Diskussionsrunden >> Allgemein > Kickertische!!! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
latürnich
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
ich find das könnt man doch echt mal realisieren.. strengt euch mal an :P das wär z.B. auf diesem baustellen-gelände bei der LA in der millenium halle in BS super gewesen :P |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Och nöe, dann spiele ich lieber das PC Spiel dazu. Tut net so weh :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
memme :>
|
||||
|
|
||||
also ich wäre dabei... bin ja nich so'n weichei wie wetter... *g*
|
||||
|
|
||||
wunderbar =) notfalls nehmen wir halt keine richtigen gotcha-wummen sondern so n paar air-soft guns mit farbkügelchen |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
gotcha suckt __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
höhöö..höhö...hööhhööhhöööhö
|
||||
|
|
||||
ach ihr seid bestimmt bloß alle schon total bewegungsunfähig das ihr nur noch zocken könnt anstatt mal irgendwo richtig "rumzudaddeln"
|
||||
|
|
||||
genau! alles pfeifen! können nur ihr bier und die maus bewegen
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ich zocke auch Gotcha. Doch nur auf offiziellen Plätzen, alles andere ist ja zu recht verboten. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
spießer __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Ich glaub nicht, dass du eine Kugel mit 7,5J ins Gesicht bekommen möchtest, wenn du keine spezielle Maske trägst. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
OO sonnenbrille reicht doch __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
wenn du meinst ..... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
^^ najo in der gewissheit das wir es nicht spielen werden sag ich mal: JA das meine ich __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
solange nicht das auge getroffen wird ist das alles ok. man, das is halt ein game für männer! nicht für weicheier. hab schon oft genug eine kugel an die backe, hals oder kopf bekommen. ich habs überlebt!
|
||||
|
|
||||
Und du hast ohne Maske gespielt? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Das hat wohl weniger was mit "ein Spiel für Männer" zu tun, sondern darum wie klug man ist. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
ich bin mit kumpels schon mit 15 gotcha zoggen gegangen. ab in den nächsten wald und lass farbkugeln sprechen. für maske und so hatten wir kein geld. ging da alles für die gotcha und die kugeln drauf. einfach skibrille auf und ab gehts. und wir haben schon damals nicht rumgeheult, wenn ma mal so'ne kugel an den kopf gekommen haben. kommt natürlich auch sehr auf die entfernung an. die dinger verlieren realitv schnell an geschwindigkeit. also aus 1meter entfernung ist das wahrscheinlich schon ziemlich heftig, aber auf eine solche nähe kommt man normalerweise nicht ran.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
hm hm, nur die harten kommen in den garten,was?
|
||||
|
|
||||
Mein Sehsinn wäre es mir nicht Wert nur mit einer Skibrille bekleidet Gotcha zu zocken. Schließlich dürfen die Paints ca 210 Feet per Second erreichen und ich könnt mir gut vorstellen, dass ihr sie nicht am Chronie eingestellt habt und vielleicht sogar mit 300 FPS gespielt habt. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
ich hab bislang nur in Iungarn mit Maske gespielt! Sonst ohne! aber ohen maske gespielt da war ich 13 oder 14 0_o Ungarn dann vor 2 jahren... mittlerweile würde ich allerdings nicht mehr ohne spezielle maske spielen! Allein aus dem grunde das mir nicht wert wär mein ein paar tage/wochen/monate/jahre mit entstelltem gesicht rumzulaufen nur weil ich "ein Mann sein wollte" ... So bin besoffen zurück ausn Gaudi also nich wundern falls ma nen wort nich paast __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
habt irgendwo schon recht, aber ich denke das eine skibrille nicht so schnell kaputt geht. oder? wieviel fps die dinger drauf hatten? keine ahnung. den druck haben wir einfach nach augenmaß hochgedreht. aber man kann sagen, ein treffer -> ein blauer fleck. aber da ich einen älteren bruder habe, war ich in meiner kindheit blaue flecke gewohnt. *g*
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |