Diskussionsrunden >> Allgemein > Lob/Kritik an der LA 9 |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Ach mensch Wetter, hätteste doch mal gefragt. Da hätte es auch noch Arbeit für dich gegeben. Aber glaub mir, es war dort oben nicht so lustig. War Freitag und Sonntag mal oben. Nur kurz und ich war froh wieder unten zu sein.
|
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 6 |
@jos 1. habe ich keine fäkal-ausdrücke benutzt 2. brauch ich keine brote von mutti und vergleiche das auch nicht mit deren preisen, aber es geht auch anders - und faire preise sollten am start sein - schliesslich is das ding da kein restaurant oder sonst was sondern ein lan-catering - ne imbissbude 3. was siegerehrung/ verlosung angeht hatte ich eigentlich nur vor ne anregung fürs näxte mal zu geben - aber wenn das unerwünscht ist, vergesst es einfach 4. nicht wieder kommen: weiß nicht was für mich das nächste mal den reiz ausmachen sollte zu kommen? kein rahmenprogramm (außer netten leutz und grillen?)? oder dass auf den bf-servern nix los wahr (bf ist nunmal dass was ich spiele)? oder dass wir das bf-turnier wieder gegen 2 andere teams spielen? oder dass ich zur nr 10 noch weiter fahre und um an der verlosung teilzunehmen dann erst montag früh @home bin? ist nicht böse gemeint oder was persönliches, ich denke ist halt einfach nicht nochmal was für mich... @luco-burhan ich bin weder ein notorischer meckerer noch ein miese-laune-peter, weiß nicht wieso du darauf kommst - und euch hab ich ja wohl nicht den fun verdorben, oder täusche ich mir hier? weil ich als feedback hier schreibe was mir aufgefallen ist, bist du froh dass ich nicht wieder komme? ich glaube wir hatten auf lan genau null kontakt - damit finde ich dein statement dazu unpassend wisst ihr, wenn ein kritisches feedback, nicht als das aufgenommen wird was es am ende ist, nämlich eine möglichkeit etwas das nächste mal besser zu machen, oder auf bestimmte dinge besser zu achten, dann vergesst es einfach - mir am ende auch völlig wurst. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
"absolut überteuerte kacke" "wenn ich das richtig mitbekommen habe) mussten ALLE ANDEREN auf diese kack auslosung der preise und auf die verschissene siegerehrung warten???" "das ist respektlos un scheisse!!!" "gleiches recht für alle und nicht so ne kacke." @THM]ostfront "1. habe ich keine fäkal-ausdrücke benutzt" Nein, natürlich hast du nicht. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Zum Thema Verbindung nach draußen: Nächstes Mal wirds auf jeden Fall etwas breitbandiger sein, so dass ICQ/IRC für User auf jeden Fall drin sein sollte und mit etwas Glück auch (eingeschränktes) http. Und auch das ein oder andere Steam-Update sollte sich dann ziehen lassen. Übrigens: Auch bei der nächsten Party in Ilsenburg (noch kein konkreter Termin) wird sich das Thema ISDN-Internet dann hoffentlich erledigt haben. Zum Thema Wetter: So ein übles Wetter hatten wir ja noch nie bei einer LANarena. Selbst bei der LANarena 6 vor einem Jahr war ja regelrecht Schönwetter dagegen. Das wird im Mai in Hameln bestimmt besser so dass man beim Grillen keinen kalten Arsch bekommt. Was die Siegerehrung angeht, so werden wir da weiter optimieren. Ganz einfach ist das nicht, denn für das Drucken und Unterschreiben der Urkunden steht nicht viel Zeit zur Verfügung. Diesmal wollten wir da erstmal den Hauptkritikpunkt beseitigen, nämlich dass die Siegerehrung vieeeel zu lange dauert. Deshalb haben wir diesmal immer mehrere Sieger auf einmal auf die Bühne gerufen. Übrigens: Es gibt durch die Vielzahl der Turniere bei der LANarena fast 200 Turniersieger! Das muss im Hinblick auf die Urkunden erst einmal bewältigt werden und was Medaillen usw. für die Plätze 2 & 3 angeht wird das dann schon echt zur Kostenfrage. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Na bei LANarena 2 war das Wetter auch nicht toll mit Temperaturen um null Grad, eisigem Regen und Wind...aber da gabs noch den guten Lindenhalle-Pavillon mit den dicken Alustreben __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
hehe, genau. Mit Brausekisten als Ballast ;-) Aber so schlecht mit Grillen wie diesmal wars echt noch nie. |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
hmmm, wenn ich mich recht erinnere ist Wetter das was außerhalb der halle passiert oder ? Also is doch ladden mein PC steht drinnen :mrgreen: Um nochma auf die pizza zu kommen Also wenn ich aufm bohlweg bei stresa ne pizza vom blech kaufe, die ca ein viertel von dem is was es auffa LA gab, dann kostet mich die wenn ich mich nicht irre 2.50 ? also wieso son stress und bei pizza hut isses auch net gerade umsonnst, mir hats geschmeckt und das war gut so und den rund um die uhr service fand ich auch klasse. @ meph: ich dich aber nicht :P __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
BITTE WAS ? du sau und dir schenk ich nochmaln kind ! tststs __________________ m00h |
||||
|
|
||||
hrhrhr, tjo mein nächstes kind will ich von hoschi, das von dir krigt dann herr fleischer __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: DC-ClanBusterBeeren Postings: 69 |
Hmm vergesst mal mein Kritik nicht, dass es unterschiedliche medallien zu jeder Lanarena geben sollte! __________________ Der Beste und Bescheidenste! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
man sollte ein turnier im bierbong saufen einführen __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Also wenn ich aufm bohlweg bei stresa ne pizza vom blech kaufe, die ca ein viertel von dem is was es auffa LA gab, dann kostet mich die wenn ich mich nicht irre 2.50 ? 1.50? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
So, nu muss ich auch nochma ein dickesLOBan die Orga`s aussprechen...*respekt* Habt ihr meiner Meinung nach sauber hingekriegt zu Verbindung nach draussen muss ich sagen.....HHHHHAAAAALLLLOOOOO...das is`ne LAAAAHHHHAAAAAANNNN!!! Gut, mit Steam war`n bisserl schlecht gelaufen aber das da so`n Gemecker kommt weil irgendein Messenger nich lief fand ich schon hart! Gutgut...ich hab auch am anfang Gemeckert, aber mal nüchtern betrachtet war mir das schon verständlich geworden:mrgreen: Mit dem Essens Thema schliess ich mich voll und ganz Luco(äch bänässe mäch)Burhahn an...wer für sich richtich lecker schmackofatzen will bringt halt mit, und wenn wer dazu nicht Willens oder in der Lage ist frisst was auf`n Tisch kommt!!! ....ach und @Wetter...die Wetterstation und aktuelles Wetter+vorhersage im Intranet will ich auffer X auch sehen*gg* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Hab da sone Idee...extra son "Wetterlink auf der Seite einzubauen *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
gut dann 1.50 ^^ war da schon ewig net mehr, aber die is nurn viertel so groß wie die auffa LA also imemmer noch teurer __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
ok. also. die lan an sich war ganz nice =). gab bier, party fun. aber was mir ganz und gar nicht gefallen hat, waren u.a. .. ... die preise. ok, ihr verlost die nunmal. ist ja auch i.O., soll halt jede lan für sich entscheiden. aber muss man dann diese gottverdammte verlosung erst um 13 uhr machen (oda was weis ich). dann, wenn alle nach hause wollen nach 2 tagen party, wenig schlaf etc. irgendwann will man nunmal heim, maybe noch was erledigen. es wurde nirgends darauf hingewiesen, dass man bei der losung anwesend sein muss. zB auf meiner letzten LAN wurden die Lose schon vorher gezogen, notiert und man konnte dann mit seiner nummer nach nem gewinn fragen. und ich hab jetzt 29 EUR bezahlt, und kann nur nicht an der verlosung teilnehmen, weil unser fahrer numal arbeiten musste? also ne. das find ich _scheiße_ ...das essen, getränke etc. das beste war imo noch die bockwurst. ohne die hätt ich wohl nicht überlebt. aber muss man denn für ne flasch' wasser 2,50EUR blechen? hallo? oder für 2 klein pizzastücke 5EUR? das nenn ich mal verrückt, bei allein schon 29EUR eintritt und keinen festen preisen. usw usw, mir fällt atm nix mehr ein. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 27 |
also soweit ich weis wurde auf der page geschrieben das man anwesend sein muss bei der verlosung ^^
|
||||
|
|
||||
Wie schon öfter erwähnt, gab es zahlreiche Möglichkeiten sich anders selbst zu Verpflegen. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: mousesports Postings: 1 |
aaaaaaaaalso :lol: positiv -location -nette orgas -besonders der orga für wc3 hat sich ganz gut gekümmert -es pisst sich niemand an wenn man in der halle ein tütchen rollt XD -nutzung des beamers: ich hab noch nie gesehen das eine leinwand so sinnvoll(^^) rund um die uhr genutzt wird XD -mass leeching, die leute haben gut geshared =) -leute waren grundsätzlich alle locker drauf, paar nette kennengelernt sears fighter&CO negativ -die preise des catering waren zu teuer da könnt ihr sagen was ihr wollt und geschmeckt hat es auch nicht sonderlich: fand ich aber jetzt nicht so tragisch da man wirklich viele möglichkeiten hatte sich zu versorgen, die beste alternative war wohl der gute ali der uns für 2,50? einen der besten döner serviert hat die ich je gegessen hab und wo ne dose cola nicht wie sonst 1? kostet sondern nur 0,80?. also leute GEHT ZU ALI! GUTE PREISE, GUTES ESSEN -keine preise^^: ok ist ansichtssache, aber ich finds schon angebracht bei so ner großen lan -licht tags über in der halle: abkleben kommt immer besser denk ich -hitze: manchmal wars echt bissl extrem auch im shirt -diese drecks rote marke die ich verloren hab für das platzpfand und ich war sogar mannered und hab den platz trotzdem gesäubert^^ btw hab ich euch ne mail geschickt wegen der urkunden, mediallie und dem beleg für eintritt (welchen ich wirklich dringend brauche) also alles in allem sehr gute lan, wir kommen wieder nun gut wird vielleicht ergänzt hab sicher was vergessen bis dann |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 31 |
Nochmal zum Thema Spieleranimierung via Beamer-Nutzung. Kann man nicht mit nem Script (oder so) alle laufenden Server der gängigen Spiele auszulesen, und diese dann als Laufschrift auf n Beamer projezieren? So könnte jeder sehen, wo grad für ihn interessante Spiele laufen. Weiß nicht, ob sowas geht. Habe da auch zu wenig Ahnung von, aber sowas würde sicherlich die Leute zum spielen anregen! __________________ RatDatDatDatDat... Sanniiiiiiii |
||||
|
|
||||
Clan: Totenkopfgilde Postings: 5 |
@adminkiller find ich gut die idee.. evtl. lässt sich ja sowas mit AllseeyingEye oder so realisieren. @all was ich noch vermisst habe waren nen paar Publicgame-Server. Warum müssen eigentlich alle Server für die Turniere genutzt werden? Denke doch mal nicht das von den COD-Servern alle gleichzeitig für das Turnier gebraucht wurden? |
||||
|
|
||||
keine preise^^ Das stand schon vor der Party fest und war hier auch so zu lesen. Wer trotzdem kommt, sollte das hinterher nicht als Negativpunkt sehen. abkleben kommt immer besser denk ich Dieser Meinung sind wir auch, allerdings ist uns die schwarze Folie überraschend ausgegangen, weil auf den anderen (verpackten) Rollen transluzente Folie war, die selbst 4lagig nicht den gewünschten Effekt hatte. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Ich erinnere mich noch sehr gut an Zeiten, wo jeder Clan seinen eigenen Gameserver mit auf die Lanparty gebracht hat und auf den Kisten wurden dann die Turniere sowie die üblichen public games drauf ausgetragen... Es ist bestimmt möglich, im Verlauf der Party einen Server auf 'public' umzustellen, jedoch werden Anfangs alle Server für die Turniere benötigt. Ich habe einige public cod server auf dieser party gesehen, die sehr gut besucht waren - besser als alle cs- und bf-server zusammen. :? __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ich fants toll,der aufbau hat laune gemacht(respegt an die Orgas)und das Futter nunja ich hatte unser Mobiles vereinsheim mit.Alles in allem es war echt super.:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
|
||||
|
|
||||
@mightyx "-es pisst sich niemand an wenn man in der halle ein tütchen rollt XD" "-mass leeching, die leute haben gut geshared =)" Ich find beides ziemlich ******* __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
So wie ich das hörte und sah, hat die Folie dem Sturm nicht standgehalten... ?!?
|
||||
|
|
||||
zum einen das und zum anderen wäre es bei dem sturm selbst mit vorhandener folie nicht möglich gewesen, diese zu befestigen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
und wir wollen doch nicht, dass ihr vom Dach geweht werdet. Ich fand das eh sehr mutig... Ich fand es auch nicht unbedingt zu hell in der Halle...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Och ich wäre gerne mit meinen Windmesser oben gewesen *g* Und hast Recht NoMiss...zu hell wars für mich auch net 8) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 6 |
licht tagsüber fand ich auch okay. zum thema server (hatte nen eigenen mit): ich hab meinen bf-server ausgemacht, weil 2-3 am start waren und auf keinem was los war...dadurch konnte ich wenisgtens ftp uneingeschränkt laufen lassen und konnte so einige zocker (und turnierteilnehmer) mit updates & co versorgen. das ist also relativ.... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |