Diskussionsrunden >> Allgemein > Mister LA 10 :P |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 154 |
Na dann kommen wir ja alle auf unsere Kosten! So, werd jetzt inne Heia gehen, bis morgen! Tschüssi!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 36 |
Bei Männern ist doch nichts besonderes mehr...überall springen halbnackte weiber rum...auf Automessen, Games Convention, Lätta Werbung , ect. aber sowas auf einer Lan wäre doch mal was genz anderes |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 75 |
Yo Spielerfrau, guts Nächtle !! __________________ Was Ich Schreibe Stinkt Zum Himmel |
||||
|
|
||||
Na bitte, Du sagst es doch schon.....wieso Regelwerke brechen?! Halbnackte Frauen auf nem aufgemotztem Rechner und streichelnd über nen TFT-Bildschirm hab ich noch nicht gesehen __________________ Was Ich Schreibe Stinkt Zum Himmel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 36 |
LOL zeig mir einen Kerl der das an seinen rechner machen lässt!!!
|
||||
|
|
||||
Heeey....man(n) muss auch Opfer bringen. Dafür würd ich ihn doch mal glatt zur Verfügung stellen. Aber bitte kein "Wet-Irgendwas-contest"...das ginge zu weit __________________ Was Ich Schreibe Stinkt Zum Himmel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ich würde ja nur mitmachen, wenn kNoPf und deni Juroren sind. :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 98 |
*kNoPfundDeniin den arschtret* go go go!! :lol: __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Moin! Also mit Rechner u. Monitor streicheln, das geht zu weit. Zügelt mal eure Fantasie! Ich seh's schon kommen, nen Tussi streichelt euern PC u. ihr sitzt sabbernd daneben... ...soviel zum Thema "Wet"..... |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Da würde aber nur die Hose feucht werden *G __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: aggr0 UschiZ Postings: 24 |
loooooooool tannüüü hat mal wieder die strangesten ideen aber echt ein guter vorschlag :p also ich finde das ne n1 idee, wenn einige mädels das hier lesen, werden wir bestimmt einige mehr mädels auf der LA, wer will sich das schon entgehen lassen hrhr :p __________________ wayne?! :p |
||||
|
|
||||
Das wird auf jeden Fall die Frauenquote erhöhen! Also Orgas: seht zu, dass das mit der Wahl klappt! |
||||
|
|
||||
Naja, davon abgesehen bin ich für alles was mehr Frauen auf die Lan bringt. Vielleicht wird demnächst für die Lady´s noch nen Cocktail/Prosecco Empfang eingerichtet, dann gibts nen Begrüßungsgeschenk(T-Shirt und String für die Miss-Lan Wahl) und eine Lady-VIP Lounge...?! __________________ Was Ich Schreibe Stinkt Zum Himmel |
||||
|
|
||||
Wenn's darum geht Frauen willig zu machen u. nackt zu sehen, werdet ihr Männer ja richtig kreativ! Da bin ich ja mal echt gespannt auf meine erste LAN! |
||||
|
|
||||
Tja, immer positiv denken....der erfolg zählt __________________ Was Ich Schreibe Stinkt Zum Himmel |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 98 |
also ich brauch keine extras. mich würde es nur reizen die hälfte an eintritt zu zahlen *gg* anonsten bin ich ja hauptsächlich auf ner lan um party zu haben, zu leechen oder halt zocken ,gelle? wenn ich kerle aufreissen will, dann geh ich mit shiVa inne disse..dafür brauchen wir keine lans *gg* obwohl..ThozMcLeod hat schon recht. gegen nen LA shirt und nen tanga hätte ich nichts einzuwenden __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
"Ich würde ja nur mitmachen, wenn kNoPf und deni Juroren sind." ok.....ich würde auch jury machen...aber nur wenn wir beiden dich anschließend vernaschen dürfen :P *rrrr* btw: wir #schw00Len würden die besten juroren abgeben-....schließlich achten wir ja besonders auf männer-ärsche aber wenn ich tatsächlich bei der jury mitmachen sollte...würde ich vorschlagen dass man eher darauf achtet wie der jenige sich gibt...und nicht wie der arsch ist....damit der hoschi auch ne chance hat :P __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
hrhr ^^ also ... erstmal zum jan: solange du nackig bist machen wir alles ;D aber bitte in ROSA ! und falls wir nicht in der jury sein sollten, wären kNoPf und ich vlt auch bereit daran teil zu nehmen :P nur eine frage... wie sinnlos wäre es wenn wir beiden teilnehmen? denn: es gibt keine würdigen gegner ausser jan, matthias und sven die mir ausserdem alle erzählten, dass sie zur nächsten LA auf jedenfall ein ROSA shirt anziehen wollen ;D |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
was gibts eigentlich für den gewinner des Mister LA?
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
eine nacht mit deni und knopf im swingerclub 4 gays only !!! Dann mach ich auch mit!!! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
verdammt, dann is das also nichts für heteros? is doch echt ne sauerei, diese benachteiligung von randgruppen! kann ich doch aus nichts für, dass ich auf frauen stehe... *schmoll* |
||||
|
|
||||
wir Heteros ham's schon net leicht...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
auf kosten der jury einen trinken gehen wär auch net schlecht __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
dann bin ich schon mal nich in der jury
|
||||
|
|
||||
Ähm, ich werd dann auch von meinem Angebot in der Jury zu sitzen absehen. Mein Vorschlag wäre ja, dass der Gewinner der Jury einen ausgeben muss! |
||||
|
|
||||
hmmm... kommt auf die jury an *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
<es gibt keine würdigen gegner ausser jan, matthias und sven <die mir ausserdem alle erzählten, dass sie zur nächsten LA auf jedenfall ein ROSA shirt anziehen wollen ;D Ich hab gesagt ich will nen Rosa shirt anziehen? Wann hab ich das den behauptet? Zudem, ich hab doch gar keines in Rosa __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
ne orangene Jacke reicht auch...:roll: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
dann kaufst du dir eins :P das meintest du in ilsenburg ... ^^ |
||||
|
|
||||
und ein rosa shirt mit ner orangenen Jacke reißt es dann richtig raus! Damit haste schon so gut wie gewonnen...:lol: |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |