Diskussionsrunden >> Allgemein > Ja man |
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Es is wieder soweit... Woohoo ... __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Sooooo isset ... AAAATTAAAACKEEEEEE!!! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich freu mich jetzt schon !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
gina warst du überhaupt auf der letzten? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
türlich ......bei wetter saß ich daneben !!!platz 2066 um genau zu sein,in ilsede war ich übrigens auch (platz 1229) !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
achso... hast janima hallo gesacht __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
dann mache ich das in hameln mal ...... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich muss auch noch ein paar Damen guten Tag sagen *g* :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 222 |
lol Wetter das musste ja kommen *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
na sicher wa gina da, habsch immahin legga waffeln gekrigt __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: aggr0 UschiZ Postings: 24 |
ach ja wetter da habe ich doch noch glatt was vergessen auf der letzten LA :/ sry,könnte daran liegen, das ich von vodoo 47% wodka bekommen habe lölz das war echt der burner, im wahrsten sinne des wortes thx @ vodoo :p __________________ wayne?! :p |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Sososoo...schöne Ausrede *anzick* :lol::mrgreen: Nächste LA wirds besser ^^8) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
hehe mein rÖchner lief auch nicht so alles katasrophe....aber du sagst es die nächste LA wird besser^^ __________________ wayne?! :p |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
alles wird gut ! .. *chakka* ... aaaalleess wird gut sagt meeeeepphhii __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
*ironiemodusan*47%...ziemlich derbe*ironiemodusaus* __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Wieso derbe? Das ist doch Kinderkacke! Vergiss nicht, was der Gollum dabei hatte = 97%! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
berufsalkoholiker unter sich...
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
ich kann verstehen wenn die 97% bei sodom gedächnislücken auslösen __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
rüchtüüüüüüüg meph chaaaaaaquaaaaaa ich schaff es :P LA10-alles wird gut __________________ wayne?! :p |
||||
|
|
||||
__________________ m00h |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
mit kurzen haaren schaust du echt besser aus meph:-)wollte ich nur mal hinzufügen!und diesmal kein alk für die mädels war ja richtig lästig das durch die reihen rennen und abkichern und jungs nervois machen;-)
|
||||
|
|
||||
was ? wie ? wer redet da ? lolZ :mrgreen: __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 98 |
wat? wer bist du denn? __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
geeeennaauuu ! X-P __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
sinnfrei, sinnvoll was sinnloses posten __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
so kann man das auch sagen ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: HARDCORE LAN GAMER Postings: 3 |
ja wer ich bin das rumpelstilzchen lol