Diskussionsrunden >> Allgemein > Spam oO !!!111111einseinseinseinhundertelf |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
Und so spach die Kuh zum Bauern, lass meine Milch nicht versauern ! __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Muh Mah Mäh eine Tätärätä __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
war so klar das die Gesichtsdachlatte sich wieder als erstes hier blicken lässt :mrgreen: __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
sicher dat __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
:/ :\ :| XD __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
sachma, habt ihr langeweile? und hoschi, schläfst du eigentlich nie?
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
wayne? __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
flood __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
oO was gayt oder gayt nix ? __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
laaaaangweilig __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
schon ^^ :mrgreen: __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Gleich schneits __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
bei mir scheint die sonne und die is sogar waaaaarrrmmm :P __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Bei mir schneit es __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Hier schneits auch fast. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Bei mir schneit es nicht mehr __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
hier hat es ebn kurz geschneit für 5 mins ... jetzt is wieder blauer himmel mit ner kleinen wolke ... ganz süß sieht sie aus und weich is sie bestimmt auch! __________________ m00h |
||||
|
|
||||
junge junge... ihr solltet die finger von den drogen lassen!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
bei uns war nix an schnee!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
schnee! __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Jo, ganz viel sogar *aus dem Fenster schau* Da macht das Autofahren morgen wieder Spaß! |
||||
|
|
||||
ach, jetz seh ichs auch
|
||||
|
|
||||
oder besser: aah, jetzt, ja, eine insel... |
||||
|
|
||||
oh du fröhliche oh du seelige ... oO __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Da stehe ich auf, wollte nur kurz raus, zieh mir die Hausschuhe an und... steh im Schnee... nu hab ich kalte Füße *frier* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
tjoa rausgehen is auch plöd, da gibbet eh nur frische luft, sonnenstrahlen, mitmenschen und autos ... __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
und blendenden schnee :>
|
||||
|
|
||||
mein dorf is wie Racoon City ... 99 % alte menschen ... und ich meine nicht alt im sinne von ... *ich verkneifs mir* ... sondern richtig alt ... die torkeln hier durchs dorf wie zomnies und ich fühle mich bei jedem gang zum örtlichen supermarkt auf schärfste gefährdet ! drum muss ich wohl verhungern :-/ __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
lol ich muss mir das grad mal so gedanklich vorstellen .... :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Geil! kannst nich mal paar bilder posten?
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |