Diskussionsrunden >> Allgemein > beste LA location |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 98 |
Huhu ihrz Ich war auf 4 LAs dabei bis jetzt. Ist vielleicht net viel, aber immerhin *gg* Die ersten beiden haben damals in Wolfenbüttel, in der Lindenhalle stattgefunden. Die Halle wird aber schon seit einiger Zeit restauriert und soll im Laufe diesen Jahres fertig sein. Wie siehts denn aus? Soll dort auch mal wieder eine LA stattfinden? Ich fand die Location echt sau geili (und ich kann dann ma eben schnell @home baden gehen) *gg* 8) Also mir hat, wie gesagt, die Lindenhalle am besten gefallen. Ansonsten fand ich die Halle in BS am Madameweg sehr nett. Peine hat mich überhaupt nich angesprochen.. __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Die Lindenhalle haben wir auf jeden Fall weiter im Blick. Allerdings werden wir nur noch Hallen buchen, die zum Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung komplett fertiggebaut sind (aus bekannten Gründen). Daher wird nach Fertigstellung der Lindenhalle noch einiges Wasser die Oker herunterfließen, bis wieder eine LANarena dort stattfindet. Von der Entfernung her sagt mir die Lindenhalle auch am besten zu. Ansonsten fand ich die Halle in BS am Madameweg sehr nett. Uii, das sehen viele Leute anders. Jedenfalls wird es da aus verschiedenen Gründen keine LANarena wieder geben. |
||||
|
|
||||
Clan: Electrician Demolition Postings: 22 |
Also ich finde die Halle in Ilsenburg war auch ganz OK, allerdings fehlen mir auch die Vergleichsmöglichkeiten. Denke Hameln hat auch eine recht schöne Halle und ich bin schon auf die LA10 gespannt. DaHool |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 27 |
also ich war bei der milleniumhale in bs dabei, da sie net fertig war fand ich es auch dementsprechend bescheiden dort. die gebläsehalle in peine war auch ganz ok, fands nur blöd das ich genau am hardware eingang saß ^^ bisher hat mir die halle in ilsenburg am besten gefallen. und ob ich in hameln dabei bin... naja mal schauen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Die Milleniumhalle hätte ja nun das Potenzial..was sie damals net ausgenutz hatte. Aber wegen der Gerichtsverhandlungen und den nun gestörten (vermute ich mal) Verhältnissen zum Betreiber ist eine gute Zusammenarbeit net mehr möglich. Was eigentlich schade ist, aber was will man machen? Es gibt ja genug Alternativ Hallen wo vielleicht auch mal wieder eine "extrem große"(over 1000People) dazu kommt Aber nun kommt erstmal Hameln und die soll ja auch ziemlich geil sein ^_^8) Hauptsache sie wird voll! __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
also die gebläsehalle fand ich (als gast) total ungemütlich..in der lindenhalle fand ich die aufteilungen super. wir saßen damals im aqaurium (hieß doch so, oder?) war sehr geil wel wir zum rauchen net weit laufen mussten. schiebetür auf, kippe oder ähnliches an ung los gings wr hatten da quasi unsere eigene party..und wenn wir bock auf andere hatten simma einfach in die große rübergegangen *gg* volkswagenhalle wäre doch auch mal was nettes, oder? __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich war in hildesheim,ilsede und ilseburg dabei ........ am liebsten wäre mir wenn nich wie das 1ne mal die zenith oder so wäre nochmal in hildsheim eine zu starten, das würde mir am besten passen ;-) ilsenburg war aber auch schweine geil^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
oder was auch mal ne idee wäre ne kleine halle oder nen größerer pavilion aufm expo gelände ..... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Jo wenn du das bezahlen kannst...kein Thema :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
volkswagenhalle wäre doch auch mal was nettes, oder? Zum einen finde ich die recht ungemütlich (das Kellerambietente in den Foyers etc.) und zum anderen ist die für Normalsterbliche nicht zu bezahlen. :-( oder was auch mal ne idee wäre ne kleine halle oder nen größerer pavilion aufm expo gelände ..... Definitiv unbezahlbar für eine Lanparty. |
||||
|
|
||||
ich weiß das es da man ne regelmäßig wiederkehrende 1000-2000mann lan gab in laatzen anna messe ... die gibts nur leider nicht mehr __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
schiebetür auf, kippe oder ähnliches an ung los gings Sowas würden wir heute mittels Alarmanlage unterbinden, die Gefahr, dass da jemand Hardware (unserer oder eure) rausträgt, ist einfach zu gross. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Ich war in allen Locations *angeb* dabei und fand tatsächlich die Harzland-Halle und die Lindenhalle am besten. Bitte kommt nie wieder auf die Idee, die LA im Eishockeystadion stattfinden zu lassen! Selten hat ein LA-Motto sein Thema so verfehlt War aber trotzdem witzig, und wenn die Halle uns nicht gerade auf den Kopf fällt, bin ich mit fast allem zufrieden Die Millenium-Halle fand ich zu vollgepropft und auch nicht soo toll vom ganzen (auch ohne Kulissen wäre das nicht mein Favourit geworden), die Gebläsehalle war ein bisschen zu schmutzig, obwohl ihr euch alle Mühe gegeben habt. Auch die sanitären Anlagen fand ich eher bescheiden. Hildesheim war auch ok. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Die Millenium-Halle fand ich zu vollgepropft Die Milleniumhalle WAR zu vollgepropft. Das lag daran, dass die Tribüne, auf der die Loge hätte sein sollen, schlichtweg nicht existierte, und wir die Loge so in der Halle aufbauen mussten. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Brille Postings: 61 |
ich bin eindeutig für die Lindenhalle ( nur 2 min. dann bin ich da genau wie jos ) und ansonsten is die Halle39 und die Harzlandhalle sehr zu empfehlen __________________ LanArena 3,4,5,7,10,13 |
||||
|
|
||||
cih war zwar in der lindenhalle noch nich aber das is auch max 10min von mir ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
hm, mit den 10 Minuten, da müsste das ganze wohl im neuen Gifhorner Kulturzentrum stattfinden (sobald die mal fertig ist) Aber nur, wenn ihr auch mich (und nicht nur MissB.) glücklich machen wollt :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Ich bin gespannt wie wohl das Motto lauten würde, wenn wir wieder in der Lindenhalle sind *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
back to the roots oder sowas bestimmt ^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Der Kreis schliesst sich?
|
||||
|
|
||||
zurück zur Quelle ? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
schade, das es in braunschweig keine schöne, bezahlbare location gibt.. __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
Also von der Location her muß ich sagen die Harzlandhalle/Ilsenburg ist das Maß aller Dinge: sauber, nicht zu kalt oder zu warm, geräumig. Aber die Party in der Gebläse-Halle hatte auch ihren Charme. __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
joa gebläse halle war auch nice, nur klos waren son bissel blöd, und die sache mit dem kabel oO __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ach fakie sei stille auf dein billigen plätzen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Ilsenburg ist bisher das Mass aller Dinge. Nur im Sommer ist es noch eine Idee besser ! Bin mal gespannt auf Hameln. Wer hat eigentlich Gutschein #1 ? Ich hab die Nummer 6 gezogen ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
http://www.lanarena.de/stuff/stuff/..._seren/0069.jpg das sagt doch alles, oder? 8) |
||||
|
|
||||
lol, die eishalle in salzgitter Oo das war ich zum glück auch nur als gast...hat mir ja überhaupt nich gefallen bin mal gespannt wie die halle in hameln ist. hoffe die fahrt lohnt sich auch :lol: __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
bestimmt,nur wenn dasinner city is wirds ja noch teurer :x __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Notwehr ... ANFÄNGER ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |