Diskussionsrunden >> Allgemein > Flohmarkt |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Was für einen Motor hat der denn? Wenn Diesel: Ist es ein AAZ?
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
öhm - diesel und tiefergelegt? schliesst sich das nicht aus? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
denke schon ... __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
Nein ist ein benziener und wartet es ist ein.. Abu Ansonsten pkw geschlossen Schadstoffarm E2. Und diesel und tieferlegung schliessen sich nicht aus^^ War nämlich vorher ein diesel bis wir umgebaut haben auf benzin.. Der motor hat erst etwas über 60 tausend runter.. Verkaufe ihn aber hier laut tachostand mit 130tausend... Weil ich keinen nachweis drüber habe das der motor wirklich sowenig gelaufen ist.. Und mein wort wird den meisten nich reichen denke ich mal^^ Alle die fotos wollen.. leider etwas schlecht weil der bei mir auffer arbeit steht und ich erst am 26 wieder arbeiten muss. lohnt also nich wirklich.. Können wir also bei der lan angucken falls intresse besteht.. __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
nen Kumpel von mir sucht einen P4 3,2 GHz CPU ... hat jemand einen? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
@Mobile Infantrie für 100 Euro schweiss ich dir die Antriebswellen und geb sogar 14 Tage oder 1000 km Garantie __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
Ne die is im gelenk gebrochen die schweist keiner mehr^^ Aber is auch egal weil ich das auto nur noch 2 tage besitze und dann isses wech *fg* __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: German Division of Death Postings: 152 |
Verkaufe ein Mercedes C-Klasse, bj 10/94 mit 105 tkm gelaufen, 2. hand, 2,8l 193ps vhb 5900E
|
||||
|
|
||||
Clan: Suche [ZiVi] Postings: 107 |
@knopf W-lan Karte noch Da?? Wenn ja nimm ich se! __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 33 |
Verkaufe einen orginal verpackten Lexmark Z54SE Drucker. Der Ladenpreis liegt etwa bei 75?-80?. Stelle ihn hier für VB 50? zur Verfügung. Allerdings solltet ihr mir schnell bescheid geben, sonst bleibt das Ding zu Hause.
|
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
phantom du bandit, welcher ist es denn? der hier: http://www3.guenstiger.de/gt/main.a...?produkt=353820 oder der hier: http://www3.guenstiger.de/gt/main.a...?produkt=326440 |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
lol das geht!!! Also schnell zugreifen ;-)
|
||||
|
|
||||
Bei Günstige.de ist der nicht aufgeführt. Hier: http://www.geizhals.at/a40274.html |
||||
|
|
||||
druckt der ohne rand? druckt der auf cd's? |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 31 |
Suche n Originalkühler für ne 6800er. Sollte schon n robustes Teil sein (nicht so nen Billigen Wackelkühler). Singleslotlösung und nicht höher als 28mm. Bevorzugen würde ich so einen blauen von der Asus v9999 Serie. Also, wenn sich jemand nen Silencer oder nen Zalman draufgehauen hat und seinen Alten nicht mehr braucht dann meldet euch! __________________ RatDatDatDatDat... Sanniiiiiiii |
||||
|
|
||||
Kann ich dir nicht sagén, ist ja noch verpackt.
|
||||
|
|
||||
muss doch irgendwo stehen?
|
||||
|
|
||||
Guck doch im Internet nach. Auf der Webseite von Lexmark.
|
||||
|
|
||||
hab ich schon gemacht, aber ich finde da keine technischen daten
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 440 |
Ich bin auf der Suche nach einem billigen ATX-Gehäuse (gern auch mit Netzteil). Der Zustand ist fast egal, jedoch sollte das Gehäuse schon noch verwendbar sein . Wer eins loswerden will, schreibt mir bitte eine Mail, ich schaue hier nicht so oft ins Forum. Abholen würde ich das Gehäuse bevorzugt im Raum WF/BS/SZ. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
ich hab noch nen atx gehäuse ohne netzteil ohne seitenwände und frontblende , dürfte 1 6er träger becks wert sein __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
ich hab hier noch ein atx-desktop von siemens nixdorf ohne netzteil. ist ähnlich wie das gehäuse auf dem foto, allerdings ohne die schiebeklappe und den card-reader. Für 5? ist es deins. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
ich hätte noch nen altes ATX Netzteil dazu __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Suche: P4 3GHz Northwood 512MB PC2700 DDR-SDRAM __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 29 |
biete einmal BF2 original verschweist gebote bitte per pm an mich
|
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
So habe auch wieder was feines, DFI Lanparty UT 18.04.05 rechnung K&M 3400+CH 1MB Cache Boxed 04.01.04 mindfactory gekauft laut der billigsten geizhals preise minus 25 prozent sage ich mal 194 ? 200? inc versicherten versand. lief bei 2400 MHZ die cpu , habe sie aber atm normal laufen bei 2200 MHZ(mehr würde ich mit lukü net machen) __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Hat jemand noch einen Drucker über? Wenn ja, einfach mal bei mir melden. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
:P cpu und mobo sind verkauft:P __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
ich hätte da noch `n USB-Scanner zu veräußern.... Primascan - Colorado-2400u. Für`n Zwanni geht das Teil wech.... :-) __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Würde jemand nen 512SD-Ram gegen 2x 256SD-Ram er Tauschen wenn einer von euch das noch hat ? Würde mich freuen ... PS: weil meine IDE-Steckplätze alle sind, hat jemand von euich nen IDE-Controller der geht günstig abzugeben ?Danke im vorraus .... __________________ 6636 |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |