Diskussionsrunden >> Allgemein > LA10 |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
"Diesmal können die unter 1000er IDs ja mal ne Belohnung als alte "Stammkunden" kriegen" Das brings wohl nicht. Da würde es ja reichen bei der ersten LA dabei gewesen zu sein und bei der 10. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
Och Harry, der PUMPOMATEN-SCHWACHMAT konnte Ali mit unseren Sachen auch nicht aufhalten , war lustig... __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
"all you can eat" *irrelach* __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@mort: Quasi die Flat-Rate zum Staatsbankrott... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
vielleicht schaffe ich es ja diesmal... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Wer is eigentlich dieser Loneranger __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Ich werd das all you can eat austesten bevor mort kommt und es vorzeitig geschlossen wird ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 98 |
@Zahn..hast recht. die leute dessen id unter 1000 ist, zahlen nur die hälfte *gg* mal guggn ob ich dabei bin. lust hab ich auf jedenfall, aber nur wenn ich dann auch zoggn kann..net so wie auf der letzten. gut zu wissen das meckes in der nähe ist.. __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Clan: Incredible TeamPlay Postings: 14 |
na zum halben preis wär wohl ein wenig übertrieben ne kleine anerkennung für die treuen besucher wär ja schon ok :p muss ja net gleich was armmachendes für die orgas sein *gg* |
||||
|
|
||||
Clan: Electrician Demolition Postings: 22 |
Also in Hameln ist das goldene M 2x in der Nähe, eins etwa 150m entfernt, das macht aber Nachts zu und eins etwa 2-3 km entfernt das bis auf 2 Stunden Nachts glaube ich am WE immer auf hat. Dazu kommt noch einmal Burger King etwa auch 2-3km entfernt. Öffnungszeiten kenne ich da allerdings nicht. DaHool |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Die Halle scheint ja mitten inner City zu sein. Wie sieht es da denn grilltechnisch aus. Muss man da dann inner Fußgängerzone grillen oder kann man das dann auch inner Tiefgarage machen? |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
In der Tiefgarage wohl eher nicht. Wir werden einen geeigneten Grillplatz auszeichen. Das wird aber sicher nicht direkt vorm Haupteingang sein. Auf der LANarena 7 haben die Fettspritzer auf dem Vorplatz nicht gerade Freude bereitet. |
||||
|
|
||||
die Halle liegt nicht nur in der stadt, sondern auch in direkter nähe zur weser soweit ich weiss.... und ne dissco ist auch nur 5min zu fuss entfernt, 5min wenn du 3promille hast... __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Auf der einen Seite ist die Innenstadt, auf der anderen Seite die Weser mit Wiesen usw. Schaut einfach mal hier das Luftbild an (rechts geht die Rasenfläche weiter): http://www.hameln.de/wirtschaft/tag...halle/index.htm |
||||
|
|
||||
eben und die Sumpfblume war doch da auch gleich...wer "Rahmenprogramm" brauch :roll: ganz ehrlich ist schon schwer zu toppen die location wenn alles glatt geht __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
klingt sehhr interissant __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 24 |
und wer sorgt dann dafür das die Discobesucher uns nicht nerven können? so wie die Mädels bei der LA9 ????
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich hätte da so nix gegen einzuwenden ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Bei dir waren Mädels die du los werden wolltest? __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
bei mir waren 2, aber ich wollt die nich loswerden.... :roll: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Hallo? Mädels unter 18 oder gar unter 16 nerven doch wohl bei ner LAN mächtig
|
||||
|
|
||||
jedenfalls die kein Interesse an Spielen oder PC´s haben
|
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
falsch gedacht, monalisa
|
||||
|
|
||||
Mädels unter 18 dürfen garnicht in die Halle. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
sind sie aber gewesen von ausserhalb!! bestimmt denn die hatten nix mit den anderen Leuten zu tun und waren nur gaffen
|
||||
|
|
||||
Einfach den Orgas bescheid geben. Die sind ja auch schließlich dafür verantwortlich, dass keine Minderjährigen sich dort rum treiben. Sonst könnte es bestimmt Ärger geben, falls das jemand mitbekommt. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
naja in ilsenburg is auch son 10 jähriger pimpf mit seinem daddy durche halle gegangen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
und hat sich hoffentlich den hals verrenkt, als er die ganzen heimatfilme auf den schirmen flimmern sah __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Da lief sogar ne ganze Familie entlang...tja die stehn drauf :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
also hätte mir einer bescheid gesagt, dann hätte ich mich um die mädels schon gekümmert... bißle rumgeführt... schlafplätze gezeigt und so *g*
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |