Diskussionsrunden >> Allgemein > Flohmarkt |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 36 |
Großes AT Gehäuse - stabiles Modell mit dieversen 3-86 er bzw 4 - 86 er Komponenten inside gegen Gebot an Selbstabholer... :mrgreen: Steht in Bad Harzburg... Abholung jedoch auch in WF möglich. :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Verkaufe MSI k7n2 Delta Mainboard 20? DVD Laufwerk 52x LG 10? Creative Soundkarte 5.1 Audigy sonstewas 15? 60 GB Maxtor 7200rpm (IDE) 25? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 61 |
20 maxtor gestell.. __________________ http://www.angesagter.de/show.php?u...b8d&b=/user.php ---------------- [FLeiscH] - cs - ClaN MAGDEBURG ---------------------------------------- |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
wie meinen ? __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 61 |
Post gelöscht wegen Beleidigung (Edit by Khabarakh) __________________ http://www.angesagter.de/show.php?u...b8d&b=/user.php ---------------- [FLeiscH] - cs - ClaN MAGDEBURG ---------------------------------------- |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
SUCHE 'nen WLAN-Accesspoint. Und 'ne ISDN-Telefonanlage. Gern auch gebraucht, hauptsache günstig (und funktionierend). Alternativ Einkaufstipps für sowas (außer egay). __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
bei MM gibts w lan router für 30 geld , die dinger sind von siemens lassen sich auch zum ac point umstellen __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
ich such noch 2x 256 mb 144pin SDram PC 133 fürn hp omnibook 6100 __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
Seren du siehst hammer aus das vorweg SO nun was feines Von mir 2x 512 MB DDR 600 adata samsung tccd chips . mp minimum 200 inc versand __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Suche [ZiVi] Postings: 107 |
Hab Noch ISDN TK Anlage Von AVM Über! Mit Allem Drum und Dran! Und Noch 2.2GB Microdrive von Magicstore Quasi unbenutzt! __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
erzähl mal was zu der tk-anlage. interner S0-Bus? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
habe nen isdn ntba. und ab 1.11. ne arcor starter box. da is der dsl splitter,nen ntba und analogwandler drinnen. |
||||
|
|
||||
Clan: Suche [ZiVi] Postings: 107 |
DAs ist die Fritz!X PC v3.0 von AVM Gute Frage was ist Ein internen S0- bus?!? __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Den internen S0-Bus brauchts, damit du mit mehreren ISDN-Telefonen, die du an der Anlage hast, untereinander kostenfrei telefonieren kannst. Soweit ich das sehe, kann man sowas an der Fritzkacke überhaupt nicht anschliessen. Ist für mich deswegen uninteressant guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/S0-Bus __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Ich hätte da noch zwei astreine Karten für`s Germanbowl-Finale in Hannover am Samstag, den 8.10.05 abzugeben. Braunschweig-Lions gegen Hamburg Blue Devils. Preis: nur 29 Euronen pro Stck. Wer Interesse hat, maile mich schnell an kaystriewe@web.de __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
sind die im devils-fanblock? 8) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
....kommt auf deine Verkleidung an!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
ich bin auch da aber meine karten haben 34 euro gekostet weil das deluxe karten sind^^ __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
...stimmt!! ...wir müßen auf`m Klo sitzen mit `nem kleinen Schwarz-Weiß-Fernseher:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
hat hier wer noch ne geforce 4 ti oder so rumfliegen ? __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ja, in meinem Rechner und bei nem guten Preis verkaufe ich sie dir und hole mir ne etwas bessere __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
:P ich meinte eigentlich jemand der die karte nicht mehr braucht :P ich bin nämlich zur zeit mit na radeon 9000 unterwegs oO __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Seit 10 min brauch ich sie nicht mehr, hab mir gerade ne 6600GT gekauft __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
ahjo wieviel willste denn für die ti haben ? und was für eine is das ? __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Suche nen Fernseher für ne Bekannte! Größe absolut egal.. hauptsache farbfernseher und scartanschluss! Und funzen muss er natürlich auch! Fernbedienung wär cool aber kein muss! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
im baumarkt jibbet 70cm teile für 150?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
gibts bei uns bei Real,- auch TEilweise haben wa reparierte Geräte die wir zum halben Preis verkoofen .... Mfg Sv3n __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
wollte ich klugscheisserei hätte ich drum gebeten... ich weiß selbst das es neue "billige" Fernseher gibt! Aber da der Fernseher quasi alle 2 Wochen fürn paar std genutzt wird reicht auchn kleiner für ca. 50? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Hat da vielleicht noch jemand gebrauchte CRT Monitore zu vergeben? bis zu 30? wäre drin. Funktional wäre recht angenehm Also wenn jemand so einen Klotz loswerden will: home@mr-music.net __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
hab noch ne 17" no-name röhre übrig. ict oder itc oder so. wenn ich mal wieder bei meinen eltern bin, kann ich dir genaueres sagen. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |