Diskussionsrunden >> Allgemein > Spam oO !!!111111einseinseinseinhundertelf |
|
|||||
|
|
||||
Clan: BIERgitt Postings: 190 |
Spam, Spam, Spam, Spam.... Da BierGITT Clan kommt auch wahrscheinlich wieder! Wenn ma Urlaub bekommen :roll: Jetzt seit ihr alle deeeeeeep impressed - wa? Ihr fragt euch - BierGitt CLAN? - Ja genau - kaum zu glauben DER kommt wieder __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
Stell gerade fest das hat nich richtig rein gepasst??!?! Aber über alte Menschen und Schnee brauch mir niemand was erzählen... schließlich wohn ich in bzw. bei Baden-Baden! Die Stadt mit dem höchsten Altersdurchschnitt und des auch noch im Schwarzwald(viel Schnee). :P __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
oh doppelter spaß ..... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
hm noch 92 Tage....alls klar - probiere ma mal im Spam Thread 2000 postings bis zur LANarena... oder is das zu einfach? __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
schaffen wir ;-) __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Fange wa mal an :mrgreen: __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
jo .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
nurnoch halbgott OO __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
davon kommen wir auch weg,ne f4k1e ??!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
was soll ich sagen?! "bekehrtrer"...:| __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
"halbgott" wie war euer tag heut so ? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Naja... relativ langweilig.... N bisschen im Geschäft rum gegammelt mitm Auto und m Quad im Schnee rumgeheizt ä bissl CSS gezockt... __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
/*/ __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
lyrics? *ultrariesenrofl* ja nee is klar, atze __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Jup und wieder einer der keine Ahnung hat....abe is ja nich so schlimm.... Haste dir mal Lyrics aus nem Rap Song rausgezogen???? Wenn du das so ließt denkts du nich das sich das gut anhört:P Leg nen guten Beat drunter und vorallen musste wissen wie dus aussprichst! Alles kein Problem??? Na dann mach mal! :| Aber kann sich ja nich jeder für alles interessieren __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
ich find eher inhalt gleich null, aber ist halt nur meine noob meinung __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Irgendwie sieht man sofort, dass er CS spielt.... an seinem kleinen Gedicht. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
ähh, hab mama gefragt, aber die kann mir diese wörter wie wichser, ficker und bitch auch nich übersetzen... ist das cs-sprache? gibts da ein buch von langenscheidts zur übersetzung? ...ach, und gibts die rechtschreibfehler wie "krepiertst" extra? so paar kounkräät gesetzte rechtschreibfehler sollen woll den kraaaassen inhalt vom ausdruck her verstärken... aber im ganzen hab ich mich gut amüsiert. lange nicht mehr so ein extrem, schwachsinnigen, behinderten Müll gelesen. und die fäkalausdrücke... tztztz... nein, einfach tooooll... ich hoffe der sitzt nicht in der spiegelhalle. *kopfschüttel* |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
ney ney ney ... ich spiele auch CS und hab mit sowas NIX am hut *headshake* ... altah o.O :mrgreen: __________________ m00h |
||||
|
|
||||
olymp ich komme __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Inhalt - sollte das auch keinen haben. Sowas nennt man spontanen erguss der "gerfühle" Jaja....hab auch nich erwartet das mich jemand versteht.:roll: Kann meine Berliner herkunft eben nich immer verleugnen. Who cares? Ich lasses halt...wenns euch glücklicher macht! spamma ma eben anders weiter __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
"pass auf was du sagst sonst gibts nagelack" <-- zitat eines berliner türken inner s-bahn zu irgendwem am handy
|
||||
|
|
||||
Ich: darf ich mal durch? Rastätter Türke: EY DU DUMMA Gibts halt überall :roll: __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
vll hättest dem klo-mann doch mal 50cent auf sein tellerchen werfen sollen =) *neee, das' fies. sorry =) |
||||
|
|
||||
ich schmeiss die fuffies durch klub und schreie "FINGER WEG IHR ******" __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
naja... hauptsache wird weiter gespammt... __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
hmm spammer sind sowas von lame ... __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
un du mitten drin ........ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
ich spamme nieeee __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
ich trinke gerade Bier + Erdbeer Milch schmeckt nich hat das jemanden interessiert? __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |