Diskussionsrunden >> Allgemein > Flohmarkt |
|
|||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
jau, wenn der noch Bilder rausflimmert, denn guck mal nach __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Ich hab hier noch nen Belinea 103040 rumstehen, allerdings müsste ein neuer VGA-Stecker angelötet werden, der alte ist "abgefallen" Für 5 Euro |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Kapitalist:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
lol abgefallen
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
DSL-Router Integr. ADSL-Modem nach UR-2 Standard zum direkten Anschluss an Splitter Integr. 10/100Mbit/s - Autosensing LAN-Port mit Auto-Uplink Funktion Integr. WLAN Access Point nach IEEE 802.11g (54 Mbps), abwärstkompatibel zu IEEE 802.11b (11 Mbps) Routing-Protokolle: TCP/IP, RIP1, RIP2, DHCP , NAT, PPPoE, PPTP DHCP-Serverfunktionalität Firewallfunktionen wie z.B. NAT (Network Adress Translation), SPI & Hackerabwehr UPnP (Universal Plug and Play), ermöglicht autom. Port-Forewarding Neue Wireless-Security-Funktionalitäten wie 802.1x (Authentifizierungsverfahren) und TKIP (dynamische Verschlüsselung) Einfache und komfortable Konfiguration über Web-Browser np ca 80? für 60? geht er wech |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
hat irgendwer noch IDE festplatten übrig ? so ab 20 gb aufwärts ? __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich habe in 1-2 Wochen 160GB IDE von Seagate über, mit 7200rpm __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 440 |
Hat hier jemand Bedarf an einem Notebook? Will evtl. mein IBM Thinkpad T22 verkaufen. Der Zustand ist sehr gut, nur minimale Gebrauchsspuren, keine Pixelfehler. Techn. Daten: 14" XGA Display Pentium 3-M 900 MHz 512 Mb Samsung PC100 (3 Wochen alt) 40 Gb Platte 8 Mb S3 Grafikkarte (reicht für Quake3) DVD Laufwerk Gehäuse aus Titan-Verbundstoff 2,1 Kg leicht Bilder: http://www.fragm.xyon-hosting.de/pi...kpad/index.html Dazu gibts das Netzteil, eine D-Link 22 Mbit PCMICA Karte und 2 Akkus. Einer der Akkus ist leider schon recht breit (30-60 Min Laufzeit), der andere ist gerade mal 3 Monate alt und hat <20 Zyklen. Die Laufzeit liegt beim neuen Akku zwischen 3 und 4 Stunden. Wer Interesse hat -> Mail oder Message an mich. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
festplatte preis ? __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
An alle c't und iX-Abonnenten: In der aktuellen Ausgabe ist eine Freikarte für die Systems in München dabei. Da ich nach München fahren werde würde ich mich über Freikartenspenden freuen, natürlich gegen Kostenerstattung. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Hmm... mal schaun, ob ich die nicht schon vernichtet habe, weil ich sicher nicht nach München fahren werde... [edit]also das aus der iX habe ich grad gefunden und in meine c't find ich nichts (welche Ausgabe, Seite)? Wenn Du Karten haben willst meld dich einfach mal bei mir.[/edit] |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Ausgabe 22 (Heute in der Post) und Seite 163 angeblich... In meiner und dem hier vorliegenden Vergleichsexemplar ist auf dieser Seite zwar eine Anzeige zur Systems aber kein Ticket. Was meinste denn mit Kostenerstattung? CT/IX Preis? Willste nen Handel aufmachen und dich da vor den Eingang stellen oder was hast du mit so vielen Tickets vor? __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Anzeige ja, Ticket nein. Hätte höchstens noch nen APC Gutschein zu bieten...
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
In meiner c't wird nix von einer Freikarte erwähnt. Die letzten Jahre gab es eine, aber diesmal wohl nix... Ich will auch nach München, hab immerhin schon eine Freikarte (war in der aktuellen Ausgabe der <kes> vom bsi). Edit: schrottt, schau mal bei http://www.computerlinks.de/messe/s..._gastkarten.php vorbei, da gibts auch kostenlose Karten. |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
also in meiner c't, ausgabe 22, seite 163 klebt eine freikarte auf der anzeige, beschriftet mit: "Freikarte exklusiv für Abonnenten der ct" ob das nur in einer teilauflage war? sehr komisch. goblin: naja, mehrere leute und mehrere tage bedeuten auch viel freikartenbedarf. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
VGA Stecker abgefallen am Belinea ist leider uninteressant. Ich kenne keinen der so eine Frickelei freiwillig lötet. Ich kanns ganz sicher nicht. Festplatten hab ich grad keine. Aber das Notebook klingt interessant, hats da eine Preisvorstellung? __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |