Diskussionsrunden >> Allgemein > Kickertische!!! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Wie siehts aus mit guten Kickertischen? Die letzten Rotzdinger waren ja zum wie beschrieben zum kotzen :mrgreen: Also macht da mal was... kann man auch mieten die Dinger evtl sogar umsonst bei solch einem Event ... dann kostet das Spiel halt 50 cent! und die leute, die am kicketurnier teilnehmen werden das schon verkraften das sie das Turnier max 5 euro kostet falls sie erster werden sollten __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Sag an wo, dann kümmere ich mich darum.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich könnte vielleicht einen besorgen bei uns im lager steht einer mit bacardi werbung dran ^^ ich kann ja mal fragen,kostet ja nix .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
jupp, kicker wäre cool... macht mal klar so'n ding |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
es gab 2 kicker :P __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 3 |
Klar gab es tische aber auf denen konntest du nur mit 2,3 promille spielen.. was wir ja dann sehr erfolgreich geschafft haben.. aber next time bitte anstaendige tische
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Wir können ja auch Dart als RL Turnier machen __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
wie wärs mit billard
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Na klar! Was denn noch alles? Wie wärs mit nem SwimmingPool?! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
yeah oder nem gotcha feld, falls valve wieder shice macht ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
fakie!! für nicht lustig befunden :roll: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
noe das war ernst gemeint __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
aber trotzdem nich lustig :!: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
ich weis, sollte es ja auch nicht sein :P __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
für gotcha spielen brauchen wir doch kein feld! das können auch so machen. ich bringe meine mit.
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
__________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Darf mich meine Desert Eagle mitbringen und alle abknallen? __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
ne dann beschwern sich die die zocken wollen ... zu laut ... __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
gotcha wär aber echt mal nice
|
||||
|
|
||||
so sehe ich das auch. lasst mal machen
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Öhm, ich hoffe jetzt mal, das ist nicht ernst gemeint. (Ihr wisst schon, die Halle liegt in der Innenstadt und so.) Billard hatten wir mal einige Parties, die Nutzung lag ziemlich genau bei 0. |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
weil immer alle voll sind und nicht mehr können^^ __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
gibts da nich irgendwo nen wald oder ne wiese oder nen schrottplatz? =)
|
||||
|
|
||||
oder ne tiefgarage oder ein truppenübungsplatz ...
|
||||
|
|
||||
genau.. unter der halle is doch ne parkgarage.. da hätte so n gotcha turnier doch mal direkt counter-strike charakter |
||||
|
|
||||
gelten auch granaten? und wo kann man da unten ne weste oder ne awp kaufen?
|
||||
|
|
||||
hmm.. und wie wärs mit den orgern als hostages?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich glaub da hätten die btetreiber was gegen,von der art her würde das recht interissant klingen ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
*hallo orgas* geht das so? können das da unten machen? |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Wie Jos schon schrieb: Das ist ja hoffentlich nicht ernst gemeint, oder? __________________ fnööt |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |