Diskussionsrunden >> Allgemein > Flohmarkt |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Also,zu verkaufen hab ich nix aber ich wollt auch mal nen Thread eröffnen der richtig lang wird. Übrigens such ich immer noch ein CD-Radio für einen V40! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
ich spende 2-3 sofas für die chill out ecke der lanarena, sind nicht mehr die neuesten, aber noch besser, als die, die ihr habt... bei interesse einfach melden... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
ich verkauf nen alpin snowboard fon franziskaner inkls bindung. brandneum ohne macken und nen echtes sammlerstück
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Was kosten? Und haste das auch als Erdinger-Ausgabe? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Loneranger ... für die DLRG könnten wir vielleicht welche Brauchen ... ich sprech Arbeitskreis Tankumsee mal an __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
ich habe noch ein 15" monitor, der alles doppelt zeigt. auch nüchtern! kein witz. wer interesse hat. mit dem kann man geld sparen! braucht man nicht mehr soviel kohle für alk auszugeben. *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
hab auch noch nen 233mhz notebook mit brilliantem farbdisplay.. nur die graka is iwie putt
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Hab 2 Farbige Lüfter, einer grün, einer 3farbig. Kosten ? Mmmh, nen Bier oder so, natürlich pro Lüfter ! Dazu noch nen Phillips-Kopfhörer und ein billig Headset, dass aber prima funzt. Jeweils ein Bier, ich will BIERRRRR !!! Tausche meinetwegen auch gegen DVD Rohlinge. __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
da werde ich ma auf dich zurückkommen
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Sag aber so rechtzeitig Bescheid, dass ich die Sachen mitbringen kann ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich werd hier demnächst auch mal ausmisten, hab noch rot leuchtende Lüfter, reichlich Rundkabel und wat weiss ich was sich da noch so anfinden wird ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
lüfter sind immer gut. alles mitbringen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
hab hier noch 256mb ddr sodimm 200polig rumliegen. 2std nach neukauf vom acer laptop gelaufen. top i.o. aso, ddr 333mhz
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
ich hätte gerne mal daten zu den notebook typ marke was ne graka etc wieviel $ solls denn kosten __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
hab ihm auch schon ne PN geschickt so vor 3 tagen ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
habe los zu werden: CPU: .Arctic Cooling Super Silent Pro TC .Thermaltake Volcano 6 Cu Gehäuse: .Arctic Cooling TC Gehäuselüfter .Casetek CS-C1016 BSM (Midi ATX Gehäuse; Zusätzlich Dämmmatten eingebaut) .200 Watt Netzteil Extern: .Logitech QuickCam Messanger Intern: .Hercules 3D Prophet 2 MX .2x 128MB SDRAM PC133 (VERKAUFT!) ALLE GERÄTE IN ORDENTLICHEM ZUSTAND! Preis nach Absprache |
||||
|
|
||||
Clan: Brille Postings: 61 |
Ich Verkauf meine TUrntables -> 2x Numark TT1510 2x Numark sH1 Tonsystem 1x DM950 2 Kanalmixer 1x Numark Kopfhörer 2x Slipmap Dazu gebe ich 40 Vinyl`s ( Dance/Trance/Harcore/etc) Wert ca. 1100 ? Wer Interesse hat kann sich ja melden natürlich alles neuwertig und in einem 1a zustand. __________________ LanArena 3,4,5,7,10,13 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
U.S Robotics 4 Port Router (kein WLAN!) original verpackung kabels etc da!... dann noch nen alten PC 800er Celeron 128 MB SD ram Geforce 2 MX kA welches Board 40 GB Festplatte 5200 midi gehäuse 8fach sony Brenner DVD laufwerk 40x allerdings scheint bei der pladde n sektor(?) beschädigt zu sein sodass man kein betriebssystem draufspielen ,kann auch was anderes sein! KA habe mich nicht damit beschäftigt. is was für leute die zeit und lust haben sich da ran zu setzen. bei interesse = PM! und macht n vorschlagspreis - einigen uns bestimmt __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
knopf: 30 euro für den celeron __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
sagen wa 50 euronen und ich leg noch ein romantisches biertrinken zu 2 drauf __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
rofl __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
knopf: ok aber nur wenn ich mir aussuchen kann mit wem ich das bier trinken will auf deine kosten *g* __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
natürlich will er es mit mir trinken der schlingel :>
|
||||
|
|
||||
mist, haste mich durchschaut du bürschchen __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
hrhr :P
|
||||
|
|
||||
naja ich dachte da eher so an uns beiden...anschließendes kuscheln etc deni's arsch gehört mir...versuch nich den dicken mir auszuspannnen...sonst brech ich dir die beine :P btw. dann glückwunsch zum erwerb des rechners- __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Mich wundert es schon, dass Miss Butcher hier nicht eingreift. Lasst doch bitte den Flohmarkt Thread auch so einen bleiben und verschiebt eure Gespräche über Deni's Arsch wo anders hin. Diesen Kommentar sehr gute idee! hättest du dir sparen können adrenochrom, dadurch wird es auch nicht besser. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
sehr gute idee!
|
||||
|
|
||||
das sind doch nur die preisverhandlungen die wir führen __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
das glaube ich nicht, tim
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |