Diskussionsrunden >> Allgemein > Mister LA10 |
|
|||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
Wusch... mal schnell nen Neuen aufmachen, da der Alte ja unter gegangen is :P So... weiter gehts. Wo bleiben die Teilnahmebedingungen und die Bewertungsrichtlinien? Man möchte ja auch vorher wissen worauf es alles Punkte gibt und so weiter :P Auch wenn es eh leicht wird, bei den restlichen Flachköppen die mitmachen :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ey ...... nich in diesem ton mein freund,aber ich fühl mich ja nich angesprochen ;-) __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich fühle mich diskriminiert! :surprised: :P :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
steht du nun schon ein preis fest?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 222 |
deni, kann man deine GB auch mal von vorne sehen?? :lol:
|
||||
|
|
||||
meine gb ? ^^
|
||||
|
|
||||
*ggg* gesichts baracke *gg* Hab Dich ja noch net von vorne gesehen!!! |
||||
|
|
||||
klar? du kennst mich sogar?
|
||||
|
|
||||
vielleicht besser so??? *g* |
||||
|
|
||||
genau adrenochrom ... du, der sich mit soner visage auf nem matrixbild versteckt, muss gerade reden... :twisted:
|
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 75 |
jetzt geht´s los....8) __________________ Was Ich Schreibe Stinkt Zum Himmel |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Aber genau... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: aggr0 UschiZ Postings: 24 |
lol jo gute frage mit der bewertung etc. pc-bräune etc. aber bevor sich das überlegt wird, muss man ja erstmal sehen, ob es sich überhaupt lohnt darüber gedanken zu machen, denn es müssen sich erstmal genug männerz zur verfügung stellen... __________________ wayne?! :p |
||||
|
|
||||
@deni brauchst nich alles so ernst nehmen, du sensibelchen |
||||
|
|
||||
meinte ich doch garnet... sonst wär net son äußerst spaßiger smiley hintergewesen :P @ shiva ... es stellen sich nur welche zur verfügung wenn sie auch die regeln etc. kennen. oder nimmst du an einem modelcontest teil ohne zu wissen was läuft und hinterher dürfen dich auf einmal alle begrabbeln und es stellt sich heraus, dass es eigentlich garkein modelcontest ist??? ;D |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 75 |
Najaaa,also wenn ich mir die Mädels aussuchen darf, die mich "missbrauchen" dürfen....:mrgreen: __________________ Was Ich Schreibe Stinkt Zum Himmel |
||||
|
|
||||
deni?? Kenn disch aber net.... also wüsste nicht woher.... Law-Giver??? Aber der Name "dani" sagt mir nix.
|
||||
|
|
||||
dani kann dir auch nichts sagen... nur "deni". bin beim hoschi mit nach hildesheim mitgefahren... spätestens jetzt müsste es klick machen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 142 |
ja welche Bedingungen und regeln gibt es denn um zum sieg zu kommen? __________________ Gemütlich geht alles besser. Niemals Streß aufkommen laßen !!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
du musst deni heissen... :mrgreen: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
@derali ähm, so wie ich das mitbekommen habe, gehts hierbei ums aussehen... *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
ECHT ? __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
doch, ich denke schon... oder? :roll: |
||||
|
|
||||
und schon bin ich der gewinner @ pope... wo du recht hast, hast du recht |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
:mrgreen::mrgreen: manchmal muss man sowas einfach neidlos anerkennen... ansonsten waers so als wenn der mtv hintertupfingen gegen den fc bayern spielt.. __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
fc bayern? hätten die ne chance?
|
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
ruhe ihr zicken!!! __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
tz...von wegen PC bräune...... asi-toaster bräune!! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
knopf: du willst bloss ne kategorie wo du gewinnst - die andren pflegen ihre pc-blässe, nur du toastest dich zurecht. aber vorsicht: http://chuzpe.blogger.de/stories/228711/ __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
tja, kann schon mal passieren... *g*
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |