Diskussionsrunden >> Turniere > css |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 3898 |
ich finde es ja schön das diesmal ein css turnier angeboten wird ^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
naja... so wirklich ausgereift fürn 5on5 is das spiel ja nich grad :? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
aber das is mal was ! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
Da werden wir ohnehin erstmal abwarten, was die NGL nun in der neuen Saison anbietet. Eine Antwort steht noch aus. Was dann darüberhinaus angeboten wird, wird danach entschieden. Also erstmal abwarten. ![]() Auf jeden Fall werden wir diesmal Breitbandinternet haben, irgendwelche Steam Updates sollten uns also vor keine allzugroßen Probleme stellen. |
||||
|
|
||||
c00l endlich mal icq all the time .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
denkste :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
![]() Clan: bioXar Postings: 1057 |
cs? also da bin ich mit den esterfraglern konform. nur mit joystick erlauben fände ich gut.
|
||||
|
|
||||
lol wie endet das denn ? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Das endet hoffentlich damit, dass die Leute mal was anderes spielen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
hehe ich liebe seine antipathie gegenüber CS oder CSS ![]() __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Law-Giver Postings: 288 |
/klugshice-mode on: es heisst antipathie /klugshice-mode off nachdem auf der letzten lan ja keiner mit mit BF/BFV / DC / EOD / POE spielen wollte, bleibt mir ausser ut2k4 und css nich mehr viel.. @hoschi: waer doch lustig, n 5on5 turnier zu machen. ich waer dabei! __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
hmm watt? james? :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
nicely edited, oh du mein leader... kennste waYne? __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Easterfrag Postings: 848 |
andrechrom: Mit Joystick ist auf der Easterfrag eigentlich auch nicht erlaubt, sonden nur mit Gamepad (Tanzmatte geht auch) :-) __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
hmm ich spiel nu auch lieber quake ![]() najo bfv wolltsch ja aber ich hatte mich dan irgewndwie fürs ut2k4 1on1 eingetragen XD __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 329 |
Es wird diesmal ein Gegen - Schlag Quelle Turnier geben. Kurz: CSS __________________ Let no guilty man escape! |
||||
|
|
||||
vorbildlich! ma kucken, ob s bis dahin noch n bissel gepatcht wird und dann isses vielleicht wirklich mal WAR-tauglich. __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Law-Giver Postings: 98 |
/klugshice-mode on: es heisst gucken /klugshice-mode off harhar^^ :p __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
macht ihn doch nicht nieder... er ist halt in der 3. klasse abgegangen und versuchte sich auf den straßen durchzuschlagen... achja... eine info: css stinkt ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 55 |
pfffft ich dachte hier geht es um css Datein und nicht über so ein lames spiel.... Somit schliesse ich mich denn "Weisen" Worten meines Vorredners an: "css stinkt ![]() __________________ Nix |
||||
|
|
||||
![]() Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
genau... die doppelnullen wissen es ;>
|
||||
|
|
||||
ansicxhtssache,jeder mag was anderes .... ![]() __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Hmm... bei CSS (Cascading Style Sheets) bin ich dabei ![]() |
||||
|
|
||||
eigentlich war ja Counter Strike: Source gemeint __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
ach __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
ich habe da mal ne frage?warum gibt es keine 2on2 CS:S Tuniere:cry: weil ich und mein bruder wollen alles im 2on2 rocken:twisted: sonst kommen wir nicht :lol: ich möchte euch mal die hp von uns da lassen http://www.tactical-forceclan.de/:roll: ich freu mich schon aber sonst HF :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 329 |
Es gibt kein CSS 2on2, da die NGL dies nicht unterstützt und wir schon so viele Counterstrike und HalfLife Turniere im Angebot haben. Noch mal ![]() Counterstrike 1.6 5on5 Counterstrike 1.6 2on2 Counterstrike Source 5on5 HalfLife 2 DM 1on1 Das reicht doch langsam oder? Wie immer der Hinweis: Ihr könnt auch selbst Turniere veranstalten, wenn Ihr der Meinung seid das noch was fehlt. Wir stellen Euch Intranet und Hilfe zur Verfügung. Ihr seit dann aber für die Durchführung verantwortlich. Ich weiß das so was odt unbefriedigeng ist, aber wir können nicht jedes Spiel / jeden Mod in allen Ausführungen offiziell anbieten und dafür Turnier-Orgas abstellen. Ich bitte um Verständnis. __________________ Let no guilty man escape! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: prove.cs source Postings: 11 |
css 2on2 wär schon ganz cool. warum cs 2on2 aber kein css 2on2. unlogisch
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Claws of Darkness Postings: 271 |
2 Gründe: 1. Es gibt nicht genug Orgas und Server, um so viele Turniere auszutragen. 2. CS stinkt! ![]() __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
naja, 1. stimmt ich dir zu aber 2. ... Cs an sich is doch ganz nett, aber source is der letzte dreck ![]() __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |