Diskussionsrunden >> Allgemein > Mister LA 10 :P |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Das ist keine Jacke, das ne Weste, ne Orangene Weste, wobei, hab mittlerweile auch ne gelbe zu Hause Na mal sehen wo man Rosa Klamotten herbekommt __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 329 |
Also, wenn es als ersten Platz eine "Strangekiss" gibt, fange ich umgehend an mich in Form zu bringen! __________________ Let no guilty man escape! |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
du bekommst nur ein date mit sorehead und banana...
|
||||
|
|
||||
Clan: Suche [ZiVi] Postings: 107 |
8) Finde die Idee auch net Schlecht! Besser Als nur Stumm Vorm Rechner zu sitzn. Auf anderen Lans ist Das eigentlich üblich das n bissel RahmenProgramm gibt. Norhtcon und die Zenith hatten in Diesem Sinne viel geboten. Also n bissel Show wär Schon klasse! __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
@ hell ... son rosa shirt gibt es für 19,95? von tomtaylor bei karstadt in der herrenoberbekleidung. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
oder günstiger bei TACCO oder diesem anderem MOdediscont ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 329 |
Also, wenn ich mit den beiden kuscheln muss, steige ich aus __________________ Let no guilty man escape! |
||||
|
|
||||
och onkelchen... :P kuschelst doch bestimmt gern mit uns ^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Onkelchen, du bekommst den Ehrenpreis für dein Lebenswerk oder so! Also, bei der Jury für die Misterwahl würde ich natürlich auch mitmachen, ich würde sogar, damit sich z.B. auch Ray traut, den Zolstock oder andere (Achtung, Wortwitz!) Messlatten zu Hause lassen! Sonst sitzen nachher echt noch einige Kerle weinend in der Ecke |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 98 |
*gg* ich hoffe das ich heute noch erfahre ob das klargeht oder nicht. wenn, dann wirds auf jedenfall n1 werden. das versprech ich wer würde denn schonmal auf jedenfall mitmachen? __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Also wenn Orgas teilnehmen dürfen dann, dann mache ich sofort mit __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
wenn man eine ausführliche liste mit regeln und teilnahmebedingungen auflistet und ich mit denen einverstanden bin, dann sage ich erstmal "ja"
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |