Diskussionsrunden >> Allgemein > Weitergabe von EMAIL-Adressen |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
is das wirklich so n grosses thema? ich hab nich eine spam mail mehr bekommen..und wenn, dann gibts ja den schoenen firebird spamfilter
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
das mit den jemals zur LA angemeldeten User ist einfach http://www.lanarena.de/?partyid=2 z.b. gibt die die Daten der LANarena 3. Also wenn sie die Daten abgezogen haben sollte es nicht schwer entsprechende Spuren in den accesslogs zu finden und ihnen dann eine Abmahnung zu schicken .... __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Ich habe mir das ganze nun mal genauer angesehen und kann dazu folgendes sagen: Es liegen Indizien vor, die belegen, dass ein Teammitglied der besagten LAN auf der LANarena Seite die Teilnehmerprofile entsprechend durchforstet hat. Wir werden entsprechende Maßnahmen ergreifen. |
||||
|
|||||
coool, wie habt ihr denn das herausgefunden?
|
||||
|
|||||
und was wird die strafe sein? kein equip mehr von x-rent?
|
||||
|
|||||
....an den Pranger !!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
mh was ist passiert, wer hat mich bekehrt? __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ist ja nicht soooo schwer, das rauszufinden. Scripte sind meist schneller als ein Mensch klicken kann und schon gibt es hunderte Einträge im Logfile. |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
uuuiii... ja richtig...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Gerade du als Matrix Fan (anscheind *G*) müsstest das ja wissen :roll: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
nene, ich bin mehr fürs fliegen zuständig
|
||||
|
|
||||
Ich habe dem Spam-Versender eine Unterlassungserklärung zukommen lassen. Wenn er die unterschreibt und zurückschickt, dann soll die Sache für mich erledigt sein und er hat (hoffentlich) was daraus gelernt. |
||||
|
|
||||
uiii, das sind aber harte mittel!
|
||||
|
|
||||
Ich finde, das sind keine harten Mittel. Harte Mittel wären irgendwas, bei dem Kosten für den Spam-Versender entstehen würden (kostenpflichtige Abmahnung oder so). Aber das muss ja nicht sein. Er hat sich gemeldet, entschuldigt sich und will das in Zukunft unterlassen. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
100 Schläge mit dem Rohrstock auf die nackte Eichel wären ne angemessene Strafe denk ich. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
muhahahaha... jaa! lass foltern!
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ahhh super! Das sind doch mal gute Aussagen. Vielen Dank an TheLaw und Jos! Und wieder 2 aus dem LANArena-Team, die mich glücklich gemacht haben! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
alles schleimer :P ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Pah! Ich muss nicht schleimen. Bin "nur" ehrlich! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
na ich mein doch net dich missy ich meine ja unsere netten herrn Organisatoren __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
machst du denn die orgas auch glücklich? *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
klar Miss Butcher steht uns immer mit Rat und Tat und Bier zur seite! __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
huch? Echt? Was hab ich gesagt! Ich hoffe, mein Rat war nix unanständiges?! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
will details... :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
nochmal auf das thema old-schoollan zurück, ist eigentlich keinem aufgefallen, das die eine u18 lan machen und cod, css und weitere ü18 turniere machen? getrennte 16er und 18er räume gibts wie es scheint auch nicht. die sind ja echt nich ganz richtig... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
das haben wir ja auch schon auf der la9 mitbekommen was da irgendwo auf ner 16er lan war ...... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
16er lan? war das nich aufner wesentlich größeren?
|
||||
|
|
||||
ich meinte das jetze vom alter her ..... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Das war die LAN-Fact, mit etwas über 1000 Teilnehmern davon ca. 150 im u18 Bereich. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
genau die meinte ich .... danke ;-) __________________ 6636 |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |