aber gib die Hoffnung nicht auf, gibt ja auch noch andere anwesende in Frage kommende Wesen auf LA X :mrgreen: |
||||
|
|
||||
lööööööl. danke. dann muss ich wohl welche mitbringen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
frauen sind mir sowieso egal, ich hab ne freundin... Was ist Deine Freundin denn für ein Wesen wenn keine Frau? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
__________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
ihr solltet lieber dafür sorgen, dass viele mädels teilnehmen, als euch darum zu schlagen, wer von euch gewinnt. öhm, es geht um mister lanarena, nicht miss lanarena - was willst du da mit mädels? sollen die sich als mann verkleiden damit sie teilnehmen können? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
dann können wa ja gleich nen transen wettbewerb machen!
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 98 |
@sim: du musst einfach nur lust haben teilzunehmen und natürlich auch auf der la dabeisein.. den rest erfahrt ihr demnächst __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |