Diskussionsrunden >> Allgemein > Spam oO !!!111111einseinseinseinhundertelf |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
nö,eigentlich nich,aber mal interissant das zu hören :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
hmm wie wärs mit vodka + kakao oO __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
keine gut mischung,ne !? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
kp ich hab nicht vor es zu probieren ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
hier ist was los... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
da kannste mal sehen,wochenende halt ..... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
alles kellerkinder __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
OO, bis ja nur neidisch weil du keinen hast :P __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
stimmt, sonen keller. das wär was __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: BIERgitt Postings: 190 |
Hoert mir uff mit Keller Kinder.... So werden n Kollege und ich in unserer "IT" Firma genannt! Weil wir gerade nich so viel zu tun hatten und dann n Keller ausgebaut haben + Sauna rein usw... Jetzt heisse ma Keller Kinder...das war ne scheiss zeit! :roll: __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
it firma? was machst du denn?
|
||||
|
|
||||
Eigentlich Fachinformatiker Systemintegration i.A. Aber wir hatten in der Zeit gerade nich so viel zu tun...außerdem gabs n kleinen boni! :mrgreen: kling,kling,kling $$$ + ne geschäftsreise nach Kölle incl. n freiem Wochenende da... Also für 4 Wochen Arschaufreißen ganz angemessen __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
nicht schlecht. bei der momentanen marktwirtschaftssituation nicht grade üblich sowas. kannst du mal dein tätigkeitsgebiet etwas spezifizieren?
|
||||
|
|
||||
Naja wie gesagt - bin ich Fachinformatiker Systemintegration i.A.. Bei der Firma IT-MEDIA-GROUP (http://www.it-media-group.de) Wie sind erst in ein neues Firmengebäude eingezogen weshalb noch hier und da ein paar Kleinigkeiten zu run sind. Wir bieten eigentlich den vollen IT Support bis hin zur Softwareprogrammierung und WebDesign. Mein Gebiet is aber der normale IT-Support. D.h. Netzwerke einrichten und warten oder auch Problemlösungen bei Privatpersonen.(Die Baden-Badner können sich ja leisten ) Außerdem haben wir noch ein Fuß im SWR. Kennste ja oder? Was du bei ARD z.B. siehst is meistens vom SWR oder z.B. SWR3 - der Hörfunksender.... Der SWR is ja riesig und unsere leute sind bei denen in der IT-Abteilung... Wir machen da z.B. noch die IT Hotline (IKS) natürlich hat der SWR auch noch eigene Mitarbeiter da. Jo und ich fahr eigentlich mitm Geschäftswagen in der Gegend rum und löse meist einfache IT-Probleme. Internet einrichten, neuen Rechner ausliefern + einweisen, kleine Netzwerke einrichten... Eigentlich echt lustig....also mir machts Spass! Meine Kollegen sind auch alle okay! Die meisten haben zwar irgendie ne Macke aber das is glaub ich gqanz normal bei PC freaks! Außführlich genung??? __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
*g* ja, ausführlich genug. du kommst also aus baden-baden? das ist aber ein ganz nettes stückchen bis zum lanarena-"gebiet". hab bis 20 in freiburg gewohnt, daher weiß ich das. gibts in baden-württemberg keine guten lanpartys oder was führt dich soweit zur LA?
|
||||
|
|
||||
Naja natürlich gibt es auch in Baden-Württemberg LAN-Partys. Aber gute Erfahrungen haben wir nich damit gemacht! Warn irgendwie immer alles so kiddies dies nich fruf gehabt haben und denen du erstmal erklären musstest warum ihr Gigabit Switch nur auf 100Mbit läuft...:roll: War bissher nur auf 2 gut organisierten LANs! Das Grosse Beben und die LA Also komme ma wieder :mrgreen: __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
tja, über das thema "schlechte lanpartys" habe ich mich ja schon zu genügend im thread "Weitergabe von EMAIL-Adressen" (Seite4) ausgelassen. es ist echt furchtbar, dass hunz und kunz meint lanpartys machen zu können.
|
||||
|
|
||||
genau so sieht das aus! Viele haben überhaupt keine Ahnung welche Ausmaße das hat. Die haben halt mal im Keller mit nem kleinen Switch geschafft ne 8 Mann Lan auf die beine zu stellen und meinen das könne se so auch mit 100 Leute oder mehr machen.... aber naja...man macht ebend seine Erfahrungen __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
ja, leider. und die guten lans werden dadurch auch gebremst.
|
||||
|
|
||||
wir gehn ja auf ne gute LAN! und die 550km nehm ich dafür in kauf...die fahrt war bis jetzt eigentlich immer ganz witzig __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
naja, ich meinte damit gute lans, die noch nicht so bekannt sind wie die LA. zuwievielen kommt ihr denn? alles cs'ler? |
||||
|
|
||||
is noch nich klar wieviele kommen. Aber alle CSler simma nich...wir sind nur n LAN Party Clan...also spielen eigetlich nich im Internet zusammen sondern gehn immer nur zusammen zu LANs... da Fratzi kommt auf jeden mit denk ich und der zockt Warcraft. Ich bin eigetlich auch kein waschechter CSler... Eigentlich war ich mal Quaker aber wird ja kaum noch gezockt und die die zocken sind so verdammt gut Hab aber nich die Zeit und Lust um so zu "trainieren". Drum zock ich momentan Source...da bin ich wenigstens gut...aber das is auch keine Kunst bei den leuten die da zocken __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
wie siehts mit cod und ut aus?
|
||||
|
|
||||
cod hab ich noch nich so richtig druff... aber Ut hab ich auch mal gespielt....mir hat das movement in Quake3A immer viel besser gefallen! Hätte voll Bock auf TeamFortress auf der neuen HL2 Engine! Das würd ich garantiert aktiv zocken! Soviel ich gehört habe wird daran bereits gebastelt. Das is was für mich! Trick Jumps bis zur Vergasung! Da steh ich drauf :mrgreen: __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
Wie siehts bei dir aus? __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
aktiv zocke ich nicht. aber für ein nettes cod-, ut- oder wc3-turnier auf der LA bin ich immer gern zu haben.
|
||||
|
|
||||
Ich kann ja mal n bisschen üben und dann...mal gucken! Mein Team Mate wird garantiert wc3 zogge aber keine ahnung an was ich teil nehme.... __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
maaaan, der LA-webserver suckt! ja, mal schauen, wahrscheinlich kommen wir diesmal nur zu zweit. da können wir uns ja bei dem ein oder anderen turnier zusammen tun. |
||||
|
|
||||
Mir friern jetzt dann alle Gliedmaßen ab! Unsere Heizung is ausgefallen und draußen sind -18°! Sogar meine Tastatur und Maus sind Arsch kalt....Hoff mal das wenn ich jetzt n bisschen den Rechner an hab der wärme bringt Ich zieh mir jetzt dann ne Jacke an wenn das so weiter geht __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
keinen heizlüfter? kostet bei praktiker 15euronen. saugt nur ein bissle viel strom.
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |