Diskussionsrunden >> Allgemein > 10 LANarena in Folge und kostenfrei? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Rabatt find ich doof ... abe rein kleines Treuepräsent hätte was ... waren doch eh nur ca. 8 Personen auf jeder LA, mein Besuch zählt ja nicht :/ ich gehöre also nicht dazu Über sowas nachgedacht haben wir ja schonmal (und das nicht erst zur zehnten Party). Das Problem ist, das viele zwischendurch eine neue ID geholt haben und damit wird es echt unübersichtlich. Wenn, dann müsste man aber auch *alle* erwischen. Wenn ihr das irgendwie organisiert kriegt, alle LANarena Veteranen auf einen Fleck zusammenzuziehen (und damit meine ich jetzt nur 1-10) dann koche ich euch was Warmes zu Essen und wir machen Gruppenfoto. ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
DU Kochst?? Ich versorg dich mit den Zutaten *gg* ... JAAAA, Ihr sollt alle Leiden ... Aber was das organisieren anbetrifft, Harry hat da ja schonmal nen Thread eröffnet würde sagen, dort alles Weitere __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Labertest __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |