Diskussionsrunden >> Allgemein > Block A POWER |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Hier ... LuCo's, KFG, MoKelZ, KloTop, LAW-Giver, FK, THM und alles was noch Rang und Namen hat in Block A Diesmal reissen wir wieder gemeinsam was, hrhrhr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Jo ich denk das könnt man einrichten? Ganz unten oder wo?? Oder lieber oben? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Mittendrin statt nur dabei ... was denkst du denn? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
nee das stinkt... sitzen lieber am rand... mehr platz __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Puuuuussiiii Ja oder ihr halt oben, dann wir, dann lucos und so weiter __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Lieber Spiegelhalle!!! fjeden würde rocken mit den richtigen Leuten... unser Ziel is erreicht wenn sich Zuschauer nur mit Bierzoll reintrauen... sonst sind partyluschen unerwünscht... __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Lecker Mai-Bock Zoll Hmm ... finde mittendrin halt irgendwie geiler ... na mal schaun was der Rest der Heldentruppe sacht __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
jo schaun wir mal... aber die IDEE das die "elite" :mrgreen: zusammensitzt find ich schonmal ziemlich gut!!! naja mehrheit entscheidet was? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
elite? kann nich ganz sein, bin ja nicht dabei...
|
||||
|
|
||||
... deswegen auch Elite ... mann mann mann Und sowas von ID 8707 ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
frechheit:evil:
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
ok, wenn die "elite" zusammen sitz, laß ich den rechner diesmal daheim und bring nur den gameboy mit ; __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
lööööööl
|
||||
|
|
||||
ja zum spielen kommt man ja dann eh nich __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
ich bring meinen mit Linkkabel mit ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
eben hoschi eben __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
das ´hätte auch was!!! F1 race zu viert verlinkt!! oder nen anderes Game... dann such ich meinen auch nomma raus __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
jane ... meinen trau ich nicht mehr anzufassen weil er sp speckig ist __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ach, tetris ein ganzes wochenende! das rockt!
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 98 |
ja, aber dann nur mirm gameboy und diesem "netzwerkkabel" __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
natürlich nur mit dem gameboy! und dieses "netzwerkkabel" heißt linkkabel
|
||||
|
|
||||
siehe assoziationskette!!! Klugscheisser!!! :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
oh, sorry, also nochmal: natürlich nur mit dem gameboy! <script language="Klugscheisserei"> und dieses "netzwerkkabel" heißt linkkabel </script> |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
hat jemand davon den 4fach-Verteiler rumfliegen? Ich brächt meinen Gameboy dann auch mit, falls er noch funktioniert __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
ja ich hatte den 4 port verteiler damals aber bezweifle einfach das ich ihn noch finde __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
mal bei ebay schauen...
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 98 |
rofl. dann setzten wir uns im kreis aufn boden und zoggn gameboy...muhahaha..ich mach das echt. ich bring so ein ding mit. wer is dabei? __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
wenn ich meinen noch ma wiederfinde oO hab irgendwo nen gameboy pocket und tetris müsste da eh schon festgeschmolzen sein ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
<-- mal suchen geht...
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
den viererverteiler müsste ich noch rumfliegen haben - mal schaun ob der bis dahin auftaucht __________________ fnööt |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |