Diskussionsrunden >> Allgemein > Nochmal EXTRA PROLL :) |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
__________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Von wann ist das den? Wo war ich den da gerade? Wieviel Uhr war den das? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Das wird Sonntag gewesen sein, kurz nachdem sie den Turm abbauen mussten, weil er zu kippen drohte. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Den mussten wir nicht abbauen, wir haben den einfach abgebaut... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
oder so ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Sonntag war mir klar, wollte eher ne Uhrzeit haben __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Aber wenn ihr ihn nicht abgebaut hättet, dann hätte Hein ihn die ganze Zeit festhalten müssen. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
die Schweine ... wiese mich haben leiden lassen grrr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ist aber mal ein geiles Teil, Glückwunsch zum neuen Rekord. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
is mal was ,ne ?! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Die Zeit des "Abbaus" __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
Ich bin beeindruckt.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 17 |
Gratulation auch von meiner Seite!!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 222 |
und wer is wieder mal mit dabei... einer von den Law-Givers..... iss ja klar *ggg* Aber muss schon sagen... NET SCHLECHT |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
schaffe schaffe häusle baue __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
wir ham auch hart dran gearbeitet*gg* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Es war mal so hell in der Halle? Ich hätte meine Sonnenbrille zwischendurch mal absetzen sollen
|
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
habe euch doch am samstag noch gesagt, dass ihr es bei bleibendem wachstempo bis sonntag bis zur decke schafft!
|
||||
|
|
||||
Bis zur Decke wär schlecht gewesen....da hätten wir noch ein paar von den "PartyDosen" ranschaffen müssen __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
@ *Angel-Nightgirl* der Law giver hat sich nur eingeschmuggelt ... bzw ich war fertig *G __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Wenn Redeagle und ich am Samstag abend nicht bei nem Geburtstag geweswen wären, hätten wir noch ne Dose mehr gehabt __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Jaaaaajaaaaaa...hat man an Deiner eleganten Körperhaltung im Auto gesehen*hehe* Die Bilder kannste Dir ja inner History anschauen __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
also auf die nächste LA schleppen wir auch ein paar döschen mit. dann kommen wir bis zur decke
|
||||
|
|
||||
nächste LA liegt Mai-Bock an ... den gibts nich in Dosen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
mist...
|
||||
[ Antwort erstellen ] |