Diskussionsrunden >> Allgemein > Mister LA 10 :P |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 98 |
Wie wärs denn mit ner misterwahl auf der nächsten LA? :shock dann laufen alle Teilnemer nur mit ihren headsets und einer LA Boxershort über den Laufsteg und beweisen das sie nicht nur skill, sondern auch einen knackigen Popo haben Oki, vielleicht ist die Idee nicht so gut und ausser Hoschi würde da bestimmt niemand mitmachen wollen *gg* aber ich finde es müssten mal irgendwie ein paar coole Aktionen gestartet werden. Nicht nur die wars...Party halt __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
hm...ich kann dir jetz schon sagen....das deni und ich gewinnen würden....also is die sache witzlos... __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
LOL __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 36 |
:mrgreen: Jo, da wär ich auch dafür !!! :mrgreen: Darf ich dann mit in die Jury ? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 154 |
Na, wenn ihr ne Mister LA 10 Wahl macht, bin ich in Hameln auf jeden Fall dabei. So hätten wir also schon mal 2 weibliche Jurymitglieder! Und anstatt nem wet-T-shirt contest, machen wir nen wet-Boxershorts Contest!!!! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 36 |
*FREU* :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
oder mister und misses lanarena ?!beides is auch gut ! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
also von mir aus bin ich dabei *gg* also bei der jury. dann würden wir schonmal ne hp basteln für die anmeldung... wär auf jedenfall mal ne lustige sache __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
du kannst aber auch ne runde mitmachen@strangekiss ;-) wir freuen aber bestimmt nochmehr mister lanarena zu werden wenn du misses lanarena wirst .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Hmm Mister Bierbauch wäre auch nicht schlecht Nur wenn es eine Mister LA10 gibt dann hätte ich auch gerne eine Miss LA10 __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
tja, mal sehen ob ich nach hameln kommen kann, dann gewinn ich bestimmt nen sonderpreis8) __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
für ugly aussehen? @ loni :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
hmm, ugly? irgendwo war doch noch ein foto.... http://www.lanarena.de/stuff/stuff/...ranger/0003.jpg __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
oh man wie er sich halt zu wehren weiss :cry: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
war ja eh nur spaß __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Mister Bierbauch wäre auch nicht schlecht Den Contest brauchen wir gar nicht erst zu starten, da der Gewinner dann eh schon feststehen würde. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
wolverine? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
*gg* also, ich werd mich echt mal umhören ob das mit der misterwahl starten kann oder nicht. müssten dann natürlich auch einige gewillt sein mitzumachen ne miss LA wahl ist doch kacke..sind zu wenig mädels..und ich würde da bestimmt nicht mitmachen... __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 10 |
gaffen wollen aber rumzicken :roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll: |
||||
|
|
||||
Ne Miss LA würde sich wirklich nicht lohnen. Aber wenn's sein muss, würd ich da mit mir reden lassen, aber nur wenn's die Mister LA Wahl auch gibt! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Oh ja, nen Wet Boxershorts Contest. Wollt ihr echt die Kerle in Boxershorts sehen, ihr wisst schon das einige etwas kräftiger gebaut sind? Zudem ist doch eh klar das ich gewinne oder? Alos lassen wir das __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Da ist aber einer mächtig von sich überzeugt! Die Teilnehmer müssen vorher natürlich gecastet werden. (Bewerbungen bitte an mich) Der Bierbauch-Contest wird dann einfach separat gemacht! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Wenn man so hässlich ist brauch man halt Selbstbewusstsein *in ecke setz und wein* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Oh...... Die Verlierer kriegen auch nen Trostpreis! Und dabei sein ist alles!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
ALso ohne Frauen Contest ist mir das zu unfair :P:mrgreen: Ich möchte schließlich bei meiner Niederlage wenigstens noch ein bisschen trost 8):lol::mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Na wenn's denn unbedingt sein muss, dann müssen die Mädels halt auch ran, aber ohne wet-T-Shirt!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
.oO(Die Frauen bitte nackt mit nem Kasten Bier geschultert...) __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Nackt schon mal gar nicht, dafür müsst ich den Kasten schon vorher ausgetrunken haben, damit ich so was mache. Und mit nem Kasten auf der Schulter würd ich wahrscheinlich zusammenbrechen, bin nunmal nicht sehr muskelbepackt! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Für alle Biertrinker ausser mort tuts sicherlich auch ein Fässchen. Das ist leichter und macht die Schulter nicht so kaputt __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Ich nehm dann das leere Fass!
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |