party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > Weitergabe von EMAIL-Adressen
<< prevSeite: 1 | 2 | 3
n!chr0m
27.02.2005 um 14:18 QuoteProfileSend PM

n!chr0m
Clan: bioXar
Postings: 1057

ja, das scheint jetzt wohl in mode zu kommen. aufjedenfall ist das nicht ok was die da machen. scheinen keine ahnung zu haben, aber machen eine 350er lan.

das beste ist auch die teamseite.
ich zitiere:
Nick: Somma
Name: Lars
und jetzt kommts
Status: Boss
??? was ist das denn? ich schmeiß mich weg! hat der irgendwelche minderwertigkeitskomplexe? und die tätigkeiten (status) der anderen sind auch cool. die sind halt alle "orgas" oder "gameorga".
man sind das köpfe.

sorry, aber seinen banner auf so einer seite zu finden ist nicht wirklich imagesteigernd, geschweige denn ein positive werbung.

Law-Giver | Pope
27.02.2005 um 14:33 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Pope
Clan: Law-Giver
Postings: 288

naja, offensichtlich gehen den lans die teilnehmer aus (koennt ihr das bestaetigen @orgas?), daher soll wohl die juengere zielgruppe angesprochen werden.

es ist leider so, dass viele csler nun mal <18, sogar <16 sind, generell wuerd das ja sinn machen, nur eben bei der jetzigen gesetzeslage nicht.

aber die ganze organisation erscheint mir recht laienhaft und peinlich.

mal kucken, was die sache fuer auswirkungen auf die gesamte lan-szene haben wird.

Wetter
27.02.2005 um 15:07 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Nun macht mal aus ner Mücke keinen Elefanten. Ist doch deren Sache, interssiert mich herzlich wenig und das Spamthema ist für mich seit Löschung der Mail erledigt. :|

n!chr0m
27.02.2005 um 16:00 QuoteProfileSend PM

n!chr0m

@pope
den neuen, GUTEN lanpartys gehen die teilnehmer aus.
und genau solche oldschrott-lanpartys sind doch der grund dafür. die meisten gehen halt nur noch auf lanpartys, die schon einen guten namen haben, wie z.b. lanarena, beben, junien, etc.
Das heißt aber, dass neue und gut organisierte lanpartys auch einen teilnehmermangel haben, weil viele keine "experimente" mehr machen wollen. ich bin mir sicher, dass teilnehmer die auf der lanarena waren und dann auf ein lanparty wie diese oldschrottlan gehen (bekomm jetzt schon ne wut, wenn ich nur den namen höre), dass diese teilnehmer danach kaum noch auf eine neue lanparty mehr gehen werden. irgendwie verständlich, da diese ja dann zum teil denken werden, dass ginge auf allen neuen lanpartys so zu.
als teammitglied einer noch nicht so bekannten lanparty, weiß ich wie schwer es ist, wegen solchen anderen schrottlans, seine voll zu bekommen. obwohl, so wage ich zu behaupten, qualitativ enorme unterschiede sind bestehen (alleine schon wegen der spitzenorgas auf unserer lan, die zum teil auch aus dem lanarenateam kommen). man müsste solche lanpartys echt versuchen zu verhindern.

und nein, ich mache nicht aus einer mücke einen elefanten, sondern sehe einfach nur die fakten...

jos
27.02.2005 um 21:44 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

naja, offensichtlich gehen den lans die teilnehmer aus (koennt ihr das bestaetigen @orgas?)

Den etablierten Parties eigentlich nicht.

n!chr0m
27.02.2005 um 22:42 QuoteProfileSend PM

n!chr0m

genau das habe ich gesagt.
aber die guten und neuen lanpartys haben es wegen solcher schlechten lans es schwer sich zu etablieren.

<< prevSeite: 1 | 2 | 3
[ Antwort erstellen ]